ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ist das noch normal?!

Ist das noch normal?!

VW Golf 2 (19E), VW Golf

Ein 2er GTI 8V mit 170 tkm auf dem Buckel ist in der Bucht für über 11.000 EUR rausgegangen! :eek: Ja spinn ich denn?! :confused:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von John-Mac-Dee

Neupreise für Teile die eigentlich in den Schrott gehören, da müsste es eigentlich mal ne Anzeige geben wegen Wucher und verstoß gegen die guten Sitten :mad:

Kapiert's endlich mal: Schuld iss nicht der, der's verlangt, sondern der der's zahlt ;) Wenn da draussen Idioten rumrennen, die 200€ für'n 16V-Klappschlüssel zahlen, wär ich doch dumm, wenn ich das nicht auch verlangen würd. Wenn einer dämlich genug ist, sich ein gebrauchtes (!!!) Federbein zu holen und dafür 135€ abdrücken will: Bitte, nix dagegen! Nur her mit den Kohlen!

Dieses ganze Solidargesellschaft- und Liebe-Deinen-Nächsten-Geschnulze existiert in der freien Marktwirtschaft schlicht nicht. Nicht, dass ich das gut finden würde, aber ist doch so langsam an der Zeit sich damit abzufinden und zu versuchen die Burschen mit den eigenen (marktgesetzlichen) Waffen zu schlagen: Zahlt solche Preise schlicht nicht (und bringt auch andere dazu, so zu handeln), dann erledigt sich das Thema von selbst. Aber einfach nur meckern und über die Ungerechtigkeit der Welt jammern iss halt einfacher, gell? ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

Du brauchst nicht spinnen,es gibt immer wieder DUMME,die aufstehen um Blödsinn zu erwerben.

Jan-Marinus

Am Arsch ist der für das Geld verkauft worden.

So weich in der Birne ist selbst der dümmste Sonderschüler nicht.

Sieht für mich nichtmal aus wie ein Originaler........

der stand schon öffters drin und erzählt immer wieder. der wäre original. nur stimmt da irgendwie die sache mit den dicken gl stangen und den breiten leisten nicht. schaut irgendwie verbastelt aus.

jeden tag steht ein dummer auf, nur den mußt du als verkäufer zu fassen kriegen und ihm das ding schön reden.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von konversationslexikon

Am Arsch ist der für das Geld verkauft worden.

So weich in der Birne ist selbst der dümmste Sonderschüler nicht.

Allerdings ist von fünf unterschiedlichen Accounts über 10 Kilo geboten worden!! Ich fürchte, die Preise sind mittlerweile so. Siehe diese Bastelbude, für die über 3 Kilo geboten wurden. Ich ärgere mich grad wie blöd, dass ich im Sommer einen tatsächlich 100 % originalen GTI mit 86 tkm auf der Uhr, komplett rostfrei und voll bis auf Leder einem Händler für 3.700 EUR überlassen habe. :mad:

War wohl ein "Spassbieter"

Der nicht ganz originale GTI steht wieder zum Verkauf. Diesmal noch teurer. Aber vielleicht steht diesmal ja ein dummer auf. Gegen den Versuch ist jedenfalls nichts einzuwenden.

http://www.ebay.de/.../370959143634?pt=Automobile&hash=item565ee352d2

Ich stell meinen auch mal bald für 10000 rein bin mal gespannt xD

...ja, wie schon erwähnt...der stand schon öfter drinne zum Verkauf und die Karre ist "oberfaul" !!!

Abgesehen vom unübersehbaren "Unoriginalzustand" hatte der Eimer dazu vor ca. 2 Jahren mal `nen Totalschaden.

Der Fuzzi ist ein Abzocker und ein Spinner... FINGER WEG !!!

Echt krank der Typ. Verdachtsdiagnose: Narzissmus. :D

am 18. Dezember 2013 um 19:17

da kann ich meinen oettinger ja für 20.000 verkaufen... :D

Wenn ein 0815 PF schon 15.000,- wert ist bekommst du für deinen oettinger mindestens 150.000,-! ;)

am 18. Dezember 2013 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von GiZMo69

Wenn ein 0815 PF schon 15.000,- wert ist bekommst du für deinen oettinger mindestens 150.000,-! ;)

da könntest recht haben :D

aber bedenke die laufleistung :D

Bei solchen Preisen könnte ich ja fast überlegen ob ich den dicken doch nicht verkaufen soll... Echt pervers...

Deine Antwort
Ähnliche Themen