ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Jemand erfahrung mit diesem Händler

Jemand erfahrung mit diesem Händler

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 21:45

gps shop 24 bietet bei ebay und auf deren hp sehr günstig neue navis an, mit rechnung ausgewiesener mwst. der händler sitzt in wuppertal und bietet die überprüfung der seriennummern an.

mfd2 dvd version b für ~700€...

hat jemand erfahrung damit? wenn ich ne rechnung mit ausgewiesener mwst habe und von der polizei die bestätigung, dass das ding nicht geklaut ist, bin ich doch auf der sicheren seite als käufer, oder sehe ich das falsch?

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 19:25

ich werd doch nicht der einzige sein, der das angebot bei ebay gesehen hatt.....

weiß keiner was?

Niemand hat was zu verschenken.

Warum sollte einer sein neues Navi ausbauen und verkaufen?

Zitat:

bietet die überprüfung der seriennummern an

Was nützt dir das, wenn sich erst später rausstellt, dass das Ding gestohlen ist?

Nicht jeder Diebstahl wird sofort angezeigt...

Kauf dir wenn überhaupt bei Ebay ein Neues Gerät von einem deutschen Händler.

Auch Polen und Litauer verkaufen gestohlene Ware von Deutschland aus. ("Artikelstandort Deutschland")!!!

Zitat:

Original geschrieben von golf-fahrer

Niemand hat was zu verschenken.

Warum sollte einer sein neues Navi ausbauen und verkaufen?

Zitat:

Original geschrieben von golf-fahrer

Zitat:

bietet die überprüfung der seriennummern an

Was nützt dir das, wenn sich erst später rausstellt, dass das Ding gestohlen ist?

Nicht jeder Diebstahl wird sofort angezeigt...

Kauf dir wenn überhaupt bei Ebay ein Neues Gerät von einem deutschen Händler.

Auch Polen und Litauer verkaufen gestohlene Ware von Deutschland aus. ("Artikelstandort Deutschland")!!!

wo glaubst du liegt wuppertal?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von GT_Black

gps shop 24 bietet bei ebay und auf deren hp sehr günstig neue navis an, mit rechnung ausgewiesener mwst. der händler sitzt in wuppertal und bietet die überprüfung der seriennummern an.

mfd2 dvd version b für ~700€...

hat jemand erfahrung damit? wenn ich ne rechnung mit ausgewiesener mwst habe und von der polizei die bestätigung, dass das ding nicht geklaut ist, bin ich doch auf der sicheren seite als käufer, oder sehe ich das falsch?

Hallo,

kannst da kaufen,sind legale Navis mit Rechnung und 2 Jahren Garantie.

Habe da auch mein RNS 510 gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von casixx

Zitat:

Original geschrieben von GT_Black

gps shop 24 bietet bei ebay und auf deren hp sehr günstig neue navis an, mit rechnung ausgewiesener mwst. der händler sitzt in wuppertal und bietet die überprüfung der seriennummern an.

mfd2 dvd version b für ~700€...

hat jemand erfahrung damit? wenn ich ne rechnung mit ausgewiesener mwst habe und von der polizei die bestätigung, dass das ding nicht geklaut ist, bin ich doch auf der sicheren seite als käufer, oder sehe ich das falsch?

Hallo,

kannst da kaufen,sind legale Navis mit Rechnung und 2 Jahren Garantie.

Habe da auch mein RNS 510 gekauft.

sind das 2te wahl teile?

mfg

Zitat:

wo glaubst du liegt wuppertal?

Mein Gott, in Deutschland, hoffe ich mal.

Die Polen und Littauer werden auch immer rafinierter, weil die Käufer immer weniger bieten, wenn Artikelstandort P/LIT

in der Auktionsbeschreibung steht.

Deshalb bieten sie ihr Diebesgut als "Artikelstandort D. an.

Kapitto?

Muß jetzt natürlich dieser genannte Händler nicht unbedingt ein Gauner sein :)

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Zitat:

Original geschrieben von casixx

 

 

sind das 2te wahl teile?

mfg

Nein das ist nagelneue Ware beim 510.Er bietet aber auch gebrauchte MFD 2 an.

Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 21:19

kann mir die justiz etwas anhaben, wenn ich eine rechnung mit ausgewiesener mwst eines in deutschland ansäßigen unternehmns habe und die polizeilich bestätigung, das das ding nicht als gestohlen gemeldet ist?

Meiner Meinung nach hätte ich damit meiner sorgfaltspflicht genüge getan.

ich spiele ernsthaft mit dem gedanken... denn 700€ für n großes navi... da verkaufe ich mein pda navi, mein altes radio... und bei rückgabe des finanzierungsfahrzeuges hat mir mein händler gesagt, dass ich bei rückgabe sicherlich ein paar € mehr bekome...

.. auch wenn du eine Rechnung hast kannst du Ärger bekommen. Frag doch nach der Seriennummer des Gerätes.

Wenn du Sie bekommst dann kannste davon ausgehen das alles OK ist. DU kannst es ja dann noch überprüfen lassen!

Gruß

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von GT_Black

kann mir die justiz etwas anhaben, ...

Es sollte schon aus Prinzip keine Hehlerware gekauft werden.

Irgendwann wird dir mal selbst etwas gestohlen, und dan weist du, wovon ich jetzt rede!

am 14. Oktober 2007 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von schöne-Liesbeth

Zitat:

Original geschrieben von GT_Black

kann mir die justiz etwas anhaben, ...

Es sollte schon aus Prinzip keine Hehlerware gekauft werden.

Irgendwann wird dir mal selbst etwas gestohlen, und dan weist du, wovon ich jetzt rede!

Was für eine Weisheit. :D Bist du wirklich männlich? Es ist doch die Frage, ob es sich um legale Ware handelt oder nicht. Hauptsache was gesagt. :D

Ach ja, ist sogar verboten Hehlerware zu kaufen, was sagst du nun?

Themenstarteram 14. Oktober 2007 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Hughes

 

.. auch wenn du eine Rechnung hast kannst du Ärger bekommen. Frag doch nach der Seriennummer des Gerätes.

Wenn du Sie bekommst dann kannste davon ausgehen das alles OK ist. DU kannst es ja dann noch überprüfen lassen!

Gruß

Matthias

ist ja nett das du dich beteiligst, aber les doch bitte den thread, bevor du etwas sagst...

ich hab bereits mehrfach geschrieben, dass ich die seriennummer vorab bekomme

Themenstarteram 14. Oktober 2007 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von schöne-Liesbeth

Zitat:

Original geschrieben von GT_Black

kann mir die justiz etwas anhaben, ...

Es sollte schon aus Prinzip keine Hehlerware gekauft werden.

Irgendwann wird dir mal selbst etwas gestohlen, und dan weist du, wovon ich jetzt rede!

wenn ich wüßte, dass es hehlerware ist, würde ich es sicherlich nicht kaufen. gerade darum kaufe ich auch nicht bei den polen & co.

dieses angebot stammt von einem deutschen händler mit ladengeschäft in deutschland.

ich gehe davon aus, dass es mit rechten dingen zugeht, würde mich aber gerne absichern

Zitat:

Original geschrieben von GT_Black

Zitat:

Original geschrieben von schöne-Liesbeth

 

Es sollte schon aus Prinzip keine Hehlerware gekauft werden.

Irgendwann wird dir mal selbst etwas gestohlen, und dan weist du, wovon ich jetzt rede!

wenn ich wüßte, dass es hehlerware ist, würde ich es sicherlich nicht kaufen. gerade darum kaufe ich auch nicht bei den polen & co.

dieses angebot stammt von einem deutschen händler mit ladengeschäft in deutschland.

ich gehe davon aus, dass es mit rechten dingen zugeht, würde mich aber gerne absichern

Ich habe dort gekauft und es gab keine Probleme mit dem Navi.

Ist durch Händler mit original Seriennummer und nicht wie bei anderen Händlern mit Edding auf dem Gerät!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Jemand erfahrung mit diesem Händler