Ist dieses Auto sein Geld wert?
Ich und bein Bruder wollen uns zusammen ein neues Auto kaufen, er will UNBEDINGT diesen Celica, für mich würde auch etwas anderes in frage kommen wegen versicherung maximal 149 PS, wir können bis zu 25 tausend investieren.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6917796&id=dqgocjtnsbk
Ist dieses Auto das Geld wert?
Hab auch schon schöne Celica TS angebote gesehn aber 192 PS sind zuviel, und was würde ich für meinen 320 E 36 200 tausend km noch so anzahlung kriegen? c.a
Ähnliche Themen
57 Antworten
xXx
Junge, du bist im BMW Forum und willst einen Japaner kaufen.
Du fährst bestimmt auch um Benzin zu kaufen zum Metzger....
Für das Geld würde ich mir keine Krücke mit 149 PS kaufen. Sondern ein Auto!
Gruß Elrabit
Ich habe auch im toyota forum nachgefragt, soviel schon mal dazu.....
ich frag mich bei solchen autos (der gefällt mir schon seeehhhhr gut) immer, wieso sich die besitzer davon trennen !!
würdet ihr ein solches auto verkaufen ????
ich sicher nicht, vorallem nicht wenn es noch fast neu is.
wie alt is dein 320 ???
dann kann man dir besser helfen
wenn du dir einen bmw kaufen willst müsstest du ein bissi mehr bezahlen, oder du holst dir einen 316 ohne ausstatung
aber jung wenn du grad führerschein gemacht hast kauf dir nen opel
1. würde ich diese Frage im TOYOTA-Forum stellen und nicht hier
2. falls irgendein Händler deinen E36 mit dem Km-Stand in Zahlung nimmt,kannst du mit ´nem Apel und ´nem Ei rechnen.
3. Der Celica sieht zwar geil aus mit den Flügeltüren,aber für 23500€ würde ich mir lieber ein 3-jähriges E46 325i Coupe holen
die mutter meiner freundin fährt den, wenn auch im serienzustand bzw toyota modifiziert. ich muss sagen die karre geht nicht schlecht und ist recht gut verarbeitet. allerdings habe ich mit meinen (kleinen) 1,85 m schon probleme beim ein und aussteigen, von der sitzposition ganz zu schweigen. ist halt ein nischenauto für frauen und kleine asiaten. ansonsten netter wagen, aber wenn du über 1,70 groß bist problematisch. die optik ist aber schon geil
eben 25000 da bekommt man schon nen vernünftigen bmw und kein japaner,seh es an dem 206er meiner freundin,gut ist nen fanzose aber trotzdem merk ich das mein 10jahre alter bmw besser verarbeitet als der 206 nagelneu von band
Bin 21 und mein bruder 24 also neulinge sind wir nicht mehr cyrix der 206 ist halt nen franzose das müll autos
Wie sieht es mit anzahlung bei einem 159 tausend km, 325 tds aus?
schau doch mal nach einem guten gebrauchten in autoscout24 oder mobile nach
da kannst du dir einen guten e46 kaufen
da hast du wenigstens fahrspass
in dem toyota hast du auch fahrspass, ist zwar kein bmw, aber wenn du nur 1,70 groß bist schockt die karre. ist halt gokart ähnlich. ich würde auch ein e46 coupe vorziehen. der verbindet sportlichkeit und komfort.
23.500 Euro!? Das ist doch höher als der Neupreis, oder? In meinen Augen viel zu viel für einen 4 Jahre alten Japaner. Die Flügeltüren sind zwar ganz lustig, aber eine echte Wertsteigerung ist das kaum. Sowas macht man, wenn überhaupt, für sich selbst. Umso mehr wundert es mich, dass das Auto verkauft wird.
Teilt doch das Geld und kauft Euch jeder einen schönen E36 dafür, dann gibt's auch weniger Streit mit den Flügeltüren. ;-)
@beethoven
du wirst neu schon mit ca 27 oder 28 tsd rechnen müssen.
außerdem auto teilen, ich weiß ja nicht...
Ob es dir das wert ist mußt du doch wissen. Ich für mich sage, dass viele Autos ihr Geld nicht wert sind, diesen eingeschlossen so toll er auch aussieht.
Schon die Telefonnummer und die E-Mailadresse würde mich aber vorsichtig werden lassen.
Gott78
Wie Zuverlässig sind eigendlich diese RX-7 Turbo Wankelmotoren?
Neu würde ich ihn für 24 tausend bekommen aber halt fast nix daran gemacht.
Zu dem E 46 - kann mich mit auto einfach nicht anfreunden finde persönlich das BMW bei der Karre ziemlichen scheissdreck gebaut hat wie man schon an der zuverlässigkeitstatistik sieht, würde gerne nen 5er fahren aber zu teuer