ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Jeder Idiot knallt die Türen

Jeder Idiot knallt die Türen

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 15:15

Hallo!

Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist aber jedesmal wenn ich jemand mithole dann knallen die die Türen so dermaßen fest zu dass man jedesmal angst haben muss die fliegen auseinander. Man muss ja zugeben dass die Türen beim Golf sehr schwer sind und beim ersten mal in dem auto hab ich das auch gemacht aber es nervt wenn jeder die Türen knallt egal wie oft man was dagegen sagt. Kann man da irgendwas gegen machen ich habe da an so ne Gummimanschette oder so gedacht damit wenn man die Türen zuknallt die ganz sanft einrasten.

Ähnliche Themen
53 Antworten

Wenn das bei meinem jemand macht, dann darf er die Tür wieder öffnen und manierlich schließen. Ist doch nun wirklich nicht so schwer. Irgendwann kapiert's jeder...

am 29. Januar 2005 um 15:20

Einfach niemanden mehr mitnehmen...

Bei mir hab ich jedem 3 chancen gegeben, jedem gesagt das ist ein auto, kein panzer und wer nicht hören will muss fühlen/laufen...

gummi ist glaub ich nicht der burner, da die türen sowieso nicht perfekt schließen, zumindest bei mir nicht, aber das soll jemand beantworten der mehr ahnung hat.

Sorry fürs spammen,

Peace,

benelli

am 29. Januar 2005 um 15:21

kotzt mich auch immer wieder an...;-(((

am 29. Januar 2005 um 15:33

potzblitz, ich dacht schon ich sei der einzige, der da immers genick einzieht.

klingt doch aber ganz satt oder? ;)

ich glaub nicht,d as das was ausmacht...

vielleicht fallen halt mal dann die scheiben irgendwann rein ;) *joke*

Hi kenne das ich denke manchmal ich fahre einen alten LKW Bj. 1960 so wie die die Türen zuschlagen.

mich nervt das auch tierisch

aber ich hab mal im TV auf einer Auto Messe gesehen da haben die so Gasdruckdämpfer für die türen vorgestellt, so änlich wie bei der heckklappe, die haben echt was gebracht, man konnte die tür nicht mehr zu schlagen nur noch sanft zu machen, und der einbau sollte auch sehr einfach gehen nur find ich die irgent wie nich im i-net.

am 29. Januar 2005 um 15:53

....das geht mir auch mächtig aufn Kranz. Die Leute sind das wahrscheinlich von ihren Autos gewohnt, oder aber den ist das total rille, weil das Auto ja sowieso für sie nur ein gebrauchsgegenstand ist. Ich muss mich da auch immer zusammen reißen, damit ich den jenigen nicht gleich anpflaume. Machen kannste da nicht viel, außer keinen mehr mitnehmen, bei dem man den Eindruck hat, dass er nicht weiß, wie man Türen bei neueren Autos zumacht (die fallen ja regelrecht schon ins Schloss) oder höflich darauf hinweisen...

am 29. Januar 2005 um 16:04

genau so viel ärgere ich mich immer,wenn irgend so ne dumpfbacke auf die "Türöffnung " (oberhalb der einstiegsleisten) steigt!!! *SCHÄUM VOR WUT*

*GLEICH ROT WERDE*

Zitat:

Original geschrieben von thogito

genau so viel ärgere ich mich immer,wenn irgend so ne dumpfbacke auf die "Türöffnung " (oberhalb der einstiegsleisten) steigt!!!

Genau. Vor allem ist das ABSOLUT unnötig...:mad:

Ach Gottchen. Sagt mal, fahren wir hier alle Bentleys, oder was ? Oder sind's doch nur Gölfe ?

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Ach Gottchen. Sagt mal, fahren wir hier alle Bentleys, oder was ? Oder sind's doch nur Gölfe ?

Das ist doch aber wohl kein Grund, nicht gepflegt ein- und auszusteigen...

am 29. Januar 2005 um 16:47

Jemand der nen Bentley hat kauft sich halt nen neues Auto wenn der Aschenbecher voll ist, bzw der Einstieg verschmutzt :)

Ich teile die Meinung meiner Vorredner und den Spruch "Fahr ich nen Auto oder nen Panzer" kann man von mir auch öfter hören :)

Zitat:

Ach Gottchen. Sagt mal, fahren wir hier alle Bentleys, oder was ? Oder sind's doch nur Gölfe ?

für die einen ist ihr Fahrzeug halt nur ein Nutzobjekt. Klar ist der Golf kein Porsche aber ich mag ihn trotzdem ;)

Jaja, Türen knallen muss nicht sein. Find ich doch auch, dagegn zielte ja auch meine Provokation nicht. :) Sondern dagegen, dass einige scheinbar in tiefe Lebenskrisen fallen, wenn jemand die Türen knallt. Das liest sich von einigen so, als ob einige sich da ernsthaft ausrasten, wenn hier schon ein Thema dazu eröffnet wird. :) Vorsicht, in euch wohnt ein William Foster... (Hauptfigur im Film "Falling Down"). ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Jeder Idiot knallt die Türen