Ist Opel hässlich ???
Ist Opel hässlich ??
also ich finde das nicht und ihr ??
Ähnliche Themen
19 Antworten
ich finde das ist ansichtssache
ich finde opel baut schöne autos
aber über geschmack lässt sich ja streiten
Tach!
Dazu kann ich nur kurz und knapp antworten:
Ja! Sogar in jeglicher Hinsicht... ;-)
Nicht traurig sein, Ford finde ich auch grausig *g*
Markus.
also ich find opel gut,ist auch´n bißchen kult.aber ford find ich echt schrott(die häßlichsten autos)
Finde Opel im allgemeinen nicht hässlich, ausser den Omega, der ist nicht so mein Fall. Am besten finde ich zur Zeit -> Astra Coupe !!! Also Saab finde ich ganz schlimm, aber im Gegensatz zu früher haben die sich auch schon gebessert. Ist halt alles Geschmacksache
Gruss Sabine
Ist Ansichtssache. Der neue Vectra ist nicht mein fall aber vieleicht gewöhn ich mich noch daran.
Aber dafür sieht der neue Astra OPC-Turbo umso geiler aus.
greetz Alex
Ist halt wirklich alles Geschmacksache. Ich persönlich finde die Opelz eigentlich alle ziemlich naja langweilig (mal abgesehen von dem Speedster). Sie sind nicht häßlich aber halt auch nicht besondere Blickfänger. Das ist denke ich aber auch von Opel gewollt und auch jahrelang aufgegangen. So haben sie halt eine recht breite Zielgruppe angesprochen. Allerdings werden Autos heute immer mehr nach dem gewissen Aussehen gekauft was aber auch an dem Design des Speedster und des neuen Vectra zu erkennen ist.
Bieder ist vielleicht ein passender Ausdruck.
Innen wie aussen.
Aber fahren tun Opel auch wie alle anderen.
Fast immer.
... kommt ganz auf das Modell an ... der Agila ist wohl der hässlichste Opel, den ich je gesehn hab, gefolgt von diesem Spider. Aber zum Rest kann ich sagen - es gibt wesentlich hässlichere Autos, z.B. die Franzosen.
Gruss cocker
der tigra stinkt. mein kadett E ist aber der überflieger
Hi Elessar,
zum Kadett E hab ich ein schlechtes Verhältnis, weil Montagsauto, dauernd was kaputt, 2x Vergaser hinüber, bei 130.000 km Nockenwelle kaputt, aber es soll ja auch zuverlässige Kadetten geben
Ob ein Tigra stinkt, konnte ich noch nicht testen, ich pass mit meinen 198 cm da nämlich nicht rein aber hässlich is er schon...
Gruss cocker
Ich bin eigentlich niemand der sich freiwillig zu Opel bekennt, außer es handelt sich um einen Senator, Kapitän, Omega oder C + B Kadett. Ich finde Opelz nicht hässlich aber auch nicht prickelnd. Das derbste war bis jetzt der Agila... Mit dem E Kadett stehe ich auf Kriegsfuss da sich die Besitzer alle als Leute mit Gondelschaden rausgestellt haben (kann trotzdem nicht auf alle zutreffen ich weiß) und ich ihn abgrundtief hässlich finde. Außer im Breitbau von (nein nicht Rieger...) *dammisch* Ich komm nicht drauf. Aber da soll es nur noch ganz wenige geben.
der Bär
ähh mir fällt doch auch noch was übelst häßliches von Opel ein: und zwar die Limos vom Kadett E und die Astra F!! Sorry an alle denen ich jetzt auf den Schlips getreten bin
Ich mag opels überhaupt nicht leiden
ausser den einen schicken opel astra
kenne leider nicht die genaue bezeichnung da ich mich für opel autos nicht intressiere
aber soein thema is eh schwachsinn da immer der geschmack entscheidet
manche mögen opel manche nicht so is das eben
MFG l0ngn0sed0g
Also ich finde man kann bei keiner Marke sagen dass sie insgesamt häßlich ist.
Beispiel Opel:
Der Agila ist wirklich das häßlichste auto was opel gebaut hat, aber den hamse ja mit igendso einem Japaner gemeinsam gebaut. Den Astra F find ich (unabhängig davon dass ich einen fahre) nicht schlecht, der G Astra gefällt mir schon weniger. Ausser das Coupé! Den Zafira finde ich auch nicht schlecht.
Das bisher schönste Auto ist meiner Meinung nach der Vectra B als Fließheck und als Caravan. Und ich finde auch den neuen Vectra sehr schön, auch wenn das andere anders sehen. Wenn Opel beim Vectra C das Heck noch ein bisschen verändert gelingt ihnen damit meiner Meinung nach eines der schönsten modernen Autos. Aber auch alte Opelz (natürlich im angebrachten Maßstab gesehen) wie z.B der GT waren für die damalige Zeit schon sehr schöne Wagen.
Aber wie hier schon öfters erwähnt liegt die schönheit natürlich im Auge des Betrachters.
Opel rulez!