- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- jütten&koolen bei auto motor sport tv
jütten&koolen bei auto motor sport tv
am sonntag 17 uhr bei vox ams tv zu gast bei j&k also an alle zweifler die da ihren A3 kaufen wollen anschalten!
Ähnliche Themen
32 Antworten
stimmt so nicht. habe meinen diese woche bestellt da. die sind nur vermittler. verkauft werden die von mahag ( www.mahag.de ) in münchen/berlin.
abgeholt in in oder nsu.
also ist für mich derjenige bescheuert, der noch beim händler kauft.
ich hab jedenfalls keine 2500 euro zu verschenken gehabt.
jk ist unschlagbar im preis und service ...
bis jetzt jedenfalls :-))
meiner ist auch von denen vermittelt. Alles super gelaufen, kann ich nur empfehlen. Wers nicht macht hat zu viel Geld!
Gruß
Brain
Der Preisunterschied für meinen neuen Sportback wird nur ca. 300 EUR belaufen, aber so habe ich einen Händler vor Ort den ich anmaulen kann wenn was nicht geht und er mir auch einen Leihwagen gibt wenn ich einen brauch und dafür nix bezahlen muss.
Ich hab auch gut gehandelt (mit verschiedenen Audihändlern vor Ort) und hätte 300-400 EUR bei einem Händler weiter weg sparen können, dafür lohnt es sich aber nicht 700km zu fahren und keine genaue Einschätzung des Händlers bzw. des Preises für meinen Gebrauchten zu haben ("der muss erstmal in der Werkstatt durchgecheckt werden") - Bei Audi ist leider nicht so viel Spielraum, selbst im Ausland lohnt es sich kaum ... die scheinen das wohl gut im Konzern zu steuern.
Kurzum sollten meiner Meinung nach deutschlandweit aber min. 8% zu erreichen sein - über 10% kann man schon stolz sein !
Ich habe etwas über 10% rausgeschlagen.
Damit bin ich zufrieden. Nur muss ich schauen das ich meinen Wagen verkauft bekomme, da mit keine zwei A3 auf dem Hof haben möchte.
Also ich habe 5040€ gespart. Das macht über 12%!!!!
J&K ist echt nicht schlecht.
jk: 12 %.
händler: 8 %.
@ Gedi
Vielen Dank für den Hinweis. Ich gehöre ja zu den "Zweiflern..."
@ Genesis*Project, Brainsmasher
Vielen Dank für Eure Erfahrung mit J & K. Klingt vertrauenerweckend. Wenn die Abwicklung über Mahag abläuft, ist dies sicherlich ein weiterer Hinweis auf Seriösität.
Mal schauen, wa mir die Händler in und um Hannover so für ein Angebot machen. Ich werde dann die Gesamtpaktete vergleichen, z.B. zu welchem Kurs die meinen Passat in Zahlung nehmen.
12% J & K , 8% Händler: da würde mir die Entscheidung schwer fallen. Denn dann hängt's tatsächlich von den zusätzlichen Serviceleistungen oder sonstigenGoodies des Häändlers vor Ort ab.
Greeetz, Thomas
hab auch bei j&K bestellt läuft alles wunderbar werd in einer woche mein neuen in IN abholen.
Da J&K nur Vermittler sind für das Autohaus Mahag, wie ist das da eigetnlich wenn mal irgendetwas sein sollte also ein Garantie fall oder ähnliches, kann ich da einfach zu meinem Händler gehne und das machen lassen oder muss ich zu den?
MFG OLi
Im Garantiefall kannst du zu jedem Audi-Händler gehen den du findest. Die Garantie gilt europaweit (evtl. sogar weltweit?).
Wäre auch doof wenn du nur zu einem Betrieb darfst. Im Falle eines Umzugs ist das dann gar nicht mehr lustig.
Gruß
PowerMike
Hab meinen auch bei J&K bestellt und bin mit der Abwicklung und den Preis sehr zufrieden gewesen.
Ist im Prinzip richtig, aber AUDI gewährt, wie fast alle deutschen Hersteller, keine Garantie sondern nur noch Gewähleistung.
D.h. dein Ansprechpartner ist der Händler, nicht mehr der Hersteller.
Jütten&Koolen hat schon ganz gute Preise. Hat vielleicht zufällig schon mal jemand Erfahrungen mit Intercar 24 oder EU Wagen 24 gemacht?
Laut den Webseiten dieser Anbieter soll man sogar bis 15% sparen können...
(Nein, ich will keine Werbung machen. Bin nur selbst auf der Suche und bin über diese Seiten gestolpert)