ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Juchu! Wie lange er wohl noch macht...?

Juchu! Wie lange er wohl noch macht...?

Themenstarteram 30. April 2004 um 19:45

Kleine Feier, nur ich und mein Dreier :-)

Muss ich mich schon nach einem neuen umschauen, oder glaubt Ihr, der macht noch ein wenig? Bin eigentlich ein behutsamer Fahrer.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo,

Ich stehe auch kurz davor..

Aber so schnell gebe ihn nicht auf :)

Du solltest es auch nicht tun...

Freu dich lieber auf die Nächsten 200 Tkm..

Ciao

@Beethoven

Der ist jetzt doch erst richtig eingefahren ;)

Gruss

Fred :)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn du ihm immer schön fisches Öl gibst sehe ich auch für die nächsten 200 Tkm kein problem.

Also: Allzeit gute fahrt. ;)

am 30. April 2004 um 20:45

Hey gratuliere zur 200t :) .Ich hoffe meiner macht auch 200t oder mehr :)))

Mir bleibt nichts anderes als still zu beneiden...

Pass bloß auf, wenn irgendwann eine Zündkerze kaputt geht, sofort Einspritzventlile austauschen!

Wüßte ich das früher, hätte ich meinen bei 180.000 und 220km/h auf der Autobahn nicht sterben lassen :cry:

Schön das zu sehen.

Glückwunsch und auf die nächsten 200.000 @ Beethoven...

und im gleichen Atemzug nochmal mein Beileid an Baworak :(

@ Beethoven: immer schön warmfahren und alle 10.000km Öl wechseln, dann hab ich überhaupt keine Bange, dass er nochmal soviel hält.

Lässt du ihn regelmäßig bei BMW checken? Also ich hab mir ja vorgenommen, dass meiner noch ein mal die BMW-Werkstatt von innen sieht, und zwar wenn er die 200.000 auf der Uhr hat. Ist noch laaaange hin, aber ich glaube dann würd ich ihm mal nen ordentlichen Komplettcheck in familiärer Atmosphäre gönnen... :D

Nur so als Anregung :)

meiner ist fast bei 150.000 .. grad frisches öl, zahnriemen, umlenkrolle etc.

nur mir machen noch die hydrostößel sorgen obwohl der von bmw sagte, dass es nicht schlimm wäre.

Hab auch ehrlich gesagt keine lust die dinger für fast 200 euro (nur arbeitslohn) inner bmw werkstatt austauschen zu lassen wenn der motor bald geist aufgibt.

was sagt ihr? lohnt es sich nockenwelle und hüdrostößel bei 150tkm austauschen zu lassen?

Falls es der BMW nimmer lange macht hätte ich nen Opel Kadett für Dich! :D

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Falls es der BMW nimmer lange macht hätte ich nen Opel Kadett für Dich! :D

fährt der auch gerade aus :D ?

@teile typ :D

Nö, der fährt noch net mal! :D :D :D

KUPPLUNGSCHADEN!!!! :D

Glüchwunsch und alles Gute für die nächsten 200.000km!

Übrigens: mein 325 TD durchbricht demnächst die 500.000km-Grenze.

am 1. Mai 2004 um 7:21

hm haste den schon mit relativ viel laufleistung gekauft oder biste nurn vielfahrer, beethoven?

ich finde die km-zahl ist fast das wichtigste beim autokauf, deshalb wollte ich auch keinen über 100.000 haben.

Achja.. die 200.000er Marke, hier mal 1 Foto von meiner "kleinen" Feier (hatte sogar noch das Problem das ich auf der AB war und das Foto machen musste :-):

am 1. Mai 2004 um 9:02

Hab schon M43 und M40 Motoren mit über 350tkm gesehen. Das ist absolut kein Problem, sofern du ihm immer das gibst was er braucht :).

Glückwunsch auf alle Fälle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Juchu! Wie lange er wohl noch macht...?