Jbl Gto 6000
wie findet ihr den Verstärker? wisst ihr wie der klang ist? ist es ein amp der einsteigerklasse? meint ihr der ist vom klang besser als mein jetziger verstärker, ist eine mchammer 1500, ist ein billig produkt aber ist gar net so schlecht!!!
ich bitte um eure antworten, danke....gruss
Ähnliche Themen
52 Antworten
warum schreibst du das nicht in die HIFI abteilung ?
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
warum schreibst du das nicht in die HIFI abteilung ?
ich hatte da schon mehrmals was reingeschrieben, aber ich bekomme da keine antworten... kann mir net ihr jemand helfen????
hab selber die MChammer 1500 mal gehabt und gab nen ordentlichen bumms!
was die JBL bringt kann ich dir ned sagen (wenn die angaben von beiden stimmen ist die JDL schwächer!
ja also die mchammer scheppert ordentlich, ich kann die ganze leistung gar net ausnutzen hast schon recht!!! aber klang ist net so toll!!!!
es gibt auch keine testberichte im internet über die jbl 6000
kennt die jbl gto 6000 keiner von euch???
hallo der gto ist voll fürn arsch der hat 0 power
wen du was gutes billiges willst was viel power hat dan schau bei ebay nach nem sony xm c6020 die gehen immer so für 60 euro weg
zb.hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wer Sony kauft ist selber dran schuld!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von bmwe36fan
hallo der gto ist voll fürn arsch der hat 0 power
wen du was gutes billiges willst was viel power hat dan schau bei ebay nach nem sony xm c6020 die gehen immer so für 60 euro weg
zb.hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
IIIIHHHH
Zitat:
IIIIHHHH

Ich wollte es net ganz so depremierend ausdrücken
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Wer Sony kauft ist selber dran schuld!!
MFG
So ist es

Danke für euren tipp, aber ich brauche eine 5-kanal endstufe!!! endlos viel power benötige ich net... bissi klang und BISSI druck!
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Danke für euren tipp, aber ich brauche eine 5-kanal endstufe!!! endlos viel power benötige ich net... bissi klang und BISSI druck!
wenn du was billiges willst nimm das

macht sauguten BuMMS

Zitat:
wenn du was billiges willst nimm das
Qintus 1800
macht sauguten BuMMS![]()
Den habe ich schon als 4-kanal amp... der klang ist net soo schlecht, aber ich wollte was bissi klangvolleres... wie ist denn der klang von der endstufe? also und die leistung vom 4 kanal der mchammer beträgt 724 watt rms, die kann ich gar net ausnutzen meine ist schon zuviel, die hat ja wieder mehr... das ist nur sinnlos erhöhter stromverbrauch im auto...
habt ihr noch andere tipps?
Warum muß es denn ne 5-Kanal sein??
MFG