ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jetzt weiß ich, was ihr an den HOG´s so liebt!

Jetzt weiß ich, was ihr an den HOG´s so liebt!

Themenstarteram 27. April 2008 um 21:28

Endlich ein richtig schöner, warmer Tag hier im Norden. Und endlich hatte ich auch die Zeit, mal eine größere Tour zu fahren. Junge, war heute was los auf den Straßen im nördlichen Niedersachsen. Als ich am Straßenrand anhielt, um mal kurz auf die Karte zu schauen, kam eine Gruppe von ca. 15 Harleys an mir vorbei. Alle! Biker waren mit einer Anzahl von Abzeichen auf ihren Kutten behängt, die jedem Schützenkönig alle Ehre gemacht hätten. Und alle Fahrer waren so um die geschätze 50+ und - nein - es waren keine Angels, Bandits etc. Aber der Knaller waren wirklich die ca. 50 % der Gruppe, die einen goldenen oder verchromten Wehrmachtshelm trugen. Ich als "Jungbiker" kannte das bisher ja nur vom Hörensagen. Mein Grinsen hielt noch stundenlang an. Wirklich lustige Gesellen. Preisfrage: Ist mir jetzt eine Gruppe der legendären HOGs über den Weg gelaufen oder nicht? ;) :D :D :D

Beste Antwort im Thema
am 28. April 2008 um 11:55

Der eine macht sich mit einem Goldhelm lächerlich, der nächste mit einem Braincap, der übernächste mit Aufnähern auf der Jacke, der überübernächste mit einer Tarnjacke und bösem Roof-Helm, der überüberübernächste mit Motor-Clothes-Vollaussatttung, der überüberüberübernächste mit einem angeketteten Portemonnaie und verwegenen Cowboy-Stiefeln.

Dann schaut man genau hin und stellt fest: Jeder macht sich lächerlich so gut er kann.

Wobei mir die lieber sind, die etwas wagen, orginiär sind und nicht den gängigen Klischees entsprechen.

Teppo

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Hi,

wäre jetzt noch im Lachkrampf wenn ich das gesehen hätte. Also traditionell tragen die H.O.G.´s meiner Meinung keine Goldenen Helme. Habe nur mal was von irgendeinem Hamburger Verein im Fernseher gesehen die Goldene Helme auf Ihrem Ohrenabstandshalter trugen. Aber das Glück sei Dir gegönnt einmal so etwas gesehen zu haben.

hey harleyluja

 

möchtest Du jetzt bei denen mitmachen?

www.goldhelme.de/

 

 

 

Themenstarteram 28. April 2008 um 6:13

Ich schmeiss mich weg! :D :D Die waren´s sicherlich nicht. Sonst würde ich jetzt noch im Sauerstoffzelt beim Notarzt liegen. Unglaublich, wie man sich so zum Kasper machen kann. Dachte eigentlich, hier im Norden gibt es keine Fastnacht. Aber vielleicht ist das eine Ersatzhandlung dafür. ;)

Ionios, ich bewundere immer wieder Deinen scheinbar unerschöpflichen Vorrat an passenden Bildkommentaren.

Die Goldhelme sollen der Karnevalsverein der Companie sein.

mfg ortler

am 28. April 2008 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von ionios

hey harleyluja

möchtest Du jetzt bei denen mitmachen?

www.goldhelme.de/

ich schnapp über....bildunterschrift: "gegründet bei einer wilden party"....sehen auch so richtig wild aus die jungs und mädels....:D...da geht was!

oh mein gott

wenn die mal nicht irgendwann so enden wie unsere helden im film easy rider.

am 28. April 2008 um 10:25

Goldenes Helmchen oder nicht,sehen doch ansonsten sehr sympathisch aus die Leuts.

Was geht mich oder euch an wie die sich kleiden.

Oh,Gott

Wie kann man(n) sich nur so zum Affen machen?!

Michael

am 28. April 2008 um 11:07

der eine hat sogar eine bügelfalte in der lederhose.

das die jungs schon heftig drauf sind, wusste ich ja, aber soooo.

ich schau mir die mal im juni an und hoffe nur, dass mir an meinem helm keine hörner wachsen.

gruss aus Bremen

Tom

am 28. April 2008 um 11:08

Der Kleine auf dem Schoß von Opa hat solche Segelohren, da gibts noch kein passendes Goldhelmchen.

Ich denke aber auch, dass die Kerls nicht so bescheuert sind und auf einer Sonntagstour so affig rumzufahren.

Gibt es eigentlich einen Harley-Knigge?

Das wäre doch mal was für die HOG-Zeitschrift, oder gibts das vielleicht in so einer Chapter-Verordnung oder wie das auch immer heißt, kenn mich da nicht aus.

Grüße

am 28. April 2008 um 11:55

Der eine macht sich mit einem Goldhelm lächerlich, der nächste mit einem Braincap, der übernächste mit Aufnähern auf der Jacke, der überübernächste mit einer Tarnjacke und bösem Roof-Helm, der überüberübernächste mit Motor-Clothes-Vollaussatttung, der überüberüberübernächste mit einem angeketteten Portemonnaie und verwegenen Cowboy-Stiefeln.

Dann schaut man genau hin und stellt fest: Jeder macht sich lächerlich so gut er kann.

Wobei mir die lieber sind, die etwas wagen, orginiär sind und nicht den gängigen Klischees entsprechen.

Teppo

am 28. April 2008 um 12:03

@ teppo

So ist es - leben und leben lassen ;)

@ nahezu all

Ist doch schnuppe, ob die jetzt alle nen Goldhelm haben oder nicht.

Genauso schnuppe, wie die "Wir sind die bösen Buben"-Fraktion.

Jeder soll sich kleiden und fahren wie er will, urteilt hier doch nicht über Leute, die ihr nicht kennt.

Es lebe die Artenvielfalt!!

Hallo Leute,

ich schätze die Jungs sind verdammt gut drauf und total locker. Wahrscheinlich kann man mit denen um etlicheres mehr Spaß haben als mit vielen anderen Bikern.

Ich denke die wollen einfach nur Spaß beim biken haben und sich nicht an irgend etwas anpassen müssen.

Wenn mein Vater auch so drauf wäre, wär das schon was.

Versuchen wir nicht alle, irgendwann bei irgend einer Gelegenheit einfach mal albern zu sein. Komm die Jungs laßt mal fahren, die haben ihren Spaß.

Laßt uns hier nicht alles verurteilen, was nicht so ist wie wir uns das vorstellen, oder wie wir es haben wollen würden.

Mehr Toleranz Leute

Gruß Thomas

am 28. April 2008 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von Dyna-Tom

Hallo Leute,

ich schätze die Jungs sind verdammt gut drauf und total locker. Wahrscheinlich kann man mit denen um etlicheres mehr Spaß haben als mit vielen anderen Bikern.

Ich denke die wollen einfach nur Spaß beim biken haben und sich nicht an irgend etwas anpassen müssen.

Wenn mein Vater auch so drauf wäre, wär das schon was.

Versuchen wir nicht alle, irgendwann bei irgend einer Gelegenheit einfach mal albern zu sein. Komm die Jungs laßt mal fahren, die haben ihren Spaß.

Laßt uns hier nicht alles verurteilen, was nicht so ist wie wir uns das vorstellen, oder wie wir es haben wollen würden.

Mehr Toleranz Leute

Gruß Thomas

Albern sein o.k. Aber beim Mottoradfahren? Man kann das auch ernsthaft betreiben.

Sicherlich Toleranz ist o.k. Jeder so, wie er es braucht. Trotzdem kann man doch lachen, wenn die wie Kasper aussehen. Müssen sich nicht wundern. Aber wer so rumläuf bzw. fährt, dem muss das sowieso egal sein.

Wer einen Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen (oder wie war das)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jetzt weiß ich, was ihr an den HOG´s so liebt!