Ist dieses Angebot so in Ordnung?
Hallo
Ist dieses Angebot vom Preis her in Ordnung?
Beste Antwort im Thema
ich persönlich finde ihn zu teuer. Ich habe für meine 2,0TDI Facelift mit 3.300km und EZ10/08 und Winterreifen beim AutiZentrum Essen 19.800€ bezahlt.
Ähnliche Themen
15 Antworten
ich persönlich finde ihn zu teuer. Ich habe für meine 2,0TDI Facelift mit 3.300km und EZ10/08 und Winterreifen beim AutiZentrum Essen 19.800€ bezahlt.
definitv zu teuer...
der hat ja auch kaum was an "extras". handelt es sich denn wenigstens bei dem navi ums rns-e oder ums "kleine" navi im FIS?
Wenn ich hier so vergleiche, komm ich auf 18129€
Winterreifen gibt’s noch gratis dazu.
ich sag auch zu teuer..
hat fast keine extras und ist schon fast 2 jahre alt.
ich würd ihn nicht nehmen
mfg
Dieses Angebot sollte auf jeden Fall noch einmal nachverhandelt werden. Da muß noch Luft nach unten drin sein.
Laut autofokus24 sollte der Händlerverkaufspreis ca. 500Euro unter deinem Angebot liegen. Demnach würde ich sagen es ist fast noch im Limit. Wenn dir die Ausstattung zusagt und das Auto richtig gut gefällt, versuch doch einfach noch ein paar Winterräder dazu zu bekommen.
Winterreifen gibt´s Gratis dazu. Meiner hat im Juli ca. 22000 gekostet mit BJ 11/07. Hat aber auch Leder, Xenon, Navi, S-Line und noch weitere Extras und hatte 16600 km gelaufen.
Also soooooooo schlecht finde ich das Angebot auch wieder nicht. Handeln auf jeden Fall. Aber es ist auch von Region zu Region von den Preisen her unterschiedlich.
Außerdem muss DIR das Auto gefallen und nicht anderen Leuten. Meinungen darf man sich natürlich holen , aber im Endeffekt musst doch DU selbst entscheiden.
Gruß
Danke für die schnellen Antworten.
Denk auch dass das Angebot noch akzeptabel ist.
Laut Autoscout24 ist der Preis sehr gut.
http://www.autoscout24.de/List.aspx?...
Naja kommt drauf an welches Navi drin ist. Mit dem RNS E durchaus noch im Rahmen. Aber wie sehen denn die Dekoreinlagen Vavona Bernstein aus ? Hab ich ja noch gar nichts von gehört..
Geht schon...
dir muss er gefallen. Für mich wären die 105PS etwas zu wenig.Aber das musst du ja selber wissen.
Ansonsten find ich das Angebot schon o.k. Wie schon einer vor mir gepostet hat finde ich die Ausstattung ein bisschen rahr.
Aber wenn er dir gefällt und du glücklich mit ihm bist...KAUFEN und happy sein.
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Naja kommt drauf an welches Navi drin ist. Mit dem RNS E durchaus noch im Rahmen. Aber wie sehen denn die Dekoreinlagen Vavona Bernstein aus ? Hab ich ja noch gar nichts von gehört..
Welches Navi verbaut ist kann ich nicht genau sagen. Hab den Audi noch nicht gesehen.
Die Dekor einlagen Vavona Bernstein müssten so aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von katunga68
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Welches Navi verbaut ist kann ich nicht genau sagen. Hab den Audi noch nicht gesehen.
Geschmackssache...Mein fall wäre es nicht.
Bei einem 2 jährigen auto mit 22000 km mit fast allen optionen kam ich auf rund 42 % nachlass auf die neue preisliste. ich denke in de müsste es zur zeit nochmehr werden. also mal durch rechnen!
Zitat:
Original geschrieben von stephanbischoff
Zitat:
Original geschrieben von katunga68
Geschmackssache...Mein fall wäre es nicht.
Ich finde die Dekor leisten lockern das Einheitsgrau etwas auf.