ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist das vielleicht eine M Stoßstange in Montrealblau met ???

Ist das vielleicht eine M Stoßstange in Montrealblau met ???

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 21:21

Frage steht oben

ist auf jeden Fall blau. Nur Avusblau oder Montralblau ??? Das ist die Frage. Der Pappenheimer von Verkäufer weiß nichts.... Jetzt seid ihr gefragt. Avus oder Montreal ???

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 22. Juli 2006 um 21:22

Link vergessen:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65075QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Pics?????

Edit: erledigt ;)

Mhmmm sieht aus wie Avusblau! Ist aber "nur" die M-Technik Stange, nicht die M3!

mfg

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 21:31

ich suche jede Woche bei ebay nach einer Stoßstange in meiner Farbe. Montrealblau met... Ich finde keine. Bin schon seid 3 Monaten am suchen. Verdammt.....Ich möchte erstmal nicht lackieren. Die Stoßstange kann auch zerkratzt sein. Das würd mich nicht stören...

ich würde behaupten montrealblau...avus is heller...meine meinung...

 

m-technik oder m, scheißegal! anderes gitter rein, lippe dran merkt doch keiner!

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

m-technik oder m, scheißegal! anderes gitter rein, lippe dran merkt doch keiner!

das merkt aber dein Portemonnaie,weil es dann um 110€ leichter wird. :D

kommt drauf an wieviel man für die m-technik bezahlt und wieviel für die M3..

ich hab jetz ne m-technik dran und mir gefällts im mom auch mit dem großen gitter und ohne lippe saugut!

mfg

am 23. Juli 2006 um 6:51

Was hab ich dann für eine? (siehe Sig)

am 23. Juli 2006 um 7:01

das gitte hatte nur die vom m3. die streben die m-technic, ist halt nur der unterschied.

dann wurde bei dir die lippe nachgerüstet.

am 23. Juli 2006 um 7:17

Hab die Streben dran gemacht, weil es mir besser gefällt. Und die Lippe ist ein Muss. Sonst ist die Front ja höher wie die Serie.

Würde behaupten Avusblau. Die Belichtung könnte aber auch täuschen. Montreal is recht dunkel

Ist 100%ig Avusblau,wäre es Montralblau hättest du jetzt einen Mitbieter mehr

also vorsicht beim links posten,hier im Forum... :)

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 11:04

@ ECC

sagst du das jetzt nur um mich aus dem Rennen zu schmeißen oder ist das deine ehrliche Meinung ???

am 23. Juli 2006 um 11:13

also ich finde die streben häßlich, da kann man auch weiter vfl fahren :D

 

@ lila golf da ;) warum holste dir keine stange über ebay im nachbau oder die von salesafter oder wie die heißen, mit lack biste bei knapp bei 400 €. Und man weiß was man hat.

wenn dir der typ bei ebay nicht mal sagen kann welche, frage ich mich, vom welchen bmw er die geklaut hat. der scheint sowas wohl öfters zu verticken!

fast alle bewertungen privat....na ja!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist das vielleicht eine M Stoßstange in Montrealblau met ???