ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. ist der XC60 ein geeigneter Fluchtwagen?

ist der XC60 ein geeigneter Fluchtwagen?

Volvo XC70 2 (B/P24)
Themenstarteram 4. April 2013 um 12:42
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 12:42
88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten
am 4. April 2013 um 13:42

Die sind bestimmt auf dem Genfer Autosalon gestohlen worden? :D

am 4. April 2013 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von Ronotto

Die sind bestimmt auf dem Genfer Autosalon gestohlen worden? :D

Wären es dann nicht die neuen FL Modelle ?

Man könnte nun auch spekulieren, welcher Konkurrent für die negativ Werbung verantwortlich ist und was dessen nächster Schachzug sein wird...

Nun wer ist es?

Audi, BMW, Mercedes, VW....

Ich tippe auf BWM, normalerweise werden ja die verhaftet... :D:D:D:D:D:D

Nur ein scherz... kommt jetzt nicht alle gleich auf mich los... man darf doch noch einen scherz machen

Eigentlich schade, dass ich das mit dem Scherz überhaupt schreiben musste.... Naja, sicher ist sicher

Ich denke eher, die haben zuviel von den Bankkonten abgehoben. :cool: Waren wohl aus Zypern....:D

Sorry, aber dieser Thread gehört hier nicht her, bitte SCHLIESSEN!

Zitat:

Original geschrieben von Shakermaker

Man könnte nun auch spekulieren, welcher Konkurrent für die negativ Werbung verantwortlich ist und was dessen nächster Schachzug sein wird...

Nun wer ist es?

Audi, BMW, Mercedes, VW....

Ich tippe auf BWM, normalerweise werden ja die verhaftet... :D:D:D:D:D:D

Nur ein scherz... kommt jetzt nicht alle gleich auf mich los... man darf doch noch einen scherz machen

Eigentlich schade, dass ich das mit dem Scherz überhaupt schreiben musste.... Naja, sicher ist sicher

Wieso Negativwerbung? Zugegeben, die Methode der Polizei, sich für wirklich gute Autos zu interessieren, ist etwas rustikal. Sie zeigen mit der Dienstwaffe auf ihre Wunsch-Dienstwagen. Das ist doch völlig nachvollziehbar!:D

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von HollyHit

Sorry, aber dieser Thread gehört hier nicht her, bitte SCHLIESSEN!

Da gab es schon Threads die weniger hier her gehörten.

Immerhin gehts um 3 Volvos ;)

Zitat:

Sie zeigen mit der Dienstwaffe auf ihre Wunsch-Dienstwagen. Das ist doch völlig nachvollziehbar!:D

Naja, von der Seite betrachtet...... =)

Zitat:

Original geschrieben von Shakermaker

Man könnte nun auch spekulieren, welcher Konkurrent für die negativ Werbung verantwortlich ist und was dessen nächster Schachzug sein wird...

Nun wer ist es?

Audi, BMW, Mercedes, VW....

Ich tippe auf BWM, normalerweise werden ja die verhaftet... :D:D:D:D:D:D

Nur ein scherz... kommt jetzt nicht alle gleich auf mich los... man darf doch noch einen scherz machen

Eigentlich schade, dass ich das mit dem Scherz überhaupt schreiben musste.... Naja, sicher ist sicher

Ich finds nicht wirklich als negativ Werbung, sieht doch auf den Bildern so aus wie in nem Aktion Film und da Zahlen Hersteller viel Geld um Ihre Wagen Zerstören zu lassen :P

Nomen ist hoffentlich nicht Omen, hoffe unser Kollege fluchti hat damit nix zu tun :D

Hat ihn heute schon jemand hier gesehen?

 

Um auch mal die Frage des TE zu beantworten:

Ja, wenn es einem gelingt, die Bremse zu lösen (ziehen statt drücken)! :D

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Um auch mal die Frage des TE zu beantworten:

Ja, wenn es einem gelingt, die Bremse zu lösen (ziehen statt drücken)! :D

Nee, Motor an, anschnallen, Gang rein, losfahren! :D

Grüße vom Ostelch

Die Polizisten hätten doch freundlich hier im Forum fragen können wie bei den Autos die Handbremse gelöst wird. Aber nee da wird gleich ein Stresstest draus tztztztztztztz

Zitat:

Original geschrieben von Elchv60

Die Polizisten hätten doch freundlich hier im Forum fragen können wie bei den Autos die Handbremse gelöst wird. Aber nee da wird gleich ein Stresstest draus tztztztztztztz

Die haben aber auch merkwürdig große Fernbedienungen in der Hand? Ist das optional für Grobmotoriker zu haben? Man kann doch bei diesen verrückten Volvos die Handbremse gar nicht mit der Fernbedienung lösen!!

Grüezi vom Ostelch

Deine Antwort
Ähnliche Themen