- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Italien Import 330d Coupe ?!
Italien Import 330d Coupe ?!
http://suchen.mobile.de/.../168788401.html?...
das ist der link dazu.
finde das auto recht ansprechend. auch den preis.
was könnt ihr zu solchen Importautos sagen? hat jemand erfahrungen damit gemacht?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Zitat:
Original geschrieben von novesori
Ich rufe den Händler mal an, und sage dem er soll auf Rat des Motor-Talk Forums den Wagen 3-4.000€ teurer anbieten. Da freut der sich bestimmt drüber.
Was bringt dein Betrag hier jetzt? Der Wagen ist zu günstig. Das lässt drauf schließen, dass der Händler ihn schnell loswerden will..ganz einfach. Abgesehen davon, dass es extrem schwierig wird zu verfolgen wann etwas wie gewartet worden ist.
Ich finde es einfach nur amüsant, wie die Preise hier beurteilt werden. Ist ein Wagen 2.000e zu teuer als der Durchschnitt, wird einem abgeraten weil der Wagen zu teuer ist (was ich noch nachvollziehen kann). Aber ist ein Wagen 2.000e billiger als der Durchschnitt, wird einem ebenfalls abgeraten, weil der Wagen kaputt/unfallwagen/km zurückgedreht etc. sein kann, da kommen die wildesten Fantasien und Mutmaßungen hoch. Dass es einfach nur ein guter Preis ist, das will keiner wissen
Ähnliche Themen
36 Antworten
Würde ich nie nie nie niemals kaufen...die drehen die Fahrzeuge gerne. Ich hab da schon die übelsten Geschichten gehört....
Hat halt keine SHZ und die Historie ist häufig schwer nachzuvollziehen. Außerdem musst Du evtl. noch das CIC bzw. CCC auf Deutsch umcodieren lassen.
Wenn Dich das nicht stört: Zuschlagen! No risk, no fun...
Ganz ehrlich:
NICHT kaufen! Der Preis ist ein wenig unrealistisch und ich wette (wie bei vielen Italien-Importe), dass der das doppelte an km drauf hat.
Zitat:
Original geschrieben von Chelseagrins
Ganz ehrlich:
NICHT kaufen! Der Preis ist ein wenig unrealistisch und ich wette (wie bei vielen Italien-Importe), dass der das doppelte an km drauf hat.
Sehe ich genau so...alleine schon der Preis. Ich habe für meinen gleiches Baujahr mit 62 tkm 24900 € bezahlt. Gut mit Garantie aber trotzdem der Preis ist viel zu gering. Für den Preis kriegst man evtl. ein guten e91 aber kein e92.
Lass die Finger davon.
Wenn ein Händler schon schreibt, dass das Fahrzeug optische Mängel hat, sieht die Karre in der Regel "unter aller Sau" aus.
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Lass die Finger davon.
Wenn ein Händler schon schreibt, dass das Fahrzeug optische Mängel hat, sieht die Karre in der Regel "unter aller Sau" aus.
Kann mich auch anschliessen,ausserdem bei Leder ohne Sitzheizung im Winter?!
Pfoten weg!!!!!!!!!!!!!!!
Ich rufe den Händler mal an, und sage dem er soll auf Rat des Motor-Talk Forums den Wagen 3-4.000€ teurer anbieten. Da freut der sich bestimmt drüber.
Zitat:
Was bringt dein Betrag hier jetzt? Der Wagen ist zu günstig. Das lässt drauf schließen, dass der Händler ihn schnell loswerden will..ganz einfach. Abgesehen davon, dass es extrem schwierig wird zu verfolgen wann etwas wie gewartet worden ist.
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Zitat:
Ich finde es einfach nur amüsant, wie die Preise hier beurteilt werden. Ist ein Wagen 2.000e zu teuer als der Durchschnitt, wird einem abgeraten weil der Wagen zu teuer ist (was ich noch nachvollziehen kann). Aber ist ein Wagen 2.000e billiger als der Durchschnitt, wird einem ebenfalls abgeraten, weil der Wagen kaputt/unfallwagen/km zurückgedreht etc. sein kann, da kommen die wildesten Fantasien und Mutmaßungen hoch. Dass es einfach nur ein guter Preis ist, das will keiner wissen
Es geht aber nicht um einen guten Preis sondern um einen der 5000 € unterm Preis liegt. Bei 25000 € ist das 1/5 des Preises. Ich würde wenn das Fahrzeug nehmen und zu ADAC fahren. Vorher Fahrgestellnummer vom Händler geben lassen und bei BMW Italien direkt nachfragen. Den Wagen kauft dir keiner später ab. Ist einfach so...
Zitat:
Lass die Finger davon.
Da steht doch schon Alles drin!
Schonmal den Italienern in Italien beim "Autofahren" zugeschaut?
Besonders beim Einparken, Ausparken, und Bordsteine hoch/runterfahren.... -- na Also
Zitat:
, da kommen die wildesten Fantasien und Mutmaßungen hoch. Dass es einfach nur ein guter Preis ist, das will keiner wissen
Dann solltest Du dringend zugreifen, wenn es ein derartiges Schnäppchen ist!
Ich erachte den Preis für ein Italienimport in schlechtem optischen Zustand mit nicht nachvollziehbarer Historie für überhaupt nicht günstig.
Zitat:
Zitat:
, da kommen die wildesten Fantasien und Mutmaßungen hoch. Dass es einfach nur ein guter Preis ist, das will keiner wissen
Ich erachte den Preis für ein Italienimport in schlechtem optischen Zustand mit nicht nachvollziehbarer Historie für überhaupt nicht günstig.
und ohne sitzheizung
Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung ob das günstig ist oder nicht, aber die ersten Kommentare bestätigen schon dass es nicht gerade überteuert angeboten wird. Muss das Auto jetzt 5.000€ anstatt 20.000€ kosten, nur weil es aus Italien kommt? Da finde ich einen Rabatt von 2.000-3.000€ gegenüber einem vergleichbarem Fahrzeug aus Deutschland für okay, oder nicht?
Nicht nachvollziehbare Historie? Woher weißt du das? Ein gewisses Risiko besteht immer, aber das tut es auch bei Deutschen Fahrzeugen. Oder denkt ihr deutsche Fahrzeuge sind nicht betroffen? Pustekuchen. Man darf ausländische Fahrzeuge auch nicht verallgemeinern.
Ich will hier keineswegs den Händler in Schutz nehmen (und auch nicht Italien). Aber wohl ausländische Fahrzeuge. Denn da gibt es Exemplare, die sind vom Zustand wirklich 1A. Es hängt nämlich nicht vom Land ab, sondern vom Fahrer. Auch in Italien gibt es Leute die hart für Ihr Geld arbeiten und die Fahrzeuge gut erachten.