Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Jetzt noch 6er bestellen?

Jetzt noch 6er bestellen?

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 19:40

Hi,

bei mir steht im Mai ein Fahrzeugwechsel an. Liebäugel mit einem 650i. Die Frage ist, lohnt es sich, noch das aktuelle Modell zu ordern, oder steht der Nachfolger bereits in den Startlöchern?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pavila

Danny, ist das hier ein Lebenshilfe- und Vernunftsapostelportal oder gehts um Autos?

Es geht immer auch um den Menschen - ganzheitliches Menschenbild, you know?

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 16. Januar 2010 um 21:54

Bestellen: der neue wird wohl Anfang 2011 kommen, realistisch wohl eher Mitte 2011 (Prognose), also gibt es jetzt wirklich gute Preise! Teilweise zum Preis eines 3er QP...

 

Strong Buy!

 

Andreas

am 16. Januar 2010 um 22:08

Kaufen! Es gibt zur Zeit satte Rabatte ;)

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 11:04

sehr gut. Danke für Eure Antworten.

am 1. Februar 2010 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Magic224

Kaufen! Es gibt zur Zeit satte Rabatte ;)

Echt... und wo???

Bei uns nicht... meinst Dua uch ein M6 Cabrio

Das wäre nämlich nochmal was, was mich eventuell wenn der Preis stimmt reizen würde :cool:

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Zitat:

Original geschrieben von Magic224

Kaufen! Es gibt zur Zeit satte Rabatte ;)

Echt... und wo???

Bei uns nicht... meinst Dua uch ein M6 Cabrio

Das wäre nämlich nochmal was, was mich eventuell wenn der Preis stimmt reizen würde :cool:

Das würde mich dann auch interessieren, denn nach Deinem ersten Hinweis hab ich direkt mal beim Freundlichen angeklingelt, und der wusste rein gar nichts von satten Rabatten.

wann kommt das 6er cabrio raus ? Ich denke mal anfang 2011 oder mitte 2011 kommt erst das coupe und etwa 6 monate später das cabrio oder ???

am 5. Februar 2010 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von funkahdafi

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

 

Echt... und wo???

Bei uns nicht... meinst Dua uch ein M6 Cabrio

Das wäre nämlich nochmal was, was mich eventuell wenn der Preis stimmt reizen würde :cool:

Das würde mich dann auch interessieren, denn nach Deinem ersten Hinweis hab ich direkt mal beim Freundlichen angeklingelt, und der wusste rein gar nichts von satten Rabatten.

Also das ist doch ganz klar dass der :) das sagt. Es wäre ja auch noch schöner wenn die Verkäufer gleich am Anfang die Katze aus dem Sack lassen würde. Soooooooo einfach ist es nun auch wieder nicht ;)

1. dem :) klar machen dass man einen 100% Kaufabsicht hat (Persönliches Gespräch, Probefahrt usw.)

2. Zeit zum "nachdenken" geben lassen

3. über den Preis verhandeln

So habe ich auf meinem (650i) kurz vor dem Facelift 22% Rabatt bekommen.

am 5. Februar 2010 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

wann kommt das 6er cabrio raus ? Ich denke mal anfang 2011 oder mitte 2011 kommt erst das coupe und etwa 6 monate später das cabrio oder ???

Ich dachte im Herbst 2010 kommt das Coupe und im Frühjahr 2011 das Cabrio ?!?!?!?!?

Zitat:

Original geschrieben von Magic224

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

wann kommt das 6er cabrio raus ? Ich denke mal anfang 2011 oder mitte 2011 kommt erst das coupe und etwa 6 monate später das cabrio oder ???

Ich dachte im Herbst 2010 kommt das Coupe und im Frühjahr 2011 das Cabrio ?!?!?!?!?

ich weiß es nicht so genau bin mir nicht sicher

am 5. Februar 2010 um 21:17

@Magic224: "Ich dachte im Herbst 2010 kommt das Coupe und im Frühjahr 2011 das Cabrio ?!?!?!?!?".

BMW hält sich hier - wie immer - bis zur letzten Sekunde bedeckt. Im Herbst kommt der neue 5er Touring und der neue X3. Da hat es schlicht keinen Platz für den neuen 6er. Der kommt dann im Frühling 2011, gut 3.5 Jahre nach dem FL. Von der Logik her sollte das Cabrio im Frühling kommen, im Herbst wäre kaum sinnvoll. Sonst erst ein Jahr später - im Frühjahr 2012. Oder Coupé und Cabrio starten gleichzeitig im Frühling 2011.

In der aktuellen Ausgabe der Autozeitung steht, dass der neue 6er erst 2012 kommen soll. Hoffentlich nicht! Mir hat der BMW-Verkäufer jedenfalls letzte Woche gesagt, einen neuen 6er würde er jetzt nicht mehr kaufen, sondern den Nachfolger abwarten.

Ich würde jetzt einen preiswerten 6er FL kaufen mit dem Ziel, das Auto 2-3 Jahre zu fahren. Dann steht der Nachfolger bereit - befreit von allfälligen Kinderkrankheiten.

 

 

am 5. Februar 2010 um 22:46

Zitat:

Ich würde jetzt einen preiswerten 6er FL kaufen mit dem Ziel, das Auto 2-3 Jahre zu fahren. Dann steht der Nachfolger bereit - befreit von allfälligen Kinderkrankheiten.

Welche das wären???

Hallo 6er Fahrer!

Eigentlich wollte ich ja einen X6 kaufen, da es aber finanziell im Moment nicht so extrem gut aussieht, überlege ich mir einen Gebrauchten 650i Baujahr 06/2005 für ca. ein Jahr zu kaufen. Er hat 24000km und was mir sehr wichtig ist, ein Schaltgetriebe. Vollausgestattet mit wirklich allem, was man damals als Sonderausstattung kaufen konnte.

Farbe ist Monacoblau und Interieur: Leder excl.pearl creambeige

Bevor es dem X6 gegeben hat war der 6er immer schon mein Favorit, also wäre es jetzt mal eine günstige Möglchkeit einen zu kaufen.

Hier fast alle Sonderausstattungen die er hat:

• Fahrdynamikpaket

• Lichtpaket

• Raucherpaket

• Aktivlenkung

• Navigationssystem Professional

• Klimaautomatik

• Sitze elektr. verstellbar mit Memory

• Sitzheizung

• Sportsitze

• Adaptives Kurvenlicht

• Dynamic Drive

• Head-up Display

• Komfortzugang

• Schiebedach

• TV-Funktion

• Xenon Licht

• Alarmanlage

• Lenkradheizung

• Sportlederlenkrad

• CD-Wechsler

• Handy-Vorbereitung

• BMW Assist

• Hifi Soundsystem Professional

• Online Plattform

• Fussmatten Velours

• Instrumententafel beledert

• Geschwindigkeitsregelung mit Abstandsradar

• Park Distance Control (PDC)

• Ablagennetz Beifahrerseite

• Airbags

• automatisch abblendende Spiegel

• Fahrdynamik Regelsysteme

• Getränkehalter

• Klimakomfort-Verbundverglasung

• Scheinwerferwaschanlage

• Skisack

• Sprachsteuerung

 

Es ist ein österreichisches Fahrzeug und der Verkäufer will 49 990 Euro(Neupreis 117000 Euro).

Diesen Preis wollte er aber schon vor ca. 1 ½ Jahre!

Damals wurde der Wagen verkauft mit 18000km am Tacho und jetzt ist er wieder mit 24000km zum kaufen.

Also wurde er wieder zurückgegeben.

Kann das irgendein Zeichen sein das der Wagen nur Probleme hat?

Ich will den Verkäufer 39 000 Euro Vorschlag sofortkauf Bar Bezahlung.

Meiner Meinung nach ein realistischer Preis.

Was haltet ihr von meiner Preisvorstellung und sollte ich ihn kaufen?

Lg

BMW_FAN1

Ein sehr schönes Auto! Wenn Du ihn für 39K bekommst ist das ein Preis, der bei dieser Laufleistung günstig wäre. Ich würde ihn bei BMW beurteilen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Pavila

Ein sehr schönes Auto! Wenn Du ihn für 39K bekommst ist das ein Preis, der bei dieser Laufleistung günstig wäre. Ich würde ihn bei BMW beurteilen lassen.

Er steht bei einen autorisierten BMW Händler!

Da gehe ich doch kein Risko ein oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Jetzt noch 6er bestellen?