ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ist dieses Teil noch irgendwo in Deutschland lieferbar

Ist dieses Teil noch irgendwo in Deutschland lieferbar

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 12. Februar 2016 um 13:59

Teilenummer ist A2119207961/9D03 . Wenn jemand so nett wäre und würde schauen .

Vielen Dank im voraus .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@sterndichein schrieb am 13. Februar 2016 um 18:09:08 Uhr:

Alles klar und danke für die Belehrung. Da hab ich ja als Kundenbetreuer der Händler in der weltweiten MB-Ersatzteilversorgung echt Glück gehabt, dass in den letzten 20 Jahren keiner in meiner Firma gemerkt hat, dass das was ich mache, Quatsch ist.

Ich glaube da gibt es so einige Leute die Glück haben das die Vorstände sich nur um Shareholdervalue kümmern.

Ja ne is klar. Mercedes macht alles richtig und erst recht die Leute hinterm Tresen.

Ja nicht mal über das was Kunden sagen nachdenken. Kundenservice, Kundenwünsche scheißegal. Auto verkauft , bezahlt und ab jetzt Schnauze.

Genau diese Einstellung hat Deutschland in den letzten Jahren dazu gemacht was es heute ist.

Leider trifft das nicht nur auf Mercedes zu . Jeder Autohersteller denkt und handelt so. Jeder Hersteller von irgendwas denkt und handelt so.

Und bitte keine positiven Beispiele. Diese positiven Beispiele waren nämlich früher Normalität und niemand wäre auf die Idee gekommen, das besonders zu erwähnen.

Gruß

Stequ

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 12. Februar 2016 um 15:36

Ja danke für die Hilfe als ich das letzte mal den Sitzbezug für die andere Seite da bestellen wollte stand auf verfügbar , nach dem Bestellvorgang bekommen ich eine E-Mail Teil nicht mehr Lieferbar . Und ich sehe es auch nicht ein die teure 0900 Nummer von denen anzurufen .

Aber vielen Dank dir und ein schönes Wochenende

Achso. Ist das nicht ein ganz normaler Rückbankbezug?

Ist da irgendwas besonderes dran?

Oder stellt MB jetzt tatsächlich langsam aber sicher die Versorgung ein?

Ich kenne das von selten nachgefragten Teilen. Die werden nur auf Anfrage gefertigt. Warste schonmal bei Deinem Teilemenschen vor Ort? Was spricht der?

Gruß

Stequ

Themenstarteram 12. Februar 2016 um 16:07

Der Teilemensch vor Ort spricht nicht mehr Lieferbar . An der Hotline wurde mir schon gesagt das die 10 jahrige Teilelieferbarkeit von ihrer Seite erfüllt wurde und , ich soll mir doch bitte einen anderen Sitzbezug kaufen .

Haste mal bei Ebay nach einer gebrauchten Sitzbank gesucht? Die gibt es mitunter recht günstig.

Gruß

Stequ

Dachte du hast deine Sitzbezüge längst bekommen.

Themenstarteram 12. Februar 2016 um 20:06

Einen ja den anderen gibt es nicht . Meine Frau möchte gerne die Bezüge so bleiben sie sind .

Wie kann man denn einen kaufen, wenn man 2 haben will???

Dann ist ja der eine auch rausgeworfen, wenn man eine andere Alternative braucht.

Was sagt denn Mercedes dazu, die können doch deutschlandweit suchen, ob noch wo einer rumliegt!

Hallo blöde Frage

Bin unterwegs hab kein PC dabei.

Was soll das denn sein?

 

Gruß Kampi

Zitat:

@benigo25 schrieb am 12. Februar 2016 um 17:07:33 Uhr:

Der Teilemensch vor Ort spricht nicht mehr Lieferbar . An der Hotline wurde mir schon gesagt das die 10 jahrige Teilelieferbarkeit von ihrer Seite erfüllt wurde und , ich soll mir doch bitte einen anderen Sitzbezug kaufen .

VorMopf wurde aber doch bis Mitte 2006 gebaut. Das sind eigentlich noch ein Paar Monate hin bis die 10 Jahre wirklich rum sind.

Wenn der Bezug wirklich so arg hinüber ist dann gibt es doch bei Ebay ( wahrscheinlich auch woanders) ab und zu recht günstige Komplettgarnituren in durchaus ordentlichem Zustand für 500 bis 600€ auch in Leder. Der neue Bezug kostet immerhin auch 250€.

ÄGruß

Stequ

oder Stoff kaufen und damit zum Sattler.

http://www.mah.de/

Katralog: https://www.yumpu.com/.../1

Themenstarteram 12. Februar 2016 um 21:38

Ich brauche einen für isofix was nachgerüstet ist . Meine nachrüstungen sollen Original sein und die Sicherheit meiner Kinder ist es mir wert .

Themenstarteram 12. Februar 2016 um 22:01

Zitat:

@burky350 schrieb am 12. Februar 2016 um 22:06:19 Uhr:

Zitat:

@benigo25 schrieb am 12. Februar 2016 um 17:07:33 Uhr:

Der Teilemensch vor Ort spricht nicht mehr Lieferbar . An der Hotline wurde mir schon gesagt das die 10 jahrige Teilelieferbarkeit von ihrer Seite erfüllt wurde und , ich soll mir doch bitte einen anderen Sitzbezug kaufen .

VorMopf wurde aber doch bis Mitte 2006 gebaut. Das sind eigentlich noch ein Paar Monate hin bis die 10 Jahre wirklich rum sind.

Ich bekomme ja schon keinen ersatzschlüssel mehr für Keyless go .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ist dieses Teil noch irgendwo in Deutschland lieferbar