1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ist der Preis für den E36 OK???

Ist der Preis für den E36 OK???

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. Januar 2007 um 15:27

hi,

und zwar will ich mir wieder ein neuen 3er kaufen. nun wollte ich mich an euch profis wenden und eure meinung dazu hören.

hier die daten:

325i coupe, 179000km, bj. 10/93, avus blau-metallic, 2.hand, serviceheft bis 153000km geführt, querlenker neu, komplette auspuffanlage neu (original), klimaanlage (neu befüllt), el. schiebedach, komplettes m3 paket inkl. m3-spiegel, m3 lederlenkrad mit airbag, autotelefon von nokia, sportsitze (velour), mal, euro2, unfallfrei, kein rost, wurde nur mit saisonkennzeichen (sommer) gefahren, cd wechsler (original bmw), zv mit funk, alarm, wegfahrsperre, gr. bordcomputer, weisse blinker, rot-weiße rückleuchten, und dazu bekomme ich noch brayton alufelgen in 8,5 und 9,5x17 mit neuen dunlop sp 9000. preis: vb 4800€

und was sagt ihr dazu?

gruß rick

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 16. Januar 2007 um 15:29

lambdasonde und krümmer sind auch neu und alle erneuerungen und raparaturen mit rechnung.

am 16. Januar 2007 um 15:54

ich find den preis angesichts von laufleitung und alter schon sehr hart!!!also ich denke mit der ausstattung sind 3500€ realistisch

hat der nen schwarzen himmel?? hört sich vielleicht blöd an aber das ist für mich mittlerweile ein kaufkriterium da es nichts hässlicheres gibt als weisse A-Säulen die in einem schwarzen armaturenbrett münden

vieeel zu teuer....

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 16:03

was sollte ich für den max. ausgeben? der ist vom händler. der motor läuft sehr ruhig und ist trocken und sehr sehr sauber.

am 16. Januar 2007 um 16:05

Was heißt zu teuer...

Kann man so oder so sehen..

Der Händler will natürlich die neu gemachten Teile teilweise mitbezahlt haben, was einerseits auch verständlich ist....

Zum anderen ist der Preis für ein 93er Coupe mit über 170TKM auf der Uhr doch zu hoch..

Ich denke 4000,- Euro wären angemessen...

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 16:10

dann werde ich morgen nochmal mit dem händler reden. aber wie gesagt, der wagen ist echt in einem top zustand. mir persönlich gefällt der sehr gut.

am 16. Januar 2007 um 16:10

was wurde die letzten 26.000km an wartung gemacht? nix?

finde ich zu teuer 3000 reichen. :) ausser sportsitze, nachgeüstetetes m-packet, großer bordcomputer, einen sixpack und autotelefon hat das ding nix.

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

dann werde ich morgen nochmal mit dem händler reden. aber wie gesagt, der wagen ist echt in einem top zustand. mir persönlich gefällt der sehr gut.

Wenn der dir das Geld wert ist, dann kannst du ihn kaufen...zumal ne Garantie auch nicht das Schlechteste ist.

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

finde ich zu teuer 3000 reichen. :) ausser sportsitze, nachgeüstetetes m-packet, großer bordcomputer, einen sixpack und autotelefon hat das ding nix.

lol, is klar....lies nochmal genau den ersten post ;)

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

hey hakan woher willst du denn wissen ob das m-paket nachgerüstet wurde? und was soll der deiner meinung denn noch alles haben? bis auf leder und klimaautomatik hat er ja soweit alles. das m-paket ist ab werk verbaut. in den den letzten 26.000km wurde regelmäßig öl gewechselt, die filter wurden gewechselt getriebeöl wurde auch gewechselt. ist auch alles mit rechnung. aber warum das nicht ins serviceheft eingetragen wurde ist mir schleierhaft.

am 16. Januar 2007 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

wenn du den auf 3200-3500 bekommst würde es doch passen. ich rechne für die felgen mal ebaypreis von 800€ ( wenn du sie verkaufen wolltest )also kostet das ding effektiv so 2400-2700€ und viel fallen wird der vom wert in den nächsten 2 jahren auch nicht mehr. nur alles was darüber geht ist jenseits von gut uns böse!!!

Warum willst deinen weissen denn weggeben?

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

Warum willst deinen weissen denn weggeben?

ich habe mich mitlerweile an weiss satt gesehen. und ich müsste in nächster zeit zuviel reinstecken. für mein wurde mir auch ein guter preis geboten, deswegen geht der weg.

am 16. Januar 2007 um 16:34

was hälst denn mal von was anderem als ein coupe??

sowas kann ich sehr empfehlen bei gleicher motorisierung!!!

http://moguai2000.mo.ohost.de/autos/525i%20-%20die%202te/

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

was hälst denn mal von was anderem als ein coupe??

sowas kann ich sehr empfehlen bei gleicher motorisierung!!!

http://moguai2000.mo.ohost.de/autos/525i%20-%20die%202te/

oh ne!!!

wenn kein 3er coupe, dann ein jeep grand cherokee 5,2 v8.

Deine Antwort