Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Jeremy Clarkson hat Spaß am 535d und 1er M

Jeremy Clarkson hat Spaß am 535d und 1er M

BMW 5er
Themenstarteram 3. Februar 2012 um 12:08
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Den Typ find ich unterirdisch.

Quatsch, der Typ ist Kult!! Und zwar sowas von Kult, kultiger geht nicht;););)

Liebe Grüße

Alex

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Den Typ find ich unterirdisch.

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Den Typ find ich unterirdisch.

Quatsch, der Typ ist Kult!! Und zwar sowas von Kult, kultiger geht nicht;););)

Liebe Grüße

Alex

Sag sowas nicht. Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May sind die unangefochtene Elite der Kultleute. Es gibt absolut keine unterhaltsamere Sendung wie Top Gear. Sie sind zwar nicht gerade für ultra seriöse Tests bekannt, verpacken alles aber mit genialem (britischem) Humor :D Ich bin froh, dass ich BBC (HD) empfange. Wenn mal eine Staffel läuft, dann ist jeder Sonntag Abend für mich gesichert :D

am 5. Februar 2012 um 15:33

also im autobereich finde ich dir drei ebenso GANZ OBEN!!!

die ganzen langweiligen tests mit 0-100-0 und wieviel L gehen in den kofferaum usw.... gähnnn

aber die drei machen aus allem was räder hat nur eine frage nach dem spass am fahren.

schelle und der malmedie kommen da schon in die richtung, ohne aber derren schwarzen humor zu erreichen.

C, H und M sind göttlich was die freude an fahrzeugen angeht...

!!!!!

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 16:52

Tim Schrick spielt meiner Meinung nach auch ganz oben mit, wobei mir seine Tests früher bei Dmax besser gefallen haben als jetzt bei Sport 1 Turbo. Malmedie hat deutlich weniger Ahnung, macht aber ebenfalls sehr unterhaltsame Sendungen.

am 5. Februar 2012 um 17:01

Jon

GENAU davon schreiben wir ja. eben nicht hauptsache testen, zahlen usw...

lustig und unterhaltsam, dabei schicke autos präsentieren.... schrick fährt super auto, aber vor die kamera gehört er eigentlich nicht. wobei er ein wenig besser geworden ist die letzten jahre...

Top :) weder Ferrarie noch, Lambo etc. etc. Jeremy findet richtig Fun am 1er M !! Danke für das Video. Eben nicht die Standardshows mit Zahlen-Daten-Fakten auch aber mit ner ordentlichen Portion Humor im trockenen Clarkson Stil.

Für alle die Motorvision.TV empfangen heute um 19:30 Uhr - läuft die nächste Serie von Top Gear. Wochentags um 19:05 Uhr.

Zitat:

Original geschrieben von makeyoulook

Top :) weder Ferrarie noch, Lambo etc. etc. Jeremy findet richtig Fun am 1er M !! Danke für das Video. Eben nicht die Standardshows mit Zahlen-Daten-Fakten auch aber mit ner ordentlichen Portion Humor im trockenen Clarkson Stil.

 

Für alle die Motorvision.TV empfangen heute um 19:30 Uhr - läuft die nächste Serie von Top Gear. Wochentags um 19:05 Uhr.

Die, die Englisch auch nur halbwegs verstehen, sollten die Sendungen unbedingt auf Englisch schauen. Die deutsche Synchro ist nicht mal halb so lustig ;-) Zu finden sind die Sendungen im Internet, wenn man nach Top Gear Season X Episode X (X = Die entsprechende Zahl) googelt. Nehmt dann die Seite strassenfeuer.net (strassenfeuer in Englisch), die meistens sowieso zuoberst ist. Eine komplette Übersicht aller Serien mit den jeweiligen Themen findet ihr auf Wikipedia. Oder schaut die aktuellen Sendungen auf BBC 2 oder BBC HD jeweils am Sonntag um 21 Uhr.

am 5. Februar 2012 um 18:40

korrekt, sind in englisch weit besser. nebenbei auch aktueller...

Jup auf Motorvision in English mit deutschem Untertitel- ein akzeptabler Kompromiss :) komplett synchro auf deutsch sicher bei weitem nicht so unterhaltsam :)

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

Jon

GENAU davon schreiben wir ja. eben nicht hauptsache testen, zahlen usw...

lustig und unterhaltsam, dabei schicke autos präsentieren.... schrick fährt super auto, aber vor die kamera gehört er eigentlich nicht. wobei er ein wenig besser geworden ist die letzten jahre...

Klar, der große Entertainer ist er nicht. Aber ich finde er kann dem Zuschauer gut erklären wie sich das Fahrzeug im Grenzbereich anfühlt und kontrollieren lässt. Und diese Sahnedrift.... Einfach herrlich! :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=AtLtopZyCMI :eek: :)

am 5. Februar 2012 um 21:43

na, also driften können schelle, clarkson, malmedie und konsorten alle. die nehmen sich nichts.

möglicherweise kann ja der schrick die technik besser verstehen, aber zum DRTTEN MAL

darum gehts nicht, uns gehts nur um den spass. und dafür braucht es die fun, die sprüche und das "sinnlose"... sorry, dafür ist der schrick der falsche mann...

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

na, also driften können schelle, clarkson, malmedie und konsorten alle. die nehmen sich nichts.

möglicherweise kann ja der schrick die technik besser verstehen, aber zum DRTTEN MAL

darum gehts nicht, uns gehts nur um den spass. und dafür braucht es die fun, die sprüche und das "sinnlose"... sorry, dafür ist der schrick der falsche mann...

Ich habe schon verstanden, dass es dir/euch hauptsächlich um den Spaß bei einer Autosendung geht. Mir geht es ja ähnlich.

Ich wollte nur zeigen, dass es auch seinen Reiz haben kann, einen Mann im Fernseher zu sehen, der die Technik im Auto auch richtig versteht und sehr detailliert über seine Eindrücke berichtet.

am 5. Februar 2012 um 22:22

da gebe ich dir vollkommen recht. vor allem wenn ich mich für das eine oder anderen auto interessiere. dann sind mit leute alla tim schrick lieber.... will ich einfach nur über rollende fahrzeuge lachen und spass haben eher die ander fraktion :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Jeremy Clarkson hat Spaß am 535d und 1er M