ist soein Turbo interessant???
hy jungs
schaut euch mal das an und gebt eure meinung dazu ab bitte
gruß
Voodoo_golfer
http://cgi.ebay.de/...1044QQihZ016QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem
was ist das für ein turbo kit????????
Ähnliche Themen
23 Antworten
...hab keine große Ahnung von solchen Sachen, aber für unter 1000 Euro ein Komplett-Kit?! Hm, .. da fang selbst
ich an zu grübeln
Zumal mich schon dieses .. "Pop Off" nachdenken lässt
Ist doch so`n Billigteil was es ebenfalls bei eBay zu kaufen
gibt.
Meine Meinung: Finger weg!
Gruß
dG
Re: ist soein Turbo interessant???
Zitat:
Original geschrieben von Voodoo_Golfer
schaut euch mal das an und gebt eure meinung dazu ab bitte
@Voodoo_Golfer,
machst Du Witze
Das kannst Du Dir doch an fünf Fingern selbst abzählen...
re
@ moerf
:-)
viele meinen doch das auch billig tuning gut ist, aber ich bin der meineung, das gute arbeit und leistung seinen preis haben oder???????
will nur mal wissen was einige über sowas denken, hört sich verlockend an, aber wenn dann der Motor flöten geht, geht das geheule los .........
greez
franz
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Voodoo_Golfer
will nur mal wissen was einige über sowas denken
Mein Schubumluftventil hat schon über 150€ gekostet... Hab ich vielleicht was falsch gemacht?!?
Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Mein Schubumluftventil hat schon über 150€ gekostet... Hab ich vielleicht was falsch gemacht?!?
@burnouT,
ja.. irgendwie schon. Ein originales für 24,- Euro funzt genauso gut
Ich wußte das das von dir kommt!
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ich wußte das das von dir kommt!
@burnouT,
mach Dir nichts draus.. ich habe insgeasmt drei Evolutionsstufen von Forge live mitgemacht. Mitsamt aller Krankheiten von dem Teil..
Kolbenklemmer, Riefenbildung, Dichtungsrubbeln usw.usw.
Es ist das Geld nicht wert...
Marcel hat aber kein Forge, sondern ein Stratmosphere und meinss funzt bereits auch schon seit 1,5 Jahren problemlos. Keine Kolbenklemmer, keine Riefen, ... und hab ich gebraucht erworben, allerdings von Patrick202, da sind die Teile ja gebraucht besser als neu.
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Marcel hat aber kein Forge, sondern ein Stratmosphere und meinss funzt bereits auch schon seit 1,5 Jahren problemlos. Keine Kolbenklemmer, keine Riefen, ... und hab ich gebraucht erworben, allerdings von Patrick202, da sind die Teile ja gebraucht besser als neu.
@Flo_BS,
ah... ja..
Schön für Dich
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Schön für Dich
Auch schön für mich!
Aber sonst kann ich nur zustimmen, würde ich nie 140 Euro für ein Ventil ausgeben, was es auch für 24 Euro bei Audi gibt.
mich würde es mal interessieren ,ob man dieses Kit überhaupt zum laufen bringt!! ....und wenn ja ,wie lange
Der Turbo selbst schafft Turbo 350 PS .
AHJA, und dann noch die 225 vom Motor dazu???
Heiko
Wie, da ist keine Einbauanleitung bei?!