Jetzt LED-Rückleuchten für E 60 !?
Hallo,
in Ebay habe ich LED-Rüclkeuchten für die Limo E 60 entdeckt. Kosten 299 EUR.
Hat die jemand vielleicht schon gekauft? Hat jemand Erfahrungen? Gibts dazu schon Bilder von einem Fahrzeug?
Gruß Robert
Ähnliche Themen
42 Antworten
Hier paar Bilder...
li. Serien-Rückl. / re. Led-Rückl.
Wow
sieht wirklich schön aus
Auf dem letzten Bild sieht man gut, was mich stört.
Ich liebe die "analgoen" Leuchten.
DIe LED Siete grenzt zu stark ab, bei "analog" ist das schön durchgehend mit dem angrenzenden Kreis.
@bitz: da bin ich ganz deiner Meinung.
also Ich finde die LED-Lampen sind der Hammer,sieht richtig gut aus,besonders die auf dem weissen M-paket.
hallo,
es sieht so aus als ob das Rückfahrlicht oben im Blinker ist.. Das fände ich super.
Ich finde wie es jetzt ist ziemlich unmotiviert platziert.
Gruß Armin
bin der gleichen Meinung. jetzt ist alles an seinem Platz,nur der Unterschied allgemein ist nicht gross
gruss
man muss nicht jeden neumodischen kram mit machen. im originalem zustand gefällt mir das (ich nenns mal) leuchtbild besser.
gruß
rd
ich finde, daß da nicht viel unterschied ist. ist mir persönlich keine 300 teuros wert!
Mir persönlich gefällt. Ist das made in Hong-Kong?
Zitat:
Original geschrieben von bm2U
Mir persönlich gefällt. Ist das made in Hong-Kong?
Mit Sicherheit War ja schon vor längerer Zeit im US Ebay. Auch die 3 "Rillen" an der Seite, statt 1er, lässt darauf schließen, dass man die original Lichter nicht einfach nachbauen durfte... Bei Hella usw. wäre das wohl identisch
Ja ja, meine Theorien
Gruß,
Sascha
Ich finde LED-Leuchten an für sich auch schöner, aber wenn dann bitte nicht dieses Billig-Produkt, man beachte die 3 merkwürdigen Rillen und die (nicht vorhandene) Passgenauigkeit: