1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jemand über Ostern an der NOS...???

Jemand über Ostern an der NOS...???

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. März 2009 um 18:52

Nabend,

wollte mal fragen, ob jemand über Ostern an der Nordschleife unterwegs ist...:)

Ich werde wohl am Karfreitag bis Ostersonntag, mit nem Kumpel und seinem M3 dort unterwegs sein, zwecks Testfahrten...:D

Der Wagen war jetzt gerade bei Ostmann in Kassel zum Motor-Upgrade und soll nun einmal im Renntrimm auf der Nordschleife bewege werden...

Werden Freitags anreisen, dann einwenig fahren (da am Sa. dort eh Veranstalltung ist) ebenso am So. Vormittag/Nachmittag und Abends dann wieder Nachhause...:)

Vielleicht hat ja noch jemand Bock vorbeizukommen, dann könnte man sich ja mal auf´m Sprung treffen...

Hauptsache das Wetter spielt mit...:(

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 4. März 2009 um 18:55

2tes

können wir machen.bin da eh viel beruflich unterwegs:p

am 4. März 2009 um 20:52

die e36-klassik crew wird da wohl auch auftauchen.. am sonntag!

Werde auch kommen aber mit einer KTM Supermoto wenn das Wetter mit spielt :D !

Sonst komme ich mit meinem Coupe ! Gruss :)

Ich bin auch da...:)

Aber fahren werde ich nur wenn mein Gewindefahrwerk bis dahin eingebaut ist. Aber ich bin zuversichtlich.

@Heiko

Sach mal wo schlaft ihr denn? Ich hab noch ein Gästezimmer...:)

Themenstarteram 5. März 2009 um 17:26

Ok super, wenigstends ein paar Leute die kommen...:)

@Tordi

Super nettes Angebot mit der Übernachtung, würde ich auch gerne annehmen, haben allerdings jetzt schon in einem Hotel (Nordhotel) in Reihnbach gebucht, ist ca. 5KM von der NOS weg...:)

Mein Kumpel schläft dort immer, wenn er an der NOS ist, sind ja auch nur 2Tg...:p

Das nächste mal aber sehr gerne.Also sehen wir uns über Ostern an der NOS.Wenn Du willst, dann schick ich Dir noch meine Handy-Nr. kannst dich dann melden, zwecks Treffpunkt...:)

@Mad

Wo seit Ihr denn meist zu finden, etwa Brünnchen auf´m großen Parkplatz..???

Wird wohl am Fr. und So. relativ voll sein, da lange WE und NOS nur am Fr. und So. auf...;)

am 8. März 2009 um 20:01

Ich werde am Montag für paar Stunden da sein. Ich fahr auf dem Rückweg ja direkt dran vorbei. :)

am 8. März 2009 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

die e36-klassik crew wird da wohl auch auftauchen.. am sonntag!

Wenn jemand am 12ten auf der A3/A48/A61 eine dunkelblaue E36-Schlange sieht...als hinterher. ;)

Wenn mein Karrn bis dahin fertig wird, dürfte ich auch oben sein :cool:

Me too! :)

Themenstarteram 9. März 2009 um 18:30

Na das hörts ich doch gut an, also ich bin nur bis So. da...:)

PS. Mein PC ist gerade abgek*** irgendwie habe ich nach dem Hochfahren keine Symbole inkl. Taskleiste mehr auf dem Desktop, jemand ne Ahnung was das ist/sein könnte...:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Na das hörts ich doch gut an, also ich bin nur bis So. da...:)

PS. Mein PC ist gerade abgek*** irgendwie habe ich nach dem Hochfahren keine Symbole inkl. Taskleiste mehr auf dem Desktop, jemand ne Ahnung was das ist/sein könnte...:confused:

NOS Trojaner:D

Themenstarteram 9. März 2009 um 19:21

Lach nicht, ist echt sch*** ....:(...;)

ok Bär auf desktop gehen mit der rechten maustaste klicken dann auf grafikoptionen dann auf Symbol Taskleiste auf Aktivieren guck mal ob es funzt:D

Deine Antwort