ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ist der Preis bei dieser Ausstattung OK?

Ist der Preis bei dieser Ausstattung OK?

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 18:47

Hallo zusammen,

ich wollte mich bei euch mal erkundigen, ob der Preis für diesen Wagen Ok ist:

Audi A3 Sportback

2.0 TDI

Erstzulassung: 25.02.2005

Laufleistung: 10.950

Delfingrau

Handschaltung

Frontantrieb

Ausstattungsrichtung: Ambiente (mit Armlehne, Innenlichtpacket usw...)

nichtraucher

Weitere Extras:

Klimaautomatik

Parktronic System

Radio Concert

Sitzheizung

Spiegel beheizbar

 

Leider ohne Xenon und Dachreling :-(

Für 23500 Euro

Ist der Preis für den Wagen OK. (Wagen mit Gebrauchtwagengarantie, Wagen von AUDI AG)

Ist es möglich, die Dachreling nachzurüsten?

Freue mich auf eure Antworten

 

mfg

Chris

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: Ist der Preis bei dieser Ausstattung OK?

 

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Ist es möglich, die Dachreling nachzurüsten?

Hallo Black_Skorpion

ich hab noch von keinem hier gelesen der das gemacht hat.

Jede Dachreling ist mit jeweils 4!!! nicht zu dünnen Bolzen am Dachholm befestigt. Soll ja auch was halten ;)

Für Preise gibts hier andere Spezialisten

und nein, ich würde keinen Wagen ohne Xenon kaufen ;)

Viele Grüße

Kandinsky

Laut Schwacke-Liste hat ein Wagen mit dieser Ausstattung zur Zeit einen Händler-Verkaufswert von ca. 22.900 €. Demnach ist also der dir genannte Preis weitgehend okay. Du solltest natürlich noch versuchen, ihn weiter zu drücken. Viel Glück!

Die Dachreling müsste nachrüstbar sein, wozu natürlich der Dachhimmel raus muss und Löcher ins Blech gemacht werden müssen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Der Wagen hat auf jeden Fall noch mehr als 1 Jahr Neuwagengarantie. Das ist natürlich immer von Vorteil, wobei du ja anscheinend anschließend daran noch eine Gebrauchtwagengarantie bekommst.

Gruß Christof

Zitat:

Original geschrieben von Hemmi1953

Die Dachreling müsste nachrüstbar sein, wozu natürlich der Dachhimmel raus muss und Löcher ins Blech gemacht werden müssen.

hab nix anderes behauptet Hemmi

kenne nur keinen hier der das schon durchgezogen hat, lass mich da aber gerne noch eines besseren belehren ;)

@Black_SkorpionI

ist das ein Vorführwagen, hast du noch mehr Infos, stehst du beim Kauf unter Zeitdruck...

P.S Xenon lässt sich ja auch nachrüsten

Aber wenn dir beiden Features wichtig sind...

eventuell einfach noch mal weitersuchen

Viele Grüße

Kandinsky

Einen gibt es der das gemacht hat ! Folgendes fällt mir dazu noch ein -> schwarzer 3.2er Sportback, 5 Arm Felgen der quattro Gmbh ->gebraucht gekauft. Ich habe im thread dazu ein Bild gepostet -> Querschnitt Dachholm mit dem Befestigungsbolzen der Reeling. Der User hat unter 2 verschiedenen Nick-names geschrieben.

Viele Grüße

g-j:)

8PA Dachreling schon nachgerüstet

 

THX g-j;)

ich werde alt, kann mich daran nicht erinnern ;)

Viele Grüße

Kandinsky

Kein Thema Herr Kandinsky, ich finde es auch nicht mehr und kann mich auch beim besten Willen nicht an einen der beiden Nick´s errinnern;)

Viele Grüße

g-j:)

...ich hab für meinen 23.500 € bezahlt...war 1 Jahr alt mit 13000 km. 2.0 TDI Ambition, Sitzheizung, Acoustic Parking System, automatisch abblendbarer Innenspiegel, kleines Navi, Concert, Komfortklima. Dachte damals wär schon bissel ein Schnäppchen, bin mir aber nicht mehr so sicher. Der Händler wollte ums verrecken nicht mehr vom Preis runter. Evtl. deshalb weil ich meinen alten in Zahlung gegeben hab. War der Preis ok ?

Schau mal auf der Homepage meines Arbeitgebers nach. Da kostet ein 8PA mit 2.0 TDI und 7000 km 24.300 €. Hat eine Ambienteausstattung. Erstzuzlassung ist von 06/05. Ein anderer Sportback mit 1.9 TDI kostet 21.800 €.

Daher ist dein Preis, denke ich, etwas zu hoch.

http://home.mobile.de/cgi-bin/homepageSearch.pl?sort=2&language=de&customerId=508388&partnerHead=1

Also ich würde an deiner Stelle nen Neuen nehmen!

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Da kostet ein 8PA mit 2.0 TDI und 7000 km 24.300 €. Hat eine Ambienteausstattung.

:eek:

und keine Klima

das Pic von der Mittelkonsole hat Seltenheitswert ;)

Gruß

Kandinsky

denke auch das er noch etwas zu teuer ist

über 23 würde ich dafür nicht ausgeben - va. da er doch schon ca. ein jahr auf dem buckel hat

besonders bei ambiente - ist afaik noch günstiger als ambition im original

a3motor

Zitat:

Original geschrieben von kandinsky

und keine Klima

das Pic von der Mittelkonsole hat Seltenheitswert ;)

Wow ich denke mal das hat sich einer verbestellt!

OHNE KLIMA

Gruß Schulle

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 22:13

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure raschen Antworten.

Xenon wäre natürlich schon eine feine Sache nur ob sich das Nachrüsten wirklich lohnt..

 

@ kandinsky

 

Hier ist der link dazu, ist ein Werkswagen, habe eigentlich noch Zeit bis zum Kauf wollte mich jedoch schon vorher ein bisschen schlau machen wie viel da man ungefähr ausgeben muss ;-)

 

http://www.car-copy.de/.../show2.php?...

Wo sollte ungefähr der Preis liegen wenn man den Wagen wie oben beschrieben möchte mit dem besagten Xenon (vielleicht schon dem Xenon Plus ) und der Dachreling?

Bei dem Autohaus, wo mein Vater arbeitet und schon ein Auto gekauft hat würde auch ein Sportback rumstehen.

Dieser ist aber wie ich finde überteuert:

2.0 TDI

Ambition

25800 km

Erstzulassung 12.04.2005

phantomschwarz-perleffekt

Mittelarmlehne, kleines Navi und Dachreling für 24980 Euro

@ JokerSchulle : Sag bitte, dass du das in Photoshop gemacht hast.....

@ Black_SkorpionI : Warum willst du nen Gebrauchten für 23500 € kaufen und noch ca. 2000-3000 € reinstecken (wenn das reicht!)?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ist der Preis bei dieser Ausstattung OK?