1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. jetta beschleunigung?

jetta beschleunigung?

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. August 2003 um 20:01

hallo.

mich interessiert die beschleunigung von

einem edit: jetta syncro bj 88 mit 98ps

a) 0 auf 80kmh

b) 0 auf 100kmh

c) max geschwindigkeit

bitte gebt mir bescheid.

mfg

andi

ps: im vw forum antwortet leider keine... *gg typisch vw..

Ähnliche Themen
17 Antworten

Tja die Möhre wird ca 11 sec auf 100 brauchen und läuft nach Tacho ca. 200.

Waren früher gute Autos aber mittlerweile doch schon ein wenig betagt.

Mfg,

Themenstarteram 28. August 2003 um 20:46

hmm...

ich hab mal gelesen der syncro hat 12.5 sec und

der tdi hat 11 aber ich kann mich eben nicht erinnern.

weißt du das genau?

ich muss es nämlich genau wissn!

naaaaaaaaaaaaa andi, wette verloren???

oder mit deinem bimmer aufn arsch gekriegt???

;-) *spass*

soweit ich es in errinnerung hab, sind die syncroteile nicht langsam gewesen.....

greetz

Themenstarteram 28. August 2003 um 21:27

*gg... also gewettet hab ich zum glück nicht, und gefahrn bin ich auch noch nicht gegen ihn, aber das kommt noch....

ich vertraue drauf, dass ich besser fahren kann als er,

weil schneller is er glaub ich schon...

heul... ich will nen M3...

naja, mein 1. auto...

mfg

andi

Zitat:

Original geschrieben von 3er_andi

heul... ich will nen M3...

:rolleyes: wo kommst denn her? raum hamburg?

hehehehehehehe.......ein rennen!!!

abdi lass dir eins sagen mann kanbn nie besser fahren (es sei denn du hast mal ein probe training absoviert wie ich)!!!

es kommt immer aufs materrial an meiner meinung nach ich hab ein einzigartiges fahrwerk drinne und obwohl ich nur einen 316i habe hab ich schon in einer kurvigen strecke mit nem 325i mithalten koennen(danke koni und pass)!!

dann kommt es noch drauf an wie mann sein auto kennt(in manchen scharfen kurven ist das echt besser) ausserdem gehoert noch ein bischen mut dazu aber mann sollte es nicht uebertreiben!!!

ich zum beispiel habe viel mut aber ich habe auch gelernt nicht zu uebertreiben!ich bin auf dem nuernbergring naemlich mal in die wiese gerutsch und da geht dir der arsch auf grundeis!!!du must bedebken eine auslaufzone haste bei privaten rennen meistens nicht!!

also lieber bremsen und noch was von seinem auto oder leben haben!!!!

gruss frank

Themenstarteram 30. August 2003 um 13:06

ich kann dir nur voll zustimmen.

aber mein kontrahent fliegt glaub ich, so wie ich den kenn

schon bei der 3. kurve spätestens raus.

aber wir werden ja sehen....

ich werd euch dann auf jedenfall davon berichten.

aber wieß noch nicht wann das wird... so in 2 wochen oder so.

ich hab mit sicherheit die besseren bremsen *gg

mfg

andi

tja nur die besseren bremsen helfen nicht du weisst ja die liebe fliehkraft!!!!

wichtig ist das ihr das irgendwo macht wo keiner von vorne kommen kann und wo keine baeume sind weil baeume weichen nicht aus selbst der kleinste baum kann dir dein autoteilen!!!

achja und grosse graeben wuerde ich auch meiden am besten zwischen 2 feldern da kann nicht viel passieren ausser vieleicht ein ueberschlag oder so!!!:-))))

oder die achse bricht stossstange reist ab und bohrt sich in die reifen also du merkst ich hab da ein bischen ahnung hab das mit 19 ja auch selbst gemacht!!!:-))

ist das hier nicht das bmw forum? dachte immer jetta is marke vw

----edit-----

sorry habe den thread nicht ganz bis zum schluss gelesen

.....typisch vw ;-)

mfg J()nnY

hi

... am besten fährst du in einer spielstraße. da sind meistens so lustige pilonen aufgebaut, mit bäumchen drinne!

ich halte davon absolut nichts. wenn jemand sein auto messen will, soll er das auf der autobahn machen, weil es dort ungefährlich ist, oder er soll auf einen rennstrecke gehen.

wäre es nichtmal sinnvoll, "diese" Threads zumakieren, um sie dann später für alle, die fragen, warum ein e36 soein image hat, oder ob sie einen e36 kaufen sollten, weil das image so schlechtist, einfach diese makierten Threads ansehen und ihre Frage wüde sich von selbst beantworten.

MFG

Christian

PS.: ists nicht peinlich ein rennen mit autos unter 100Ps zu fahren??? da kannst ja liebernen Fahrrad nehmen :) Naja wers nötig hat.

Themenstarteram 30. August 2003 um 15:02

102ps...

am 30. August 2003 um 23:17

Hey

Ist ja toll aber lasst doch den Scheiss, muss ja net sein, man kann doch auch an der Playstation testen wer besser ist.

Nacher passiert wieder was und jemand ist verwundet oder tod.

Ich finde so Wahnsinn sollte mal ein Ende haben.

Gruss Timo

am 30. August 2003 um 23:40

ne ne ich glaubs das nicht :-(

Fährst du das Rennen um die 2000 Mücken die du in den anderen Thraeds hier schnellstens verdienen willst und brauchst ?

Sowas ist das allerlezte sorry um an Geld zu kommen, und die Nerven für das, wenn das Geld brauchst hast DU eh nie.

Und Ich will einen M3 he ich danke Gott dafür ausser durch Diebstal wirst Du nie einen haben, und das ist sehr gut so !

Aber habe heute einen Beitrag gesehen am TV mit Werbe Aufklebern am Auto kann man echt auch gut verdienen.

Schau ma da www.werbungamauto.de

Sorry weiss den Link nimmer genau aber such mal :-)

Kopfschüttelnd

Timo

am 30. August 2003 um 23:53

Ich kann mich da nur anschliessen... Das ist doch nur pubertäres geplapper und Schw... vergleich... Mein Auto ist schneller als Deins... pöh... Und dann heizt Ihr wie die Weltmeister los, und irgendeinem von Euch oder noch schlimmer einem aussenstehenden passiert etwas... Dann ist das Geheule wieder groß und Ihr postet hier Hilferufe nach Ersatzteilen oder sowas :)

Lasst den Scheiss, auch auf der Autobahn ist es nicht ungefährlich (man siehe die Nachrichten mit dem Merzedes un der Frau mit Kind...)

Deine Antwort