JL 12w3
Hy,
ich interessiere mich für die JL 12w3, wisst ihr was der an RMS leistung hat? Wenn dann würde ich mir zwei davon reinmachen. Welcher Verstärker eignet sich am besten? Habe zur zeit einen Verstärker von Sioux mit 700 RMS! Reicht der?
Vielen dank!
MfG
Ähnliche Themen
52 Antworten
JL an Sioux !?! *links und rechts eine klatsch*
nene also die JL sind reine Klangwoofer...da solltens nchon wirklich gescheite amps her...wieviel geld möchtest denn für amps ausgeben?
mfg
Da würde ich mir eine andere Endstufe besorgen vieleicht eine Steg mit genug Leistung
Das ist doch wohl ein Witz, oder? In etwa so, wie wenn du frägst, ob die Stahlfelgen vom Trabbi auch auf einen Ferrari passen...
Der 12w3 ist die alte Version, der 12w3v2 ist die aktuelle Version. Welchen willst dir denn holen?
Einem 12w3 würd ich aber allgemein nicht weniger als 500 Watt geben.
Solltest dich also mal nach ner Steg 310.2 oder der großen Eton PA umschauen.
Mit 500€ musst aber rechnen!
Mal ganz nebenbei: 700 Watt RMS (Betonung auf RMS)? *lol*
...nix für ungut. :-)
Hallo!
Jetzt macht ihn doch nicht gleich so runter!
Der 12W3 egal ob v1 oder v2 kommt auch mit einer Leistung von 250 Watt hervorragend zurecht, mehr ist möglich, aber nicht unbedingt nötig. Das die von dir angesprochene Sioux echte 700 Watt liefert, halte ich jedoch für äußerst unwahrscheinlich.
Viele Grüße
Achim
Dann kannst gleich einen nummer kleiner kaufen.
@El-Akeem
Ich glaub die Sioux bringt noch nicht mal die 250 Watt rms...
lol Jay das war gut (links und rechts eine klatsch)... hab mich grad krumm gelacht <g> naja und zu deinem vorhaben laondar, JL and die Sioux ? NIEMALS.. hol dir ne schöne Steg oder Audio System oder sowas in der klasse... die sioux bringt vielleicht 700 Watt Maximalleistung, und die kannst getrost vergessen...
Würde nicht am Verstärker überlegen sondern am Woofer. Der JL ist absolut billig gemacht. Ist sein Geld absoult nicht wert.
achja, der JL ist scheisse aber die stufe ist gut oder wie ? sorry das versteh ich nicht...
Ne ich meine erstmal den Woofer nochmal überlegen. Über die Stufe sag ich nichts.
Zitat:
Würde nicht am Verstärker überlegen sondern am Woofer. Der JL ist absolut billig gemacht. Ist sein Geld absoult nicht wert.
du hast den smilie vergessen!
das is doch ein scherz oder?
Der JL 12W3 ist echt Mist. Alles unter W7 ist indiskutabel... :-)
(...zum Glück hab ich das Smiley NICHT vergessen) *g*