ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Jubi GTI NSW Blende Blinker selten und gefragt?

Jubi GTI NSW Blende Blinker selten und gefragt?

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 21:24

Hallo, sind die schwarzen blinker-blenden-nsw vom Jubi GTI noch sehr gefragt?

 

Was sind die ca wert?

 

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Ich bin eher beruhigt, dass mein alter Golf 3 eine gewisse Wertstabilität besitzt ;)

Das stimmt :)

Ich hab ja auch nichts gegen Jubis, der gefällt mir auch, verstehe nur nicht das da immer so ein Wind drum gemacht wird. Der Jubi war in D nicht limitiert und nix, ist einfach nur ein Sondermodell das in riesen Massen verkauft wurde (sieht man schon dran wieviele Jubis allein hier bei MT sind) und ist für mich nix anderes wie ein Bon Jovi oder Europe, sorry.

Bei limitierten Modellen ist ein hoher Preis sicher gerechtfertigt, aber doch nicht bei einer in rauhen Mengen abgesetzten "Ausstattungsvariante"/"Sondermodell" nur weil es den Namen 20 Jahre bekommen hat...ein Bon Jovi ist auch nicht mehr Wert nur weil Bon Jovi drauf steht...

so, und jetzt schimpft alle mit mir...:)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Willst du verkaufen? PN an mich und neein die sind gar nichts mehr wert ;)

Willst du welche kaufen? Viel Erfolg beim Suchen und wenn du mal welche hast dann musste auch ordentlich hinlegen.

 

Wert sind sie so viel, wie einer dafür bereit ist zu zahlen, nicht mehr, nicht weniger - kann man nicht genau sagen.

Die originalen sind etwas wert, die Nachbauten an deinem ehemaligem Golf 3 (welchen man in der Fahrzeuggallerie sieht) schätze ich auf 15 Euro maximum

Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 7:08

Habe noch originale dann macht mal angebote per pn :) Fotos auf anfrage.

Ich weiß gehört in marktplatz aber war ja vorher nur ne Frage.

Warum sollten die was wert sein?

Neu kostet der Krmas kaum was.

Gebruacht vielleicht 15€, 20 sind das höchste der Gefühle.

Wer emhr zahlt ist einfach zu faul zum Suchen und zahlt gerne Wucher.

(Genauso wie die Tempomaten für 300€...)

Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 12:22

weils die wie ich gehört habe nicht sooft gibt ;)

Im Internet oder auf den Schrottplätzen?

Auf letzteren findet man die noch relativ problemlos.

Für Blinker (Im guten Zustand, d.h. kaum Steinschläge und vorallem dicht) mitsamt Blenden höchstens 30€ (Aber da musste einen finden der dir das gibt), für beide NSW 30-60€.

Für 70€ bekommt man schon nagelneue schwarze Gläser bei VW... also würde ich eher runtergehen.

Zitat:

Original geschrieben von daMoMgolf3

weils die wie ich gehört habe nicht sooft gibt ;)

Wenns Originale Hella / FER - Teile sind, dann sind Sie selten und werden gut bezahlt !

Ich hab das ja auch zu Spüren gekriegt als ich für meinen Golf da schwarze NSW und Blinker und Blenden kaufte. Meine NSW haben Beschädigungen und Blinker sind undicht ( was Mir erst später auffiel ) , waren schon so teuer genug gewesen.

Für intakte Exemplare zahlt man ja leider ab und an ein kleines Vermögen :( und ich suche auch noch nach intakten Exemplaren der Blinker und auch der NSW.

Gruss Thomas

(Genauso wie die Tempomaten für 300€...)

Oder schwarze Sonnenblenden vom Cabrio für 50 Euro ^^

Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 13:09

Also ich habe die Originalen von Hella zuhause rumliegen. Und soweit ich weiß sind die auch dicht, ist ja schon nen bisschen her das die im golf waren.

 

Was heißt denn nen kleines vermögen?

Naja, 150€ wird niemand dafür bezahlen (wobei jeden morgen ein dummer aufsteht?!). Aber ich würde die dinger, wenn sie vollständig beide Seiten umfassen, Dicht sind und absolut heil bei etwa 60€-80€ ansiedeln. Glück gehört auch dazu.

Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 16:59

ok, ja dann werd ich nochmal gucken also es sind aufjedenfall komplettes set also links und rechts blende, nsw und blinker ob steinschläge oder so muss ich nachsehen. Ist mir nur so eingefallen das ich die noch habe als ich für meinen passat mal nach seltenen teilen geschaut hab :)

 

Danke für die antworten und wenn die jemand haben möchte einfach mal ne pn mitm preis. Und sonst werd ich die demnächst mal bei €bay reinsetzen.

Zitat:

Original geschrieben von rpalmer

Im Internet oder auf den Schrottplätzen?

Auf letzteren findet man die noch relativ problemlos.

Für Blinker (Im guten Zustand, d.h. kaum Steinschläge und vorallem dicht) mitsamt Blenden höchstens 30€ (Aber da musste einen finden der dir das gibt), für beide NSW 30-60€.

Für 70€ bekommt man schon nagelneue schwarze Gläser bei VW... also würde ich eher runtergehen.

Bi VW 17 Euro für EINE Blende, sprich 34 für beide.

NSW bei VW irgendwas um 60 Euro FÜR einen, 120 für beide

Bliker...weiß ich nicht. denke mal 60 euro für zwei.

Den schrottplatz wo du obe genannte teile krigst musst du mir mal zeigen.

weil je auf jedem schrottplatz 5 Jubis rumstehen....also bei manchen kommentare fass ich mir shcon an den kopf.

und ebay...da legt man für 2 NSW auch schon 50 euro hin. für 2 blinker nochmal 20. und für 2 blenden auch 20. also alles zusammen bekommste wohl kaum unter 80-90 euro.

Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 20:04

was zahlt man eig mittlerweile für nen guten jubi?

das was er einem wert ist.

 

die frage ist: was ist (für dich) ein guter jubi?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Jubi GTI NSW Blende Blinker selten und gefragt?