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Jahreswagen Golf Plus kaufen
Hallo,
ich hätte gerne eure Meinung hierzu.
Golf Plus Team 1.4TSI Amarylisrot Erstz. 25.02.2011 5.888km
18.899€
Golf Plus Style 1.4 TSI Reflexsilber Erstz.10.05.2011 5.745km
18.900€
Einen von beiden Kaufen? Welchen?
Oder besser einen neuen Golf Match Kaufen?
Gruss Enduro 5
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17 Antworten
Ohne weitere Ausstattungsinfos für ich zum Style tendieren, da einfach jünger.
Da es allerdings derzeit gute Konditionen beim Golf Plus gibt, würde ich mir trotzmal mal ein Angebot vom Händler machen lassen.
Ist aber der Team nicht der bessere, da auf Comfortline? Aber ich würde sagen, zu teuer.
Ein neuer Match mit über 10% Rabatt kommt wohl insgesamt günstiger.
Bei den Rabatten die es momentan gibt würde ich zu einem neuen Modell "Match" tendieren. Der basiert zwar auf Trendline, aber durch die Match Ausstattung bleiben nur noch wenige Trendline Details übrig.
Gruß
StevieC
Zitat:
Original geschrieben von steviec
Bei den Rabatten die es momentan gibt würde ich zu einem neuen Modell "Match" tendieren. Der basiert zwar auf Trendline, aber durch die Match Ausstattung bleiben nur noch wenige Trendline Details übrig.
Gruß
StevieC
Wobei man ja beim Style schon vor dem gleichen Problem steht...
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Zitat:
Original geschrieben von steviec
Bei den Rabatten die es momentan gibt würde ich zu einem neuen Modell "Match" tendieren. Der basiert zwar auf Trendline, aber durch die Match Ausstattung bleiben nur noch wenige Trendline Details übrig.
Gruß
StevieC
Wobei man ja beim Style schon vor dem gleichen Problem steht...
schon, aber der Match wäre neu, den Style gibt es nur als Gebrauchten. Beim Golf ist Trendline aber auch nicht ganz so schlimm wie beim Polo. Der Polo hat nur Hartplastecockpit und Plastiktürverkleidungen. Das sieht dann schon sehr sehr billig aus.
Gruß
StevieC
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Ist aber der Team nicht der bessere, da auf Comfortline? Aber ich würde sagen, zu teuer.
Ein neuer Match mit über 10% Rabatt kommt wohl insgesamt günstiger.
Alles was den Comfortline ausmacht, hat auch der Style. Von daher ist die Basis da egal.
Beim Golf Plus muss man insofern aufpassen, weil der variable Laderaum erst ab Comfortline Serie ist. Kann sein, dass er beim Style mit drin war, aber beim Match ist das ein Extra, das sich nicht mal so einfach dazubestellen lässt, sondern nur in nicht ganz nachvollziehbaren Kombinationen (ich meine Technik-Paket + Navi sind nötig).
vg, Johannes
Quatsch!
Für 165€ kannst du den Ladeboden dazu bestellen!
Wie standen genau vor dem Selben Problem und haben uns für den Match entschieden.
Einfach ein gutes Angebot, ich kann ihn nach meinen Wünschen konfigurieren und habe einen deutlich besseren Zinssatz
Hmm, du hast Recht. Ich könnte schwören, dass der Konfigurator mich das bei Erscheinen des Match-Sondermodells nur in Kombination mit dem Technikpaket hat konfigurieren lassen. Aber vielleicht saß das Problem auch vor dem Bildschirm.
Ganz falsch war mein Hinweis m.E. aber trotzdem nicht, weil es hier ja vorwiegend um Lagefahrzeuge geht und bei denen lohnt allemal ein Blick in den Kofferraum.
vg, Johannes
Der Konfigurator ist ja meist kurz nach Neuerscheinungen sehr fehlerhaft...
Hallo.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Zu dem Golf Plus Team und dem Golf Plus Style würden wir eine
AH-Kupplung ohne Arbeitslohn eigebaut bekommen und eine
2-jährige Garantieverlängerung dazu.Was würdet Ihr maximal
bezahlen?
Wir haben uns noch ein Angebot für einen neuen Golf Plus Match
geholt.
Golf Plus Match 1.4 TSI Reflexsilber Metallic
Sonderausstattung:
Anhängevorr. abnehmbar 740,00€
Gepäckraumboden einstellbar 165,00
Reserverad gewichtssparend in Verb. mit Anhängevorrichtung 51,00€
Werksauslieferunskosten 590,00€ (Abholung in Wob mit Übernachtung)
Zulassungskosten 129,00€
Eroberunsprämie (Fahrzeuginzahlungsnahme W169 Elegance) 1000€
Schalter also ohne DSG
Preis 21975,00€
Ich hätte gerne Eure Meinug dazu. Ist der Preis i.O.? Was würdet Ihr maximal dafür bezahlen?
Vielen Dank schon mal.
enduro 5
Bei 2-3t€ Preisunterschied würde ich auch eher den Neuen nehmen und eben so ausstatten, wie ihr ihn möchtet.
Zu Eurer Konfiguration: ich empfehle noch die Geschwindigkeitesregelanlage (da ja ggf. auch mal Anhänger gezogen werden) und, wenn hinten jemand mitfährt, die hinteren Seitenairbags inkl. Gurtwarnanzeige. Ach ja: und Opa-Silber geht ja gar nicht... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Bei 2-3t€ Preisunterschied würde ich auch eher den Neuen nehmen und eben so ausstatten, wie ihr ihn möchtet.
Zu Eurer Konfiguration: ich empfehle noch die Geschwindigkeitesregelanlage (da ja ggf. auch mal Anhänger gezogen werden) und, wenn hinten jemand mitfährt, die hinteren Seitenairbags inkl. Gurtwarnanzeige. Ach ja: und Opa-Silber geht ja gar nicht... ;-)
Hallo,
bei Opa-Silber musste ich schon etwas schmunzeln.
Silber ist relativ schmutzunempfindlich (deshalb).
Die letzten drei Fahrzeuge waren zweimal tornadorot und einmal silber.
Früher sagte ich auch immer silber nein danke (Opa-Farbe).
Danke für Deinen Kommentar,wird wohl ein neuer werden.
Gruss enduro 5
Ein Match?