ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Ist es verboten beim fahren waffen dabei zu haben ?

Ist es verboten beim fahren waffen dabei zu haben ?

Themenstarteram 31. März 2003 um 21:33

also wenn ich rumfahre hab ich immer einen basie neben meinem sitz und oft eine gasi dabei wenn mich die grünen mal anhalten können die mir dann was

wenn ja gegen was gegen den basie oder die gasi ?

Ähnliche Themen
173 Antworten

was ist basi ? Eine gaspistole darfste besitzen, aber das wars dann auch schon. Alles andre ist verboten.

... Also ich habe meine 'Waffe' immer dabei. Meine Bessere Hälfte muss schon dabei sein!!!

Schmunzel...

Gruss, Snowy

Ich denke mit 'nem 'Basi' meint er so'n Baseballschläger.

am 31. März 2003 um 21:56

Ey seb wieso steht bei dir eigentlich 1.04.03 00:46 bei mir ist es gerade ma 1.03.03 23:58?

@ PowerofGTI: Was hat dieser Beitrag denn im VW Golf - Forum zu suchen??? *kopfschüttel* :rolleyes:

Ab 1.4. (also morgen) muss man auch für gasknarren eine art waffenschein haben.

am 31. März 2003 um 22:52

öhm...heute is schon 1.04.03

jetzt schon :D

am 1. April 2003 um 8:37

Baseballschläger gelten bei uns als Angriffswaffe. Wenn Du schon son Ding rumschleppen musst, dann bitte im Kofferraum. Denn das Ding könnte den Grünen bei einer Kontrolle schlecht aufstossen. Am besten gleich noch nen Handschuh und Ball dazulegen, dann kannst de das besser als Sportgerät verkaufen.

Zu der Gas:

Mitführen nur erlaubt in befriedeten Besitztum. Also auch hier: Lass sie aus dem Wagen verschwinden.

PS: Ich hab immer einen Drehmomentschlüssel neben dem Sitz liegen. Da soll nur einer kommen...

am 1. April 2003 um 10:11

Hi,

ab 01.04.03 darf man Gaspistolen nur noch mit Waffenschein außerhalb seiner eigenen vier Wände mitherumtragen. Denke mal wenn die Grünen deine Gaspistole im Auto finden und du hast keinen Schein gibts eine Anzeige oder sowas in der Art und sie behalten das Teil ein.

Baseballschläger werden in Deutschland mehr als Waffe als als Sportgerät gesehen, gibt sogut wie keine Sportgeschäfte die die Dinger verkaufen. Wie Jolinar sagte Ball und Handschuh daneben legen, kenn selber ein paar Leute die Baseball spielen, die haben das Zeug auch im mer im Auto rumfliegen.

mfg

Micky

Ich kann eine Maglite wärmstens empfehlen, mann sollte ja immer etwas Licht im Auto dabeihaben;)

Re: Ist es verboten beim fahren waffen dabei zu haben ?

 

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

wenn ja gegen was gegen den basie oder die gasi ?

Schlag ihm doch mit deiner Fausti ins Gesichti...

lol

es ist beängstigend, wie agressiv einige Leute sein können. wozu um himmels willen brauchst du ne "gasi" oder nen "basei" im Auto? willst du deinen Beifahrer verhauen, oder was? wozu kann man denn seine tür von innen verriegeln? oder gibts erstmal ne abreibung für denjenigen, der dich geschnippelt hat?

es gibt doch so viele andere mittel... zum beispiel hupen, gas geben o.ä... und um sich wirklich zu verteidigen zu können, dann darfste auch mal deine hände nehmen, denn dich möchte ich mal sehen wenn du mit ner keule angescxhnallt im auto ausholen willst -->da hauste dir das ding selber um die ohren.

am 1. April 2003 um 15:25

Schonmal was von Carjacking gehört???

Gibts vorwiegend nur in amerika, aber mittlerweile auch vereinzelt hier.

Du fährst mit deinem auto schön an die kreuzung so ein kerl kommt angerannt, reißt deine tür auf, bedroht dich, zerrt dich ausm auto und fährt weg.

Deshalb fahren viele leude mit waffen.

habe ne große ratsche bei mir vorne liegen, falls ich mal nen platten habe ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Ist es verboten beim fahren waffen dabei zu haben ?