ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Ist der Preis o.k.?

Ist der Preis o.k.?

Themenstarteram 16. November 2005 um 17:36

Hallo Forumsteilnehmer,

mir wird ein 97er 520i (E39) angeboten.

Gefahren wurde er von einer alten Dame (Fahrzeug wahrscheinlich nur zum Einkaufen bewegt); km-Stand: 43000.

Ausstattung: Leder, Automatik, SSD, PDC, Klimaautomatik, 4 EFH, Allarmanlage, Nebel, Sitzheizung , 8-fach bereift (sehr gute WR und SR auf Alu).

Ich meine, ein rundrum gut ausgestattetes Gebrauchsfahrzeug für den Alltag.

Preis incl 1 Jahr Händlergarantie: 8800 Euro.

Ich würde gerne Eure Meinung wissen.

Viele Grüße

Hans

Ähnliche Themen
19 Antworten

re

 

Ich finde den Preis OK habe mir auch vor ca 3 wochen einen 520i gekauft mit 72000 gelaufen aber leider leider kein leder

Der Wagen hat auch bei mir ein Jahr garantie und ist mit steptronic

ausgestatet (Automatik)

hi,

ich finde den preis auch ok. vor allem da es sich um ein händlerangebot handelt. und die km zahl ist jawohl super für das baujahr - und die austattung ist auch ok.

mfg

zomsl

Preis

 

Der Preis ist ok.

der gehört doch schon ihm*g*

naja aber war ein guter kauf

selten! War wohl ein extrem wenig fahrer sind ja keine 6tkm im jahr

Ist das ein strassenhändler?die würde ich nicht trauen.

Ich würde es überprüfen lassen die km sind zu wenig!!!

Würde die dame anrufen.

Zitat:

Original geschrieben von sezyball

Ist das ein strassenhändler?die würde ich nicht trauen.

Ich würde es überprüfen lassen die km sind zu wenig!!!

Würde die dame anrufen.

Hallo? Siehe Burgners Antwort

fairer Preis !

Lt. der Signatur hat er den doch schon gekauft also brauchen wir doch keine Ratschläge mehr geben ob billig oder nicht.

wohl ehr mit ner 1 davor:)

Guck grad selber nach nem 5er, aber grad die 520er, die so gefragt sind, sollten (vor allem in diesem Zustand und dieser Ausstattung) deutlich mehr kosten.

Aber vielleicht hattest Du auch einfach Glück, wovon man einfach ausgehen sollte. Wär doch Kacke wenn alle Gebrauchtwagenhändler Betrüger wären, und vor allem denk ich nicht, dass ne Oma einen Tachojusiterer kommen lässt:) Never!

Corsa Ding: Die 520er sind gefragt ? Bei uns in der Region mal gar nicht! Bei uns gelten sie als untermotorisiert und bieten kaum Vorteile im Unterhalt zum 523i.

Möglich, dass es bei FL-Modeln anders ist, aber der Preis ist bei der Ausstattung und KM Leistung sehr günstig! Wenn alles Stimmt ein guter Kauf meiner Meinung nach!

am 30. Dezember 2005 um 15:15

Der Preis geht in Ordnung.

Ich glaube nicht, daß der Händler am Tacho gedreht hat, da die Wagenfarbe schwer verkäuflich ist und somit der relativ günstige Preis trotz der Ausstattung und KM-Leistung zu erklären ist.

Na ja, ein 520er hat 150PS. Ich denke untermotorisiert ist was anderes. 523er sind doch neben den 525ern am teuersten, aben weil sie jeder will. Der 520 ist aber auch "teuer". Bei mir wird es eh was größeres, aber ich denk 150PS sollten auch im Gebirge ausreichend sein, werd aber nie in die Verlgenheit geraten es auszuprobieren:)

Mein Problem ist halt, dass BMW im Dieselsegment maximal 193 PS bietet. Schade eigentlich.

Der Preis ist denk ich schon iO, wenns stimmt. Aber man soll ja nicht immer vom Schlechtesten ausgehen. Dann dürfte man gar keinen gebrauchten mehr kaufen. Wohl sehr zur Freude aller Autohersteller.

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 1:43

Hallo,

danke für die vielen Tipps und Anregungen.

Wie schon erwähnt, habe ich den Wagen gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Er hat vorher einer alten Dame gehört (81 Jahre); sie ist bestimmt immer nur ihre Freundinnen zum Cafe in die nähere Umgebung gefahren.

Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt; es wurde ausschließlich bei dem größten BMW-Händler in Aachen gekauft und gewartet - alles nachgewiesen incl. Rechnungen.

Ich muß nur das Fahrzeug erst mal "richtig einfahren". Vermutlich hat die Tachonadel nie den Bereich jenseits der 140er Marke gesehen.

Sollten etwa im ersten Jahr nach dem Kauf irgendwelche Teile schlapp machen, so habe ich immer noch die einjährige Händlergarantie.

Viele Grüße und alles Gute im Neuen Jahr

Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Ist der Preis o.k.?