ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ist der Preis für einen 330 OK ?

Ist der Preis für einen 330 OK ?

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 10:54

Gebrauchtfahrzeug: BMW 330Ci A Coupe Navi Xenon

Karosserie: Sportwagen/Coupé

Leistung: 231 PS / 170 KW

Hubraum: 2.979 ccm

Motor: Benzin

Getriebe: Automatik

Laufleistung: 87.600 km

Anzahl Türen: 2

Erstzulassung: 16.09.2002

Vorbesitzer: 1

Ausstattung:

Kopf-Airbags, Automatik, DSC, Sportlederlenkrad, Alu-Felge Sternspeiche 96, Grünkeil, Interieurleisten, Navigation Professional, Shadow-Line hochglänzend, Einstiegsleisten BMW Induvidual, Messing Metallic induvidual

Weitere Ausstattungen: ABS, Airbag, Alufelgen, Aussenspiegel beheizbar, Beifahrer-Airbag, Bordcomputer, CD-Wechsler, Elektrische Außenspiegel, Elektrische Fensterheber, Elektrische Sitze, ESP, Garantie, Katalysator, Klimaautomatik, Metallic, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Einparkhilfe, Radio/Cassette, Regensensor, Scheckheftgepflegt, Scheinwerferreinigung, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Soundsystem, Sportsitze, Teilbare Rücksitzbank, Tempomat, Wegfahrsperre, Weisse Blinker, Xenon-Scheinwerfer, Zentralverriegelung

 

Preis:

19.990 €

 

worauf muss ich unbedingt bei einem 330er achten? abgesehen von den gängingen e46 Schwächen?

200.000 km sollte für so ein Auto kein Problem sein oder?!?

Grüße

David

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi,

gefühlsmäßig würde ich sagen, wirklich günstig ist der nicht. Leg noch etwas drauf, und du könntest mein Cabrio (1 Jahr älter, dafür jedoch deutlich weniger km) kaufen. ;)

Gruß

Jan

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 12:23

würde das Auto aber auch gerne im Winter fahren :D

was wäre denn so ein Auto noch wert?

wenn er mir mein Auto für ca. 9000-10000 abnimmt, werde ich den 330er denke ich mal nehmen...

Hey, wintertauglich sind die modernen Cabrios mittlerweile allemal! Ich hab den CLK vor der Tür geparkt, da war auch nach 5 Jahren noch nix am Dach (trotz Schnee und Eis). Der E46 steht zwar in ner Garage, wird aber ganzjährig gefahren. Kalt isses da drin nicht!

Zum Preis: Lt. Schwacke liegt der Händlerverkauf bei ca. 20.000,- EUR (ca. weil ich evtl nicht alle/andere Extras eingegeben habe...)

Ich persönlich hab festgestellt, daß der Schwacke-Preis hier in Nürnberg keinen Händler interessiert hat. Die EK-Preise lagen deutlich unter Schwacke, auch der VK war geringer. (im Schnitt ca. 1 bis 3 TEUR)

Gruß

Jan

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 13:11

ich weiß schon dass die autos mittlerweile wintertauglich sind, allerdings würde ich es nicht übers herz bringen, so ein auto im winter draussen stehen zu lassen. habe noch keine garage.

naja, jetzt warte ich erstmal auf nen rückruf von dem :) was er mir für meinen bietet...

am 26. Oktober 2006 um 13:55

hallo,

also wenn der Wagen wirklich gut gepflegt wurde und unfallfrei war, finde ich das des ein guter Preis ist.

Gruß

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 6:43

Guten Morgen,

hat jemand vielleicht noch die technischen daten eines 330Ci Autom. ? kann den Automatik bei www.autodaten.de nicht finden :(

am 27. Oktober 2006 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von wossi-tg

hallo,

also wenn der Wagen wirklich gut gepflegt wurde und unfallfrei war, finde ich das des ein guter Preis ist.

Gruß

Dem kann ich mich nur anschliessen, denn besonders billig kaufen, kann teuer werden ;).

Gruss Mad

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von MadMaxV8

denn besonders billig kaufen, kann teuer werden ;).

davon kann ich ein Lied singen :(

denke dass der Preis soweit in Ordnung ist. Das Fahrzeug ist auch soweit ganz gut gepflegt worden. Außerdem steht es auch bei einem Großen BMW Händler.

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 9:14

noch ein Bild

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 9:14

und das letzte

am 27. Oktober 2006 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von david320i

davon kann ich ein Lied singen :(

denke dass der Preis soweit in Ordnung ist. Das Fahrzeug ist auch soweit ganz gut gepflegt worden. Außerdem steht es auch bei einem Großen BMW Händler.

Sehr schönes Coupe!

Besser geht es doch gar nicht und was nützt es, wenn man das, eventuell beim Kaufpreis, eingeparte Geld dann mehrfach wieder reinsteckt oder sich nachher der Wagen als Unfaller oder Kilometerlügner herausstellt.

Aber davon unabhängig finde ich den Preis für diesen Wagen als Angebot von BMW mehr als gut und seinen Preis wert.

Wenn Dir der Wagen gefällt: Kaufen !

Gruss Mad

Ich finde den Preis für ein derartiges Coupé sehr gut und gerechtfertigt. Mach eine Probefahrt und wenn alles paßt - kaufen und Spaß haben!

Viele Grüße,

Marko

Die Farbe wäre nicht mein Fall. Wie heißt die eigentlich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ist der Preis für einen 330 OK ?