1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Jemand Nardograu gewagt? Wie ist es im Alltag?

Jemand Nardograu gewagt? Wie ist es im Alltag?

Audi A3 8V

Hallo zusammen,
Habe mich heute in Nardo Grau verliebt :)
Bei einem S3 SB gesehen beim Freundlichen.
In Verbindung mit Glanzpaket schwarz echt klasse!
Jemand ebenfalls diese Farbe im Einsatz??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@silverphil schrieb am 5. September 2015 um 12:35:42 Uhr:

Wie sind in der Zwischenzeit die Erfahrungswerte? Pflege? Empfindlichkeit für Kratzer?
Würdet ihr nardograu nochmals bestellen?
Danke

Nardograu sieht für mich ein bisschen aus wie Grundiert und noch nicht Endlackiert.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Jemand fährt hier Nardograu als S3 Limousine mit Glanzpaket schwarz und 20 Zöllern vom A6. Schau mal in den S3 Bilder Thread. War ein holländisches Nummernschild, soweit ich mich erinnern kann ;)

Jep. Es gibt auch noch einen zweiten Nardograuen A3 der auf mehreren Autotreffen im ganzen Bundesgebiet anzutreffen ist. Der Besitzer sagte, mit der Verschmutzung hält es sich in Grenzen. Ist natürlich nicht so, wie beim "Rentnersilber", aber auch nicht so schlimm wie bei Unischwarz zb.

schau mal hier der User: Marc_Lux hat eine Limo in Nardograu mit 20 zoller (A6 4G) und H&R Federn ich finde der sieht einfach nice aus :D
http://www.motor-talk.de/.../zeigt-eure-a3-limousine-t4713176.html?...
ganz unten müsste 2-3-4 bilder sein :D

Muss ja mal sagen das die Farbe echt gut aussieht. Aber so zu konfigurieren ist er nicht? Zumindest nicht im normalen Konfigurator online. Oder mache ich was falsch? Kann meine zwei nicht mehr ändern. Er kommt in Beluga braun. Aber sieht trotzdem gut aus.
Gruß

Wenn du eine Individuallackierung wählst, bekommst du das Auto auch in der Farbe. Du musst dann nur wissen wie sie heißt.

Bei Fragen einfach PN an mich...
Ich muss sagen, dass die Farbe sehr pflegeleicht ist. Auch bin ich immer wieder über das Farbspektrum verwundert, ändert sich sich doch sehr stark je nach Lichteinfall. Also ich bin sehr zufrieden mit der Farbe!

Bist du immer noch zufrieden? Frage mich ob man sich nicht iwann satt sieht...
Finde die Farbe einfach der Hammer!!

nein im Gegenteil, bin immer wieder überrascht wie sich die Farbe ändert! Bereue nichts und die Begeisterung hält an :)

Wie sind in der Zwischenzeit die Erfahrungswerte? Pflege? Empfindlichkeit für Kratzer?
Danke

Ist beim RS3 die Standardfarbe die nicht mal aufpreispflichtig ist und extrem viele wurden in dieser Farbe geordert.

Zitat:

Danke

Nardograu sieht für mich ein bisschen aus wie Grundiert und noch nicht Endlackiert.

Zitat:

@ja664 schrieb am 5. September 2015 um 18:25:52 Uhr:

Zitat:

Danke

Für einige ist eine Farbe allein deswegen geil weil sie einen riesigen Aufpreis kostet.

Früher wurder sowas als absolute Basis-Lackierung verkauft oder das Auto hieß Trabbi.

Wenn ich mal Nimbusgrau Perleffekt live sehe wäre es mir das vielleicht sogar Wert.
Aber naja 2300€ dafür zu zahlen ist schon krass.
Und vor allem dann wenn beim RS3 so wie von gti-bolide beschrieben das die kostenlose Unilackierung ist.
Alle A3 laufen doch durch die selbe Lackiererei im Werk?
Kann da ein guter Verkäufer nicht tricksen und das als normale Metallic/Perleffekt Lackierung auswählen?

Wie soll den das tricksen deiner Meinung nach funktionieren ?

Deine Antwort