ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Ist dieser E61 ein gutes Angebot, abgesehen von der Farbe ;-)

Ist dieser E61 ein gutes Angebot, abgesehen von der Farbe ;-)

BMW 5er E61
Themenstarteram 2. September 2012 um 17:45

Wie würdet ihr dieses Angebot beurteilen.

Ich wollte mir das Auto Morgen anschauen. Bis auf die Farbe habe ich eigentlich nichts auszusetzen und der Preis empfinde ich als Ok ???

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216024995

 

Danke für eure Meinung !!!

Ähnliche Themen
23 Antworten

also ehrlih gesagt ist die farbe in meinen augen nicht so schlüm wie das kleine navi!

ist ein super E61 würde ihn nehmen zuhmal der preis super ist und die ausstatung eig auch alle wünsche erfüllt

und wenn dir die farbe wirklich nicht gefällt lass ihn folieren;)

Hallo,für den Preis mit der Ausstattung eigentlich relativ in Ordnung.Was gefällt dir an der Farbe nicht?;)

Die Farbe ist 1A kannst gerne mit meinem tauschen ^^

Themenstarteram 2. September 2012 um 18:19

Danke für das positive Feedback von euch.

Naja, ich mag Schwarz einfach mehr ;-)

 

Grüße

Der Preis ist schon sehr günstig ...aber wenn mir die Farbe nicht gefällt wäre es für mich eigentlich schon abgehakt.

Es steht nichts von "unfallfrei" da ...kann also sein daß man da erst zum Besichtigen hin soll und dann was in der Richtung erfährt.

Mich würde nicht die Farbe stören, dafür aber die Laufleistung.

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

Mich würde nicht die Farbe stören, dafür aber die Laufleistung.

.

Naja da hat jeder seine eigenen Ansichten ...manche sagen auch bei 70.000 schon "oh weh, der hat aber schon viele km drauf"

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

Mich würde nicht die Farbe stören, dafür aber die Laufleistung.

.

Naja da hat jeder seine eigenen Ansichten ...manche sagen auch bei 70.000 schon "oh weh, der hat aber schon viele km drauf"

Du meinst wohl mit "manche" die Leute aus München, die bei der Firma mit dem weis-blauen Propeller im Logo arbeiten.;)

am 2. September 2012 um 18:32

Preis kann ich jetzt nicht so beurteilen, aber ich rate Dir - kauf niemals ein Auto, welches Dir farblich nicht gefällt. Hab ich in meinem Leben schon zwei- oder dreimal gemacht und jedesmal war es das gleiche Spielchen. Du gehst zur Tür raus, siehst dein neues Auto und denkst Dir "Na ja, geht schon so... Oder doch nicht?" Am Ende suchst Du innerlich nach Möglichkeiten, die Karre wieder los zu werden und Dir ein fahrzeug in der Wunschfarbe zu kaufen. Wirst sonst am Ende nie wirklich zufrieden sein...

Obwohl ich die Farbe eigentlich ganz nett finde. Scheint sich nicht soooo viel vom Sparkling-grau meines verflossenen E90 zu unterscheiden.

Ob 15.000 Euro okay sind, kann ich nicht beurteilen. Ich halte es schon für etwas hoch gegriffen, aber bekanntlich macht der Markt den Preis und ein Auto ist nunmal nur so viel wert, wie ein anderer zu zahlen bereit ist...

Das Kilometergejammer kenne ich auch aus dem E90 Forum... :D Über 50 Tkm auf dem Wecker und das Geschrei geht los. Andere haben über 200 Tkm auf der Uhr und keinerlei Probleme. Ich sag mal so, der Preis muss eben angemessen sein. Mein alter 523i-E39 ging damals mit knapp 278 Tkm weg und läuft heute noch hier am Ort wie eine Eins... :D

Die farbzusammenstellung gefällt mi am besten an dem ganzen Auto.

BTW würde ich nie ein Auto mit mehr als 20 tkm kaufen.

Deshalb bei mir immer bto. Auf neudeutsch auch Neuwagen.

also mir gefällt die farbe auf jeden fall auch!

der lichtschalter sieht nur ziemlich mitgenommen aus! ;)

Bei mobile finde ich als LCI bei der Laufleistung, Leder, Navi, Xenon gerade mal 2 Autos die günstiger sind (ohne 520d). Die anderen beginnen bei 16.000. Insofern ist der Preis ok - je nach Zustand. Das Business in LCI reicht aus, ich finde sogar mit dem ollen Pfeilnavi im meinem überall im In- & Ausland hin. Es mag keine Karte haben, ist aber sehr präzise. Die Aussenfarbe finde ich erst mit der Lederfarbe übel. Glaube kaum, dass der schnell einen Käufer findet, also handeln, wenn es geht.

Wenn du weiter fragst, was du nehmen solltest wirst du eh auf einen 530d mit M-Paket und Komfortsitzen mit max 70 tkm umberaten :):p Für 15.000 ein klasse Auto.

preislich kann man nichts sagen. die farbe ist seriös dezent. ist ja kein gelb oder giftgrün. :-) die farbe muss man in kauf nehmen oder woanders mehr bezahlen. ob sich das rechnet muss jeder selber wissen.

aus der ferne kann man sonst nix über den wagen sagen. vor ort auto und verkäufer unter die lupe nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von naservus2000

Bei mobile finde ich als LCI bei der Laufleistung, Leder, Navi, Xenon gerade mal 2 Autos die günstiger sind (ohne 520d). Die anderen beginnen bei 16.000. Insofern ist der Preis ok - je nach Zustand. Das Business in LCI reicht aus, ich finde sogar mit dem ollen Pfeilnavi im meinem überall im In- & Ausland hin. Es mag keine Karte haben, ist aber sehr präzise. Die Aussenfarbe finde ich erst mit der Lederfarbe übel. Glaube kaum, dass der schnell einen Käufer findet, also handeln, wenn es geht.

Wenn du weiter fragst, was du nehmen solltest wirst du eh auf einen 530d mit M-Paket und Komfortsitzen mit max 70 tkm umberaten :):p Für 15.000 ein klasse Auto.

ja aber das ist dein ein 05er und die haben ja bekanntlich bis dann das große fl kam mehr macken

hatte auch die wahl habe dann lieber denn jüngeren mit gleichen km genommen trotz etwas weniger ausstatung (kein -m-paket aber CIC) für das neuere modell endschieden ausmeiner sicht das vernünftigere

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Ist dieser E61 ein gutes Angebot, abgesehen von der Farbe ;-)