Ist dieses Lenkrad original?
Hallo,
der verkäufer sagt, das lenkrad ist original. Ich habe da aber ein ungutes gefühl. kann da jemand was zu sagen?
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/162265252617
Ähnliche Themen
31 Antworten
wieso sollte es nicht original sein? wurde halt neu bezogen
Das Lenkrad ist orig. BMW ja, aber wird so vom Werk aus nicht verbaut. Habe nämlich das selbe für mein Cabby gekauft und eingebaut.
Sagt wer? Ich habe genau das in meinem VL Cabrio ab Werk verbaut
@He-Man42
BMW selbst.
Erstens gibt es die blende nicht in carbon Optik original
Zweitens verarbeitet BMW kein nappaleder
Drittens keine blauen nähte
Das Lenkrad Ansich ja aber dieses ist neu bezogen.
Ach, sorry. Das habe ich falsch verstanden. So wie auf dem Bild wird es natürlich nicht verbaut. Ich habe das so verstanden, das so ein Lenkrad nicht verbaut wurde. Da hast dann natürlich recht. Wurde aber im ersten Beitrag schon gesagt, das es neu bezogen wurde
Zitat:
@reigns schrieb am 6. November 2016 um 20:51:18 Uhr:
danke für die antworten. 320€ mit alles (auch airbag). ist das ein guter preis?
Gebraucht werden sie ca. mit 180-200€ gehandelt. Das beledern nochmal 120€. Also ja n normaler Preis. Du darfst halt rein rechtlich keine Airbags mit der Post schicken.
Doch, Airbags darf man verschicken, aber nur in einer speziellen Transportverpackung oder im Lenkrad eingebaut
Da gelten die Dinger als sicher
Gruß Stormy
Ja, es sind die 4 Knöpfe auf der rechten Seite.
Da brauchst du nur noch das MFL-Nachrüstkabel von BMW und schon hast du ein Tempomat
Zitat:
@Stormy78 schrieb am 6. November 2016 um 22:19:36 Uhr:
oder im Lenkrad eingebaut![]()
Da gelten die Dinger als sicher
Das glaube ich nicht, wo hast du dieses Info her?
Airbags darf man generell nicht als Paket im Karton versenden, egal ob mit oder ohne Lenkrad!
Der Transport von Gasgeneratoren fällt grundsätzlich unter die Bestimmungen der
Gefahrgutverordnungen.
Die Gefahrgut-Ausnahmeverordnung (GGAV) vom 23.06,1993 sieht unter Nr. 46 jedoch folgende Ausnahmen vor:
In Fahrzeugen eingebaute Gasgeneratoren unterliegen nicht den Vorschriften der Gefahrgutverordnung Straße (GGVS)
Entsprechend verpackte Gasgeneratoren (siehe Verpackung), wenn die Gesamtmenge der Nettoexplosivmasse 5 kg (!) je Beförderungseinheit nicht überschreiten, unterliegen nicht der GGVS.
echt bei mir hieß es immer auf gar keine fall
Ich habe vor etlichen Jahren mal ein GGVS-Schein gemacht, da lernt man viele lustige Dinge.....
Du darfst dir zum Beispiel nicht mehr wie 2 Kanister a 5l Scheibenreiniger in den Kofferraum stellen!
Dann überschreitest du die 5 Kg reinen Alkohol......ist illegal ;-)