ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jetzt hats mich auch erwischt! Kratzer :-(

Jetzt hats mich auch erwischt! Kratzer :-(

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 5:35

Komm ich heut morgen zu meinem Auto und muß sehen wie ein scheiß Neider einen Kratzer in meiner hinteren linken Tür gemacht hat. Es hatte ja geregnet, da sieht man es etwas schlechter, sonst hab ich bisher keine Kratzer am Auto entdecken können.

So eine Scheiße!!!!

Ähnliche Themen
52 Antworten

dieses Jahr hast du das Glück ja echt nicht gepachtet :(

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

dieses Jahr hast du das Glück ja echt nicht gepachtet :(

Das war auch gerade mein erster Gedanke...:(

Kann doch net sein dass man seinen 6-16 Jahre alten E36 nur noch in der Garage einschließen muss, damit nichts geklaut wird, und keine Neid-Kratzer entstehen....

am 17. Mai 2006 um 6:37

kratzer an deinem "neuen" oder dem anderen? wie sieht es überhaupt mit dem kühlwasser aus hast du da schon etwas neues rausgefunden?

mfg

ich hab auch etliche kratzer am auto aber seit ich ihn habe sind noch keine dazugekommen.

Re: Jetzt hats mich auch erwischt! Kratzer :-(

 

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Komm ich heut morgen zu meinem Auto und muß sehen wie ein scheiß Neider einen Kratzer in meiner hinteren linken Tür gemacht hat. Es hatte ja geregnet, da sieht man es etwas schlechter, sonst hab ich bisher keine Kratzer am Auto entdecken können.

So eine Scheiße!!!!

Oh man, Frank, was ist bloß los mit dir? Irgendwie habe ich das Gefühl es geht bei dir in letzter Zeit alles schief:(

An welchem Wagen sind denn die Krazter? Am Golf, am 328er oder am 318er?

Frag mal in der Nachbarschaft, ob jemand was gesehen hat.

Gruß

Chris

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 8:57

Ja, echt alles blöd dieses Jahr :(

Der Kratzer ist an meinem Avusblauen 328i (also dem "alten"), beim neuen 318i wärs mir Schnuppe, der ist eh alt und hat ein paar Macken.

Wegen dem Kühlwasser guckt mein Kumpel bei BMW erst am Freitag....

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 9:00

Re: Re: Jetzt hats mich auch erwischt! Kratzer :-(

 

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Oh man, Frank, was ist bloß los mit dir? Irgendwie habe ich das Gefühl es geht bei dir in letzter Zeit alles schief:(

An welchem Wagen sind denn die Krazter? Am Golf, am 328er oder am 318er?

Frag mal in der Nachbarschaft, ob jemand was gesehen hat.

Gruß

Chris

Der Golf ist eh verkauft-dafür kam ja der 318.

Ich hab bei meiner Freundin geparkt...da ist es passiert. Da sthet zwar auf der Strasse auch ein E46, aber sonst nix dolles. Da fand einer meinen E36 wohl schon zu "toll" Scheiß neider!

Ja alles läuft schief-dafür hab ich wenigstens meine Traumfrau gefunden. Ärgert mich aber richtig mit dem Kratzer.

 

Können bei sowas Lackdocktoren helfen oder muss man das eh komplett lackieren damit man nichts mehr sieht?

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ja, echt alles blöd dieses Jahr :(

Der Kratzer ist an meinem Avusblauen 328i (also dem "alten"), beim neuen 318i wärs mir Schnuppe, der ist eh alt und hat ein paar Macken.

Wegen dem Kühlwasser guckt mein Kumpel bei BMW erst am Freitag....

Ahh, das ist natürlich richtig ärgerlich! Stress mit irgendwelchen Leuten hast du derzeitig nicht?

Ansonsten siehts eher schlecht aus diejenigen zu erwischen die so eine Scheiße machen, es sei denn in der Nachbarschaft hat jemand was gesehen.

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 9:01

Re: Re: Re: Jetzt hats mich auch erwischt! Kratzer :-(

 

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Der Golf ist eh verkauft-dafür kam ja der 318.

Ich hab bei meiner Freundin nachts geparkt...da ist es passiert. Da sthet zwar auf der Strasse auch ein E46, aber sonst nix dolles. Da fand einer meinen E36 wohl schon zu "toll" Scheiß neider!

Ja alles läuft schief-dafür hab ich wenigstens meine Traumfrau gefunden. Ärgert mich aber richtig mit dem Kratzer.

 

Können bei sowas Lackdocktoren helfen oder muss man das eh komplett lackieren damit man nichts mehr sieht?

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Ahh, das ist natürlich richtig ärgerlich! Stress mit irgendwelchen Leuten hast du derzeitig nicht?

Ansonsten siehts eher schlecht aus diejenigen zu erwischen die so eine Scheiße machen, es sei denn in der Nachbarschaft hat jemand was gesehen.

Nee da kenn ich gar niemanden wo ich geparkt hatte.

Re: Re: Re: Jetzt hats mich auch erwischt! Kratzer :-(

 

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Der Golf ist eh verkauft-dafür kam ja der 318.

Ich hab bei meiner Freundin geparkt...da ist es passiert. Da sthet zwar auf der Strasse auch ein E46, aber sonst nix dolles. Da fand einer meinen E36 wohl schon zu "toll" Scheiß neider!

Ja alles läuft schief-dafür hab ich wenigstens meine Traumfrau gefunden. Ärgert mich aber richtig mit dem Kratzer.

 

Können bei sowas Lackdocktoren helfen oder muss man das eh komplett lackieren damit man nichts mehr sieht?

Ahso, mensch, das geht ja zügig bei dir;)

Hmm, naja, wenigstens etwas, obwohls trotzdem eine riesen sauerei ist!

Ja, Lackdoktoren können dir da helfen, aber das kostet trotzdem schon eine nette Stange Geld.

am 17. Mai 2006 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Kann doch net sein dass man seinen 6-16 Jahre alten E36 nur noch in der Garage einschließen muss, damit nichts geklaut wird, und keine Neid-Kratzer entstehen....

Ist zwar traurig und immer wieder Scheisse, aber glaubst du nicht das auch Autos anderer Marken zerkratzt werden? Oder das da jemand persönlich was gegen einen hat? War ja schließlich schon das 2.mal;)

Immer alles auf: "Ist ja BMW, sind alle neidisch" zu schieben, halte ich für lächerlich.

Gerade der E36 ist mittlerweile für jeden Asi erschwinglich, den kannst dir auch als Hartz4 Empfänger locker leisten. Viele Gölfe sind da teurer, sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt.

So toll ist ein BMW (E36!) auch nicht mehr, und ein "Statussymbol" erst recht nicht;)

Das fängt dann in anderen Preisregionen an. Aber manch E36 Fahrer bildet sich ja sonstwas drauf ein, ist ja ein BMW:D

am 17. Mai 2006 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

 

Gerade der E36 ist mittlerweile für jeden Asi erschwinglich, den kannst dir auch als Hartz4 Empfänger locker leisten. Viel Gölfe sind da tuerer, sowohl in der Anschaffung als auch im unterhalt.

vorallem darfst du ihn dir als hartz 4 empfänger leisten ohne das der staat meckert :D

am 17. Mai 2006 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Ist zwar traurig und immer wieder Scheisse, aber glaubst du nicht das auch Autos anderer Marken zerkratzt werden? Oder das da jemand persönlich was gegen einen hat? War ja schließlich schon das 2.mal;)

Immer alles auf: "Ist ja BMW, sind alle neidisch" zu schieben, halte ich für lächerlich.

Gerade der E36 ist mittlerweile für jeden Asi erschwinglich, den kannst dir auch als Hartz4 Empfänger locker leisten. Viele Gölfe sind da teurer, sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt.

So toll ist ein BMW (E36!) auch nicht mehr, und ein "Statussymbol" erst recht nicht;)

Das fängt dann in anderen Preisregionen an. Aber manch E36 Fahrer bildet sich ja sonstwas drauf ein, ist ja ein BMW:D

nie im leben kannst du dir von hartz 4 einen e36 leisten!!!! bei hartz überlebst du gerade mit den geld was du kriegst aber ein auto und schon gar kein auto was über 100PS hat kann du dir net leisten.

am 17. Mai 2006 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

vorallem darfst du ihn dir als hartz 4 empfänger leisten ohne das der staat meckert :D

Das kommt noch hinzu:D

Obwohl ich noch nichtmnal sagen könnte wie hoch die Bemessungsgrenze ist, in dem Bereich fehlt mir einfach die Erfahrung.

Es dürfte aber von der Behörde als "angemessenes" Auto betrachtet werden, soll heissen man dürfte ihn wohl weiterfahren:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jetzt hats mich auch erwischt! Kratzer :-(