ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Jetzt bei Egay: Olli Kahns altes 124er Coupe!

Jetzt bei Egay: Olli Kahns altes 124er Coupe!

Themenstarteram 23. November 2008 um 4:01

Jetzt bei Egay: Olli Kahns altes 124er Coupe! Hatte ihn mir mal vor nem halben Jahr angeschaut und hätte ihn fast mitgenommen, aber weiß ist nicht meins! :cool:  Der Wagen machte aber einen fitten Eindruck und fährt richtig geil mit dem Sportgetriebe...also wers scheh findet, kann ja mitbieten! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160299320662

Beste Antwort im Thema

hoffendlich kauft den mal jemand und setztn gegen die wand....

ich glaube in den 4 jahren bei motortalk is das das 10te mal... das der drin is... damals noch in blauschwarz mit SEC haube...

vielleicht können wir auch zusammenlegen und treffen uns mit dmax bein ludolfs aufn flugplatz... mit 5 liter super und nen paar kisten bier...

dann können wir es feierlich beenden...

gegen nen steak hätt ich dann auch nix... und die ludolfs können den dann sogar entsorgen....

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 23. November 2008 um 5:37

...........schon wieder :eek:

Hoffentlich kauft ihn endlich mal jemand, der ihn auch auf sich zulässt und behält!

hoffendlich kauft den mal jemand und setztn gegen die wand....

ich glaube in den 4 jahren bei motortalk is das das 10te mal... das der drin is... damals noch in blauschwarz mit SEC haube...

vielleicht können wir auch zusammenlegen und treffen uns mit dmax bein ludolfs aufn flugplatz... mit 5 liter super und nen paar kisten bier...

dann können wir es feierlich beenden...

gegen nen steak hätt ich dann auch nix... und die ludolfs können den dann sogar entsorgen....

Einfach hässlich,

im Originalzustand wäre der schon lange verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

hoffendlich kauft den mal jemand und setztn gegen die wand....

 

ich glaube in den 4 jahren bei motortalk is das das 10te mal... das der drin is... damals noch in blauschwarz mit SEC haube...

 

vielleicht können wir auch zusammenlegen und treffen uns mit dmax bein ludolfs aufn flugplatz... mit 5 liter super und nen paar kisten bier...

 

dann können wir es feierlich beenden...

 

gegen nen steak hätt ich dann auch nix... und die ludolfs können den dann sogar entsorgen....

Ich leg nen Hunderter in den Hut und bring ne Kiste Bier sowie Holzkohle mit.

dann fehlen uns beiden nur noch 4800... :D

ich bring den grill mit.... und die kiste cola....

Ich leg auch noch nen Hunni dazu, bring ne kiste Bier mit und 20 Würstchen für den Grill

Und das meine ich ernst!

Ich meinte das auch ernst...

nur noch 47 leute die das ding nich sehn woll... und wir haben megaspaß....

Wir engagieren AC/DC...bei dem Zuschauerandrang braucht jeder nicht mal nen Euro für die Beseitigung des verwarzten Zossens zu spenden.

 

Allerdings wird der Kostenbeitrag für die Musik bedeutend teurer...der Spaß aber auch bedeutend größer:

Wir bauen ne Kanone auf, zielen auf "Ollis Coupé", Angus intoniert "For those about to rock"...Mr. Johnson darf zünden...fire!...ehrenvoller Exitus für's Coupé.

 

...dagegen ist Brösels Porsche-Rennen mit BAP vor 20 Jahren ne Schulkinderveranstaltung.

hallo @ all

bin mit nem hunni nem schönen glühwein und 20würstchen dabei!!!!!!!

gruss benzilein

hundert kann ich mir nicht leisten...

aber 20 dürften gehen... nagut. is ja für n guten zweck.

50. (ernst gemeint).

grillfleisch könnt ich auch noch was mitbringen.

das is mittlerweile auch irgendwie die 3 version von dem auto. war der nicht auch mal so goldfarben irgendwie?

na vielleicht hilft's wirklich nur, dmax die karre nochmal per ludolf um die ohren zu hauen. den konnte man noch nie retten, den armen 124er. schade drum - aber lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!

grüße,

rthago

Gebe 200eu, wenn die Ludolfs exklusiv dabei sind und nur die Spender mit denen abhängen dürfen.. :)

Ach ja, ich bringe dann ne Kiste Havan Rum mit.

Ziemlich peinlich mit sowas rumzufahren....

Über Geschmack lässt sich zwar bekanntlich streiten aber es gibt davon auch Ausnahmen...das hier ist eine.

am 23. November 2008 um 18:48

Hallo

Das arme Auto, es kann einem leid tun.

Viele Grüße von der verschneiten Saar.....Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Jetzt bei Egay: Olli Kahns altes 124er Coupe!