- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Jetzt gleich Mythbusters schauen !!!
Jetzt gleich Mythbusters schauen !!!
passt gut zur heckablagenseuche und zu rumfliegenden teilen aus diesem bereich ... und die wollen nur ne taschentuchschachtel fliegen lassen ;-) ...
mal schaun was da rauskommt ...
Ähnliche Themen
20 Antworten
Was hier so alles gepostet wird lol
Auf RTL kommt gleich unter uns looool
Aber ich glaube ich schaue mir auch mal die Taschentücher an wie sie fliegen lernen.
Bin grad anderweitig beschäftigt, aber lass es uns nacher wissen, was da rausgekommen ist.
ok i gugge!
mfg carauDDiohanZZ
hmm ... anscheinend ist ne kleine papschachtel net so gefährlich .... aber die haben es doch tatsächlich auch noch mit einer kleinen basstolle versucht ... die hats auch ganz gut weg gewuchtet und zerdellert ....
den versuch mit der bowligkugel fand ich dann doch bissl übertrieben ... die hatt es aber geschafft die ganze front des versuchsgefärtes zu zerstören als sie von hinten nach vorne gerast ist ...
war aber ein saucooles experiment .... hätte es doch zugern mit nem krachbrett gesehn
Wie schwer ist den so eine Kugel. Denke mal so manche Freeairer in der Ablage können da schon mithalten.
hi
die kugeln haben 3(frauen) bis 8kilo
ein '"krachbrett" kommt da locker drüber.
woofer 2kilo (2mal 30cm + 4 reflexrohre)
lautsprecher 3kilo (10stück aller größen)
holz 2kilo (wegen der 16 löcher)
verstärker 1kilo (großer alukühlkörper)
da geht was!
Das hast natürlich gleich zusammen. Aber das Problem Hutablagen hört irgendwie nicht auf. Fahren noch so viele damit rum, zum Teil mit Subs in der Orginalablage. Ein Wunder das die nicht einklappt.
die kinetische enegie berechnet sich durch Ekin=1/2m* v²
(v in m/s )
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten22
die kinetische enegie berechnet sich durch Ekin=1/2m* v²
(v in m/s )
GENAU!!!!!
wenigstens einer hier der weiter als die 7. klasse kam!!!
mfg carauDDiohanZZ
So jetzt nimm den anderen Trottel, der nen 9917DD, Phase, GZ in nem Hutablage packt...
und rechne das mal.. 33kg?? dürft hinkommen
Lag die Bowlingkugel auf der Ablage? Oder war die auch festgeschraubt? Also der Vergleich hingt etwas. Plus ist doch v=m*a oder? Dann müsste man doch Ekin das Quadrat von m einbringen, oder?
Naja, schließe mich aber der allgemeinen Meinung zu Heckablagen an (nicht nur wg des Gruppenzwangs ;-)).
der vergleich hinkt schon aber wenn nun mal der woofer/lautsprecher wirklich selbstständig wird was bei einem aufprall sehr warscheinlich ist... dan hast kannst gleiches mit gleichen vergleichen *gg*
/Dreami
Zitat:
Original geschrieben von mehase
Lag die Bowlingkugel auf der Ablage? Oder war die auch festgeschraubt? Also der Vergleich hingt etwas. Plus ist doch v=m*a oder? Dann müsste man doch Ekin das Quadrat von m einbringen, oder?
Geschwindigkeit mit m Masse ?
Standartformeln sind halt
.
v = s
. ..
oder a = v = s
Ekin= 0,5m(v²-v²) (nicht zwei gleiche v´s)
so hab ich das noch im Gedächnis.
Edit, die Punkte sollen eigentlich über s und v sein.
also das mit dem v²-v² stimmt so nich.
du woltest ja das delta (dieses große dreieck vor ner zahl ^^) v² ausdrücken. das geht: (v[null]-v[t])² (die eckigen klammern sollen bedeuten dass das in den klammern im 9index steht)
also einfac hdas quadrat drum rum und es passt. der rest stimmt soweit