ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ist der verrückt ?

Ist der verrückt ?

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 2:01

Siehe eBay-Artikel 2493424113 ...

Schaut auf den Preis. Sonst gehts dem gut, oder ? Meine Fresse.

Ähnliche Themen
63 Antworten

hey bochum is garnich soweit weg fon mir

ich müste erstmal ne probefahrt machen befor ich mir den kauf

ne mal im ernst der macht bestimmt werbung für sein auto

weil für 80.000 wird der den garantiert nicht los

ich will nich wissen in wiefielen auto foren da jetzt auf taucht schaut euch mal diese geile karre an oder sowas

und wenn ern dummen findet. hey für das geld kann er sich locher nen neuen aufbauen

Wenn ich 80.000 € hätte, würde ich garantiert keinen Opel fahren. ;)

...hat sich wohl vertippt. Meint bestimmt 8.000Euro...:-))

Aber wirklich! Es ist und bleibt ja nen Opel!

Und da ich von getunten Wagen sowieso nich so begeistert bin, sondern lieber vom Werk her ordentlich Leistung unterm Arsch habe, würd ich mir von 80000€ lieber nen M3 oder nen S4 kaufen und noch Geld überbehalten!

Besonders lustig find ich die Zeilen "umgebaut auf Frontantrieb" und "Bitte keine Spinner mehr !!! verkaufe den Wagen nur wegen Nachwuschs"!

Zum ersten: Kenn mich ja bei Opel nich aus, aber was hatte der denn Antriebstechnisch vorher?

Und zum Zweiten: Das er Nachwuchs bekommt hat er natürlich vor 3 Wochen noch nich gewusst und musste noch mal eben alles umbauen! :-)

am 12. Oktober 2004 um 13:26

Tja vom Werk verarschen sie dich aber!

Die Optimierung stimmt nicht, usw.

Ich wette aus dem R32 könntest du locker 50 PS rausholen, nur dann wär es kein Golf mehr.

80000 Riesen bekommt er bestimmt nicht aber steckt nun mal n haufen Arbeit drin, Opel hin Opel her.

Ich steh nicht auf Opel aber was solls, der würde mit der Kiste R32 Konkurrenz machen, geschweige nem Serienmodel. hahaha

mfg

Ansichtssache! Die Gurke mag ja für ihn schick aussehen, aber für dit Ding würd ich kein Geld ausgeben! Es sei denn ich weiß sicher, dass ichs für mehr wieder los kriege - also Gewinn mache!

In meinen Augen macht der dem R32 nich annähernd Konkurrenz, denn der is sein Geld wert!

Ick kann nur sagen, dass der von mir aus sein Leben lang an dem Auto geschraubt haben kann, wenn ichs kaufen würde hätt ick ja trotzdem keine Beziehung dazu, weil icks nich selber gemacht habe!

Und so wie er da drin steht isser kein Cent für mich wert!

Zitat:

Original geschrieben von california

...hat sich wohl vertippt. Meint bestimmt 8.000Euro...:-))

Du meinst wohl 800,- Euro :) :)

Zitat:

Original geschrieben von Danielson19

Aber wirklich! Es ist und bleibt ja nen Opel!

wenn ich so einen mist wieder lese! dein golf bleibt nun mal nur ein VW...wo liegt da der unterschied zum opel? achja, dass opel das weitaus bessere preisleistungsverhältnis hat und VW in sachen qualität und design schon überholt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

wenn ich so einen mist wieder lese! dein golf bleibt nun mal nur ein VW...wo liegt da der unterschied zum opel? achja, dass opel das weitaus bessere preisleistungsverhältnis hat und VW in sachen qualität und design schon überholt hat.

nur leider weiß das kaum jemand. :(

Aber hast schon recht. Dieser Markenkrieg ist was für kleine Kinder.

Ich find den Astra klasse. Bis auf den Preis. :D

Wenn mir son Teil begegnet schau ich auch interessiert und bewundernd dahin. Auch wenn es "nur" ein Opel ist. :rolleyes:

Najo

andre

Der Unterschied liegt darin, dass mein rein subjektive Einstellung dazu führt, dass ick mir wahrscheinlich niemals nen Opel kaufe! Darin liegt der Unterschied! Ob dus magst oder nicht!

Subjektiv ist übrigens auch das Design, also kannst du nicht so dreist sein und behaupten Opel hätte VW überholt! Das is nämlich von Mensch zu Mensch verschieden und bei mir steht Opel auf dem letzten Platz!

OH MEIN GOOOOTTT.

WELTUNTERGANG WELTUNTERGANG!!!

und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und haben spass dabei

... Opel fahrn ist wie wenn de eingekackt hast! ;)

lieber mit nem opel fahren, als mit nem VW immer außerplanmäßig in die werkstatt zu müssen! :D

also ich war bis jetzt nur zur durchsicht oder zum umbau in der werkstatt.

Ähnliche Themen