ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ist dieses Angebot gut? (eBay)

Ist dieses Angebot gut? (eBay)

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 15:41

Hallo ich möchte gerne Seitenleisten haben und wollte wissen, ob der Preis gut ist und ob jemand weiß wie die Quallität ist?

Artikelnummer: 7941334783

Ähnliche Themen
22 Antworten

Das Problem ist, da steht weder ein Hersteller bei, noch ein Material - nehme mal an billiges GFK und was viel wichtiger ist, da steht nichts über ein Gutachten, sonst kannst Du die Dinger direkt wegschmeißen, weil sich 'ne Einzelabnahme net lohnt. Sonst sind die günstig.

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 15:51

Danke für die schnelle Anwort!

Da steht sogar:

Zitat:

Wichtige Informationen:

[...]

- Wenn nicht anders angegeben ohne Tüv Zulassung

[...]

will diesen thread auch mal nutzen,da ich das hier bei ebay gefunden habe

federn

 

und hier noch ne gti-lippe für vorne

spoiler-lippe

könnt ihr mir dazu was sagen?empfehlenswert?

Zitat:

Original geschrieben von pimpmobiler

will diesen thread auch mal nutzen,da ich das hier bei ebay gefunden habe

federn

 

und hier noch ne gti-lippe für vorne

spoiler-lippe

könnt ihr mir dazu was sagen?empfehlenswert?

Lass das mit den Federn, spar lieber und investier was in ein vernünftiges fahrwerk! Du wirst sehr zufrieden sein.

Zur lippe kann ich nix sagen ;)

sl

Ich hatte auch mal sone Ebay Lippe dran, kannste voll vergessen ! Das is billiges Plastik und wensde da mal mit aufsetzt splittert das sofort weg ! hab mir dann lieber das original von vw aus diesem gummiartigen stoff geholt und bin VOLL zufrieden !

finger weg von ebay dreck ;) ... oder besser : kost nix taugt nix.

... oder besser : kost nix taugt nix

 

Korrekte Einstellung zum Glück ware meine GFK Stossstangen vorne, hinten, die GFK Seitenseitenschweller und die Scheinwerfermaske die auch aus GFK ist so so billig und weist du was man kann sich damit sehen lassen mit einem Frauen wagen.

Also zu der GTI Lippe muss ich auch mal was sagen, also ich hatte jetzt auch lange Zeit eine dran von eGay und muss sagen das ich damit sehr zufrieden war.

Natürlich ist sie Härter als die von VW aber dafür auch um das mindestens 6-fache Billiger !

Ich habe auch regelmässig aufgesetzt und muss sagen nur nach meinem Unfall war sie kaputt und das auch nur an einer Stelle !

Ihr solltet bedenken, daß es nicht DIE e-bay-Lippe gibt, sondern wahrscheinlich mehrere von unterschiedlichen Herstellern, die eben von verschiedenen Verkäufern über e-bay angeboten werden. Habe auch schon die 2. "e-bay-Lippe". Von der Form her identisch, aber von unterschiedlicher Paßgenauigkeit und aus unterschiedlich dickem und elastischem Material. Die erste war Müll, mit der anderen bin ich hochzufrieden.

Gruß, René

hab eine lippe von

pierrehartung <---- sein ebay nick

supergenial passgenau und vor allem keine 1cm in der mitte *gg*

hab ich auch...

ist sehr zu empfehlen, und für 15 € kann man sich auch glaich 2 kaufen.

mfg DerAndi

Genau diese Beschreibung paßt auch auf meine Spoilerlipppe, ein pierrehartung taucht bei meinen ebay-Bewertungen aber nicht auf. Weiß leider nicht mehr, wie mein verkäufer hieß... .

Gruß, René

und wie ist die quali von diesem pierrehartung? ist die viel tiefer in der mitte?

Nein, ist nichts tiefer, als andere GTI Lippen auch !

Nur sie bricht nicht gleich und sie passt wirklich sehr gut !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ist dieses Angebot gut? (eBay)