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- ist der preis hier für den Opel OK .
ist der preis hier für den Opel OK .
Hallo , was sagt ihr zu diesen Angebot , überlege mir den zu kaufen , was meint ihr empfehlenswert oder zu teuer ? ,.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Chris492
Da gibt es eben Unterschiede... schon ab Werk gibts es Unterschiedliche PS... nicht jeder hat die 150PS Serie... manche weniger...manche vieleicht sogar mehr...
Mit den Unisversalen Chips/Software kann man wie gesagt nicht viel rausholen... 200PS und 400NM ist schon das obere Ende beim 1.9CDTI... ohne Motorbezogene anpassung der Software bekommt man die glaube ich nicht wirklich raus... da sind es die paar €uro mehr Wert und man lässt einen Profi ran...
Das hilft dem TE auch nicht weiter, macht doch mal eure Förmchenspiele woanders.
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46 Antworten
Wow, das ist ja mal ein richtig schickes Gerät! Da fehlt ja nichts. Ich finde den Preis angemessen. Scheint sehr gepflegt zu sein, wenn man sich den hellen, sauberen Fahrersitz anschaut.
Da der V6 CDTI gebraucht nicht sonderlich gefragt ist, ist am Preis vielleicht noch was machbar. Für 8500 Euro würde ich den mitnehmen. Viiiiiiel Auto für relativ wenig Geld.
Hatte schon 3 Vorbesitzer und der recht geringe Kilometerstand gibt mir etwas zu denken. Ansonsten sehr schick mit wirklich fast allem. Wenn die den TÜV noch neu machen, ist der Preis akzeptabel und man hat erst mal 2 Jahre Ruhe
Gruß.....Andi
Sieht gut aus, steht gut dar!
Für das Alter bissl wenig gefahren. Bis auf das Wurzelholz Interieur echt gut. sogar ans Bi-Xenon wurde gedacht und die Farbe ist auch Super!
+
Kofferaum
Ausstattung
-
Kfz Steuern
Wartungskosten V6
Wiederverkaufswert
Was meint ihr jetzt kaufen , wenn er noch 2 jahr tüv macht , der hat scheckheft , daher denke ich das die km Orginal sein werden oder ? .
Vorsicht bei dem Händler. Wenn man die Bewertung auf der Seite sich ansieht:
https://plus.google.com/117389674874490847961/about?gl=at&hl=de
dann würde ich die Finger davon lassen. So gut wie der Preis auch ist, so viel Ärger kann man hinterher haben.
Sieht Top aus, und der Preis scheint auch Okay.
Aber bedenke die imens hohen Steuern.
Da sind mal eben ca. 450€ pro Jahr fällig zzgl Versicherung bist Du schnell bei 1000€.
Wenn es Dir das Wert ist....
Ich hatte damals auch uber den V6 nachgedacht, da die Verhältnismässig Günstig sind.
Aber aufgrund der hohen Unterhaltskosten habe ich dann doch davon abstand genommen und den 1,9 er genommen. Mit nem Chip haste dann auch die Leistung des V6.
Bisher hab ich das nicht bereut.
Guter Preis Ansich...
Negativ finde ich aber das der V6 drin ist...dann lieber den 1.9CDTI... zumal der mit Chip die gleiche Leistung bringt falls nötig bzw sogar noch mehr... habe 200PS auf dem Sport Knopf.
Ausstattung ist aber Super für den Preis...
Zitat:
Original geschrieben von Chris492
Negativ finde ich aber das der V6 drin ist...dann lieber den 1.9CDTI
Rein von den Fahreigenschaften wird der große V6 im Vectra Caravan wohl etwas besser sein, grade wenn da voll geladen ist. Mehr Drehmoment, das ist sicher spürbar. Könnte auch sonst ruhiger laufen, da der Motor nicht so stark ausgelastet wird.
Im Gegenzug wird man natürlich dadurch nix sparen.
Wie gesagt, mein Vecci ist im Spot Modus gechippt bzw angepasst... 200PS/400NM... da ist der V6 nicht schneller... dafür ist der Isuzu Mist aber nicht gerade zuverlässig...
Ja ich habe gesehen das mich der wagen in steuern 460€ kosten wird , und 360€ versicherung im jahr , ich wollte halt auf den vectra wechseln , da ich glaube das er weniger verbraucht als mein BMW stadt fast 15 liter super , AB 10-11l , der vectra sollte doch drunter liegen , ich zahle für mein ca. 250€ steuern , das wären bei den opel nur 200€ mehr , ich weiss aber nicht wie zuverlesig die motoren sin , da ich über den 1,9 viel nägatives gelesen habe , und da der jetzt nur 88 tkm weg hat und voll scheckheft gepflegt ist sollte der noch für die nächsten 2-3 jahre gut sein , wie ist der wert verlusst bei den vectra ,.
Ich behaupte jetzt einfach mal der V6 ist mit Sicherheit nicht billiger als der 1.9CDTI in Sachen Wartung/Defekte...mal abgesehen vom Verbrauch...
Wenn die Drallklappen gemacht sind würde ich mir keine Gedanken machen beim 1.9CDTI... ein ZMS geht auch nicht von heute auf morgen kaputt...das künsig sich an man hat Zeit sich das Geld für die Rep anzusparen oder man macht es selbst...
Ansonsten ist der Motor ansich aber sehr robust und absolut durchzugsfreudig...von 1800-4000 richtig Dampf.
Nur die Anbauteile sind eben zum Teil recht anfällig. Drallklappen sieht man direkt wenn man den Motor anschaut (ohne Abdeckung).
Verbrauch von meinem 1.9CDTI ca 6,5 Liter im Schnitt... auf der Landstraße schafft man auch 4 Liter.... auf der Autobahn sind 5,5 Liter auch kein Problem. (120 Tempomat).
Bei Bedarf ist ordentlich Leistung da... im Sportmodus rennt mein Vecci 250 Sachen... braucht dann aber auch ca 16-18Liter Diesel...
Steuer: 308€ pro Jahr.
Danke für die infos , ich wollte mir erst den hier kaufen aber mann sagte mir das er zu viel gelaufen hat ,..
http://suchen.mobile.de/.../163193286.html?...
oder sind die motoren noch bei dieser laufleistung noch zu empfehlen ,..
Hat er regelmäßig einen Service bekommen? Bei dem KM Stand dürfte der auch sicher schon die neuen besseren Drallklappen haben.
Ich habe mir schon Benziner mit 220Tkm gekauft die haben geschnurrt wie ein Kätzchen.... wenn der Motor gepflegt worden ist und auch weiterhin Pflege erfährt macht der locker nochmal die gleiche KM-Leistung mit...
der ist scheckheft gepflegt , werde mir den anschauen , wie erkenne ich ob der die neuen Drallklappen schon verbaut hat ,.