1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. jetzt aber AMG Auspuffanlage

jetzt aber AMG Auspuffanlage

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 29. April 2006 um 7:43

Hallo,

hier sind die Bilder, die anderen waren zu groß.

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 29. April 2006 um 7:43

noch eins,

wenn nicht das AMG Packet dabei ist , finde ich die Auspuffanlage nicht so schön .....

Aber alles eine Geschmacksache ;)

Andi

Themenstarteram 29. April 2006 um 8:20

hallo andy,

mir gefallen die rillen in den stoßfänger und den seitenschwellern nicht. Aber wie du schon gesagt hast, alles geschmacksache.

Hey

mcaudio,

da du mich ja sooo magst :D

das sieht schick aus ;)

Andi

am 29. April 2006 um 9:03

..und wiiiieee! Als Besitzer eine Fahrgeschäfts oder im Gunstgewerbe ist man damit weit vorne. :D

Themenstarteram 29. April 2006 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

..und wiiiieee! Als Besitzer eine Fahrgeschäfts oder im Gunstgewerbe ist man damit weit vorne. :D

von dir habe ich eigentlich keine andere antwort erwartet!!

Wieviel hat denn das ganze gekostet. Habe auch interesse sowas einzubauen.

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 9:13

Bestell Nr. 86 603 6141

AMG Nachschalldämpfer, oval, vierflutig 1.100 Euro plus Einbau

Über Geschmack möchte ich nicht streiten, aber findet Ihr es nicht ein wenig albern mittels Auspuff dem Auto zu versuchen, einen "teueren" Touch ala AMG zu geben?

Ich finde nicht den Auspuff albern, wie gesagt, ist Geschmacksache, aber albern finde ich, dass man dieses "mehr Schein als sein" sofort erkennt, denn vor kurzem hatte ich so einen vor mir.

am 2. Mai 2006 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Über Geschmack möchte ich nicht streiten, aber findet Ihr es nicht ein wenig albern mittels Auspuff dem Auto zu versuchen, einen "teueren" Touch ala AMG zu geben?

Ich finde nicht den Auspuff albern, wie gesagt, ist Geschmacksache, aber albern finde ich, dass man dieses "mehr Schein als sein" sofort erkennt, denn vor kurzem hatte ich so einen vor mir.

Das gilt dann aber auch für diejenigen, die ihre E-Klasse ohne Typenbezeichnung am Heckdeckel ordern. Hier dürfte es wohl in den seltensten Fällen um Understatement gehen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von MPL

Das gilt dann aber auch für diejenigen, die ihre E-Klasse ohne Typenbezeichnung am Heckdeckel ordern. Hier dürfte es wohl in den seltensten Fällen um Understatement gehen. ;)

Ich bestelle meine Autos immer ohne Typbezeichnung, weil ich das einfach hässlich finde. Trotzdem ist es ein 320er.

Aber lassen wir das, prinzipiell stimme ich Dir zu und ich will nicht die Neid- und wie auch immer gearteten Geister wieder heraufbeschwören.

Schließlich ist die E-Klasse gebraucht schon so billig zu haben, dass man hier auch immer mehr entsprechendes Niveau in diversen Threads findet.

am 2. Mai 2006 um 11:29

...mir ging es nur um den Geschmack. Dass es auch ein Fake ist, finde ich nicht so schlimm. Da gibt es eine Inflation von Doppel-, Vierfach- und Sechsfachrohren...

Respekt gibt es eh keinen. Ich muss Kilometer machen. Wenn ich von hinten mit Xenon angeschossen komme, gehen auch die Vierfluter von der linken Spur. Wenn nicht gibts nach einiger Zeit ne Abmahnung per Blinker. Auch wenn ein AMG-Schild am Heck prangt...

P.S.: Keine Modellbezeichnung ist Angabe? Hmm..ist es nicht so, dass 90% der 211er keine Modellbezeichnung aufweisen? Und dass nur 15% 200 CDI sind...?

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Hi,

oberpeinlich ist ja wohl die Trompeterblechtunerfraktion ala Schätz 4-flutig.

Gibt sogar Leute die bauen sich den Krempel an Diesel S-Klassen.

Total Affig! http://www.schaetz-tuning.de/fs02.html

Rudolf

Deine Antwort