- Startseite
- Forum
- Auto
- Jaguar
- Jaguar XE 2.0 Benzin 2017
Jaguar XE 2.0 Benzin 2017
Hallo Zusammen,
Ich möchte bald ein Jaguar XE 2.0 Liter Benzin Motor 200ps Baujahr 2017. das Auto ist 87.000km gefahren. Ich möchte gerne wissen ob das Auto zuverlässig ist ? Hat jemand das Auto mal gehabt? Wie ist deine Erfahrung damit. Ich habe Angst, dass ich das Auto kaufe und später Motorprobleme bekomme. Es gibt sehr unterschiedliche Meinungen über das Auto. Bitte schreibe mir deine Erfahrungen mit dem Auto besonders der Benziner 2.0 Motor
Danke Euch
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hallo Ahmad,
Probleme kannst du mit jedem Auto haben...In erster Linie kommt es auf die Historie des Fahrzeugs an. Wann und wie oft wurde Service durchgeführt. Ist das Checkheft vorhanden und nachvollziehbar ausgefüllt.. Wie sieht der Innenraum aus, passt es zum ganzen oder ist irgendwas defekt oder abgegriffen...Wie sehen die Reifen aus, wie alt?
Du kannst auch online diverse Fahrzeugtests beim ADAC nachlesen...
Am besten die Fahrgestellnummee geben lassen die kannst du auf osh.jaguar.com eingeben und bekommst die komplette Historie angezeigt
Zitat:
@ManeWolf schrieb am 14. Oktober 2024 um 20:21:06 Uhr:
Hallo Ahmad,
Probleme kannst du mit jedem Auto haben...In erster Linie kommt es auf die Historie des Fahrzeugs an. Wann und wie oft wurde Service durchgeführt. Ist das Checkheft vorhanden und nachvollziehbar ausgefüllt.. Wie sieht der Innenraum aus, passt es zum ganzen oder ist irgendwas defekt oder abgegriffen...Wie sehen die Reifen aus, wie alt?
Du kannst auch online diverse Fahrzeugtests beim ADAC nachlesen...
Würden Sie das Auto weiterempfehlen wenn es 160.000km gefahren ist? Ist der Motor zuverlässig?
Die Benziner scheinen wirklich sehr unauffällig zu sein und entsprechend problemlos