Jemand Interesse an einem Treffen bei Nienburg (Niedersachsen)?
Hi Leute!
Das 02er-Treffen in Oyle (vielleicht hat ja jemand davon gehört?!) hat mich auf die Idee gebracht, dass man sich ja vielleicht auch 'mal im Norden unserer Republik treffen könnte
Speziell für unseren Mod Thorsten wäre es ja bis zum Kreis Nienburg (zwischen Hannover und Bremen) nur ein Katzensprung...
Habe ja schon mal ein kleines Silvester-Treffen im Erzgebirge organisiert, deshalb würde ich evtl. dran anknüpfen wollen, um die Leute 'mal wieder zu sehen, falls Interesse besteht?!
Bin jetzt ziemlich oft da unterwegs und hatte nur 'ne spontane Idee, aber Ihr wisst ja wie schnell aus Spaß Ernst werden kann
Über den Zeitpunkt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, sollte aber so August oder September sein, meine ich.
Also, wer Interesse hat, 'mal bitte melden - speziell an die aus Niedersachsen oder NRW!
Gruß,
Torti
Ähnliche Themen
211 Antworten
Hmmm...jetzt ohne Gewähr aber mich würde es schon mal wieder reizen so ein kleines Treffen. NRW ist zwar von Nürnberg etwas entfernt aber bin schon ewig keine Langstrecke mehr gefahren und hätt schon mal wieder Bock
MfG Y
Also, das ist noch 'mal etwa 50km weg von Hannover, in Richtung Bremen
Gruß,
Torti
Ich will auch aber die Entfernung is mir einfach zu groß Ich warte bis ihr zu mir kommt
Na dann musst Du 'mal Eins im Raum MUC organisieren
Ich warte nämlich immer noch auf den Kaffee und den Baumkuchen
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Ich warte nämlich immer noch auf den Kaffee und den Baumkuchen
Ach stimmt da war ja was
Naja dann werd ich das wohl mal machen müssen
Servus!
Vom 10.08.-13.08. wär ich in Jever. Wenn das zuuufällig an diesem WE wäre, könnte ich ja vorbeikommen. Jever ist da ja nicht ganz so weit von NI weg. Ist auch eine sehr schöne Gegend da oben.
Gruß Christian
Das hängt davon ab, wer alles kommt und was los ist. Die Anfahrt von muc ist ja doch weit...aber ich wäre nicht abgeneigt. Obwohl ich vom BAB-fahren langsam die Sch***** voll habe
jan
Ich glaube, das ist so ziemlich das einzigste Wochenende bei mir, wo es nicht klappen wird, denn da hab' ich schon 'was anderes angesetzt
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von jpbiker
Obwohl ich vom BAB-fahren langsam die Sch***** voll habe
Wäre froh, wenn ich 'nen Diesel hätte, hehe
Aber von Chemnitz aus, ist die Strecke eigentlich ganz Klasse: A4, Landstraße, A14, A2, Landstraße --> 444km
Gruß,
Torti
Von Nürnberg HighSpeed-BAB-Etappe
Außer 21-22.07 und 11.-12.08. würde es bei mir auch an jeden WE gehen
Sollte dann aber noch eine Rundfahrt anstehen, würde ich doch ganz gerne irgendwo den Copiloten spielen
MfG Y
Na ja, dafür muss ich erstmal schauen, wer sich evtl. dafür interessieren würde
Hier 'mal eben der Beginn der Eventuell-Liste:
- torti1306
- Ypsilon2
- jpbiker
Gruß,
Torti
In welchen Ort würde man sich denn genau treffen?
Reizen würd mich das schon. Soll das Treffen an einem Samstag oder Sonntag sein?
Na ja, Kreis Nienburg halt...
Wo genau kann ich jetzt noch ned sagen und ob Samstag oder Sonntag steht auch noch nicht fest
Wollte halt erstmal schauen, wie viele sich dafür interessieren würden
Gruß,
Torti