ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Jetta Front am Sportline Golf V

Jetta Front am Sportline Golf V

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 15:28

Hi!!

ICh habs ehrlich gesagt nicht vor sowas zu machen (kann ich mir nicht leisten) aber Isses möglich die Jetta Front an den Golf zu packen? Scheinwerfer sind doch gleich ... aber sind die Abstände das auch? Ich meine einfach die Front als Ersatzteil bestelen, lackieren und drauf?

Rein interessehalber!

Dann noch das GTI HEck drauf, nen schönen nicht prollig klingenden Auspuff drauf und 18er oder 19er + Federn ----- fertig *gg*

lg

Menox

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hier findest du auf ALLE dein gestellten fragen massig antworten, ein bisschen bemühen sollte man sich schon ;).

Gruss

Maik

Zitat:

Original geschrieben von menox

Hi!!

ICh habs ehrlich gesagt nicht vor sowas zu machen (kann ich mir nicht leisten) aber Isses möglich die Jetta Front an den Golf zu packen? Scheinwerfer sind doch gleich ... aber sind die Abstände das auch? Ich meine einfach die Front als Ersatzteil bestelen, lackieren und drauf?

Rein interessehalber!

Dann noch das GTI HEck drauf, nen schönen nicht prollig klingenden Auspuff drauf und 18er oder 19er + Federn ----- fertig *gg*

lg

Menox

Hallo,

der Umbau ist möglich.

Einen Link zu setzen, der ins ''nichts'' führt ist eigentlich überflüssig und nicht gerad die feine Art.

E.

am 6. Oktober 2006 um 17:46

Der Link führt nicht ins "Nichts", sondern er führt zur Suchfunktion. Man kann von einem User der seit 2005 angemeldet ist, und 110 Beiträge verfasst hat, erwarten, dass er die Suchfunktion kennt, und damit umzugehen weiss.

Nichts für ungut, aber hier jeden Tag eine Handvoll neue Threads über dieselben Themen zu lesen, nervt auf die Dauer tierisch.

Gruß

Als hätte ich es geahnt: ;)

http://www.motor-talk.de/t1221401/f217/s/thread.html

Das die GT-/ GTI- / Jetta-Fronten sich nur durch die unterschiedlichen Lüftungsgitter bzw. dem mittleren Grilleinsatz unterscheiden, dürfte sich wohl mittlerweile rumgesprochen haben.

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 19:23

OK sorry hab echt nicht gesucht =(

Also ich werd mal den anderen thread bemühen danke!!

Re: Jetta Front am Sportline Golf V

 

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Hallo,

der Umbau ist möglich.

Einen Link zu setzen, der ins ''nichts'' führt ist eigentlich überflüssig und nicht gerad die feine Art.

E.

Mooooment, der Threadersteller hat aber nach einem "normalen" Golf gefragt. Auf dem Bild ist aber ein GT, der sowieso schon einen anderen Grill hat.

GT, GTI und Jetta Grill sind untereinander austauschbar.

Beim "normalen" Golf wirds da schon komplizierter und teurer. Das man einen neuen Schloßträger braucht und die Gesamtkosten um die 1000 Scheine liegt, wurde hier schon oft besprochen.

Re: Jetta Front am Sportline Golf V

 

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Einen Link zu setzen, der ins ''nichts'' führt ist eigentlich überflüssig und nicht gerad die feine Art.

Sorry, aber bei jemanden der reichlich über 1300 beitäge hat, erwartet man eigendlich das auch er weiß was die suchfunktion ist :D ;).

Gruss

Maik

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Sorry, aber bei jemanden der reichlich über 1300 beitäge hat, erwartet man eigendlich das auch er weiß was die suchfunktion ist :D ;).

Gruss

Maik

. . . ich kann Dir gern mal ''Nachhilfe'' geben:D

Nur auf die SuFU zu verweisen ist schwach.

Das kann man sich auch sparen;)

In diesem Sinn

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 17:02

1000 € .... mit lackieren??

UNd was kostet das GTI Heck? ohne Auspuff??? (den such ich mir selbst raus )

Ich weis .... suchfunktion aber wo ich die PROs schon dran hab und der thread schon offen ist schadets ja nix

Preis ?

 

. . . den Preis bekommst Du dann von Maik380;)

Gruss

Hier,

hier mal ne Auflistung der benötigten Teile...

Stefan

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 17:42

Danke für die Liste!!!

Kommt also alleine mit Teilen auf ca. 1000€

Fazit: lohnt sich nicht!

Vielleicht die Votex Frontlippe .... oder die originale lackieren dass muss reichen =)

Mich hats alles in allem 350€ gekostet beim Verwerter ;)

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 20:31

Das GTI Heck oder die JETTA FRONT???

BTW. welcher Endschalldämpfer gehört denn dann auf das GTI Heck?? Passt der Original ESD vom GTI auf den 1.4 TSI (140er) bzw. den 105er TDI????

lg

Menox

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Jetta Front am Sportline Golf V