ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jemand 50.000 € für mich übrig?

Jemand 50.000 € für mich übrig?

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 18:19

Mein Tuner verkauft sein Baby,,,( E46 M3 )

KRASSES PFERD

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 18:22

http://www.best-tuning.de/Galerie/News/Bilder/fertig-DSCN0488.JPG

Keine Werbung, nur mal einen Traum in schwarz präsentieren...

GGEEEIIILLLLL!!!!

Nimmt der auch Ratenzahlung? Würde Ihn sofort nehmen, wenn er mit einer Ratenzahlung von...sagen wir mal 200 Monatsraten einvertanden wäre...

Scherz beiseite. Ist schon Geil das Geschoss. Aber ist der Preis dennoch nicht etwas hoch? Immerhin hat der schon eine ATM...kenne mich nicht so im E46 M3 Preisgefüge aus, da ich mir sowieso keinen Leisten kann...

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Da Beamer

GGEEEIIILLLLL!!!!

Nimmt der auch Ratenzahlung? Würde Ihn sofort nehmen, wenn er mit einer Ratenzahlung von...sagen wir mal 200 Monatsraten einvertanden wäre...

Scherz beiseite. Ist schon Geil das Geschoss. Aber ist der Preis dennoch nicht etwas hoch? Immerhin hat der schon eine ATM...kenne mich nicht so im E46 M3 Preisgefüge aus, da ich mir sowieso keinen Leisten kann...

mal ne frage...stand Deiner vor kurzem mal in mobile.de drin?

MFG

Re: Jemand 50.000 € für mich übrig?

 

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Mein Tuner verkauft sein Baby,,,( E46 M3 )

KRASSES PFERD

Whoa. Das Teil ist ja der Hammer.

Kann auf eine Niere verzichten, denke aber das ich dafür vielleicht den Satz BBS gerade mal kriege *g*

Nur Geil der Schlitten. Aber (noch) unerreichbar.

@ Gummi

Bräuchte Deine Hilfe im Differential Thread von Becker Racin bezüglich des Pfeifenden Geräuschs.

greetz

Naja, also ich kann dem Wagen net viel entlocken...

Erstmal sieht das "komplett-schwarz" für meine Begriffe etwas "Muchel-Schüssel" mäßig aus und zweitens würde ich den schonmal wegen dem Motortausch net nehmen!

Man bekommt einen BMW Motor bei ordentlichen Fahrweise, selbst wenn man ihn tritt, nicht bei 150tkm kaputt! Möcht nicht wissen, was bei der Karre noch alles klackert und im A**** ist...

Also da würd ich mir lieber einen 1 jahr alten M3 mit SMG holen und mir für die Differenz bis zu den 50.000€ noch Extras, wie diese Monsteranlage und evtl. Gewindefahrwerk... für Freaks halt einbauen!

Eigentlich würd ich an einem M§ garnix mehr machen! Finde den Wagen recht perfekt!

Sorry, meine Meinung halt!

Gruß

E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

würde ich den schonmal wegen dem Motortausch net nehmen!

Man bekommt einen BMW Motor bei ordentlichen Fahrweise, selbst wenn man ihn tritt, nicht bei 150tkm kaputt! Möcht nicht wissen, was bei der Karre noch alles klackert und im A**** ist...

Der hat bei 19200 km einen ATM bekommen der jetzt 150 KM auf der Uhr hat, so verstehe ich das. und nicht bei 150 Tkm eine ATM bekommen ...

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 12:14

Der At Motor ist hier von meinem BMW Händler reingekommen, da der Wagen noch volle Garantie hatte. Seitdem wurde er nur als Showfahrzeug im Geschäft genutzt und eigentlich nie bewegt....

Der Inhaber des Ladens ist übrigends "urdeutscher"

MFG

Die geänderte Frontschüze finde ich sau fett

Greeeetz

Umso dööfer!

Wieso wird der Motor getauscht, wenn der Wagen nie wirklich bewegt wurde... *komischfind*

Und so wie der Wagen von unten aussieht (siehe Bild vom Stoßdämpfer) schaut der nicht recht sauber und ordentlich aus, was darauf schließen lässt, das er wohl doch einige KM bewegt wurde...

Naja, ich würd von sowas die Finger lassen! Habe da schon zuviel schlechtes gesehen, gehört und gelesen... *neindanke*

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Umso dööfer!

Wieso wird der Motor getauscht, wenn der Wagen nie wirklich bewegt wurde... *komischfind*

Und so wie der Wagen von unten aussieht (siehe Bild vom Stoßdämpfer) schaut der nicht recht sauber und ordentlich aus, was darauf schließen lässt, das er wohl doch einige KM bewegt wurde...

Naja, ich würd von sowas die Finger lassen! Habe da schon zuviel schlechtes gesehen, gehört und gelesen... *neindanke*

Naja, der hat schließlich die 19 tkm nicht auf der Bühne abgespuhlt......danach stand er bis auf die 150 km nur in der Halle.....aber die Kohle fehlt eh fast allen von uns, um sich nähere Gedanken zu zumachen......

 

MFG

........

 

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Umso dööfer!

Wieso wird der Motor getauscht, wenn der Wagen nie wirklich bewegt wurde... *komischfind*

Und so wie der Wagen von unten aussieht (siehe Bild vom Stoßdämpfer) schaut der nicht recht sauber und ordentlich aus, was darauf schließen lässt, das er wohl doch einige KM bewegt wurde...

Naja, ich würd von sowas die Finger lassen! Habe da schon zuviel schlechtes gesehen, gehört und gelesen... *neindanke*

##########################################

kann mich dur nur anschließen, abgesehen davon das mir die fel´gen üübbberrrhaauuuppptttt nicht gefallen finde ich sie völlig unpassend ! ich meine, nichts geht über einen orig. m3 e46er ! was will man da noch tunen die haben da schon ganze arbeit geleistet !

Na ja, ATM muss ja wohl nicht mehr erwähnt werden ?!

aber jedem das seine !

Täusch ich mich, oder war das beim E46 M3 nicht Gang und Gebe nen ATM einzubauen, weil die irgendwelche Fehler hatten?!

Zitat:

kann mich dur nur anschließen, abgesehen davon das mir die fel´gen üübbberrrhaauuuppptttt nicht gefallen finde ich sie völlig unpassend ! ich meine, nichts geht über einen orig. m3 e46er ! was will man da noch tunen die haben da schon ganze arbeit geleistet !

Na ja, ATM muss ja wohl nicht mehr erwähnt werden ?!

Jep, gebe dir vollkommen recht! Die Felgen find ich auch irgendwie sehr protzig und wirken voll assi!

Aber das ist ja Geschmackssache...

Und das man am originalen M3 nix mehr machen MUSS finde ich auch... der sieht doch wirklich ziemlich perfekt aus und ist auch auf beiden Seiten hin optimal abgestimmt...

Also, was will man mehr! Und 35-40.000€ sind für einen ein jahr jungen gut eingefahrenen M3 nicht zu teuer...

Also, sparen und Spaß haben...

Wenn man bedenkt, wieviele tausend € so in so manchen "normalen" E36 oder E46 gesteckt wird, da kann man doch direkt auf so einen Wagen sparen...

Denke ich mir jedenfalls...

Aber selber basteln macht auch Spaß...

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Wenn man bedenkt, wieviele tausend € so in so manchen "normalen" E36 oder E46 gesteckt wird, da kann man doch direkt auf so einen Wagen sparen...

zwischenzeitlich fahren wir dann mit dem Mofa zur Arbeit und abends ins Restaurant......eine Regenjacke mit dem Aufdruck

" In 12 Jahren habe ich einen E46 M3 ! "

Ich glaube, daß auf 10.000 BMW M3 E46 ( nur mal ne Zahl ) wurde auf 2-3 hin "gespart"..........viele andere sind finanziert, als Firmenwagen geleast oder aus ner Unfallkarre geradegebogen.

Die erste Serie der M3 hatten übrigends tatsächlich Motorprobleme.......

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jemand 50.000 € für mich übrig?