ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Ist das normal bei Mercedes?!

Ist das normal bei Mercedes?!

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 25. Juli 2010 um 21:22

Hallo,

 

Bestellung E COUPE 350 CDI 20.April.2010

Bestellung E Coupe 220 CDI 20.April.2010

Zusage vom Verkäufer Anlieferung 23.Juli 2010 spätestens aber Ende Juli 2010 ( Da ich am 26.04.2010 in Urlaub Fahren möchte,)

 

So Ich möchte habe in Planung Morgen in Urlaub zu Fahren, doch mein Händler(Verkäufer) sagte ganz locker und Cool das die Fahrzeuge von Juli Produktion auf August Produktion verschoben worden sind ( Verschoben sind???)

Als ich nachfragte, haben Sie zumindest jetzt nach 3 Monaten Wartezeit einen genauen Liefertermin für mich, sagte dieser: Ich habe im System (Computer Warscheinlich) noch nicht´s stehen, er habe keine Ahnung wann sie Fahrzeuge eintreffen.

 

Ist das Typisch für Mercedes das zusagen gegeben werden und dann nach Abschluss dem Kaufvertrag doch aber immer wieder der Termin verschoben wird?

Sehr enteuschend, ich werde sicherlich nicht mehr bei Mercedes bestellen-ich denke mir das ist doch Sehr unproffessionell wenn der Kunde auf die ahnungslose Warteschleife gestellt wird oder?

 

Ist es euch auch so ergangen oder warum sollte Mercedes so Aggieren?

 

Besten Dank.

MFG., aus Wien!

Beste Antwort im Thema
am 28. August 2010 um 11:43

Hallo Lieber Foranten,

Einen Schriftliche zusage am Kaufvertrag habe ich! ENDE JULI !!!!

Heute 19.08.10 sagte man mir das der 220er ist für den 27.08.2010 eingeplannt das andere Fahrzeug warscheinlich auch sie habe nicht´s im system stehen bezüglich dem 350er.

 

Ich bin dermaßen entteuscht das Mercedes bei mir zumindest nicht mehr in Frage kommt.

MFG aus Wien...

 

hallo Wiener,

dieses Geschäftsgebaren ist bei Daimler Benz normal

und hör hier auf rum zu nölen, sei froh wenn du einen Mercedes kriegt.

Was Daimler Benz tut "hat der Mensch nicht zu kritisieren". :-))))))

MfG aus D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 25. Juli 2010 um 22:19

Haben die Urlaub bei Mercedes oder sind tatsächlich dermasen viele Bestellungen sodass mercedes mit dem Fahrzeugbau nicht nachkommen kann?

Themenstarteram 25. Juli 2010 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von 1st_Admin

Haben die Urlaub bei Mercedes oder sind tatsächlich dermasen viele Bestellungen sodass mercedes mit dem Fahrzeugbau nicht nachkommen kann?

Ich dachte mir, vielleicht sind einige insider hier die wissen warum die Auslieferungen beim E coupe so schwer fallen?

meine Verkäuferin hat mir gesagt, das die E-Coupes seit Ende 2009 wie verrückt gekauft werden, Weltweit.

Denn seither denken viele die Wirtschaftskrise sein vorrüber....:eek:

am 26. Juli 2010 um 7:15

Und wenn man Panoramadach bestellt oder AMG Paket dauerts auch bisl länger:D

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 7:50

Ich habe die vollausstattung beim E350 inkl. AMG & Panorama

E220 Vollaustattung kein AMG - Kein Panorama und trotzdem wird keines der beiden Fahrzeuge geliefert!

 

am 26. Juli 2010 um 8:01

Ich spreche nur vom Coupe :)

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Ich spreche nur vom Coupe :)

Ich auch ! :)

Es sind beide Coupe´s .

um nochmal meine liebe Verkäufern zu zitieren:

"es ist egal, welche Ausstattung oder welchen Motor Sie bestellen, es dauert so lange!"

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 5:14

Zitat:

Original geschrieben von momper

um nochmal meine liebe Verkäufern zu zitieren:

"es ist egal, welche Ausstattung oder welchen Motor Sie bestellen, es dauert so lange!"

Das es länger dauert bei einem Premiumhersteller ist klar, doch mann macht zusagen das das Fahrzeug nach 3 Monaten pünktlich zu meinen Urlaub bereitsteht, nach 3 monaten haben die nicht einmal eine Ahnung ob es im August ankommt?

mfg...

am 27. Juli 2010 um 6:20

Ich muss noch erwähnen das der Verkäufer auch ziemlich "blöd" war, dir einen genauen Liefertermin zu sagen. Das ist eher unüblich und kann unter Umständen (wie bei dir) zu Differenzen mit dem Kunden kommen. :rolleyes:

Hi,

in diesem Fall muß man dem Verkäufer die Schuld geben. Der darf einfach keine verbindlichen Aussagen machen wenn er selbst keine Ahnung hat.

Lange und ungenaue Lieferzeiten sind bei beliebten Modellen bei allen Herstellern "normal" derzeit gibt es sogar bei Dacia Warteschlangen für den Duster ;)

Mach doch ein bißchen Druck,auch mal beim Chef des Verkäufers vielleicht springt ein Leihwagen für die Zeit deines Urlaubs raus,ist zwar eher unwahrscheinlich aber bei nem Kunden der gleich 2 Fahrzeuge bestellt hat net unmöglich.

Gruß Tobias

Normal ist, das die Autobauer 3 Wochen Sommerpause haben, wurde schon um eine Woche reduziert.

Normal ist auch, das die Verkäufer viel dummes Zeug reden. Sind oft keine Verkäufer, nur Dummschwätzer. Die gibt es aber bei allen Marken.

am 28. Juli 2010 um 4:55

Lieferzeit für ein E-Cabrio soll laut meinem Händler derzeit sogar fast ein halbes Jahr betragen, was in meinem Fall jetzt kein Drama wäre, wer will schon im Winter Cabrio fahren :)

in dem Fall könnte ich mir auch vorstellen, das der Verkäufer einen guten Kumpel hat un diesen vorzieht...:confused:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Ist das normal bei Mercedes?!