1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Jugendlicher Ist Ratlos beim Kauf Bitte um Hilfe

Jugendlicher Ist Ratlos beim Kauf Bitte um Hilfe

Mercedes E-Klasse null
Themenstarteram 7. März 2021 um 16:09

Schönen Guten Tag, und zwar bin ich letztens 18 geworden und habe endlich ein Gutes Kapital 30-40,000€ um mir eine Gute erhaltende gebrauchte E-Klasse zu kaufen. Nur da ich leider wirklich relativ wenig Ahnung von Autos habe mich schon seit Tagen durchlese und leider immer noch nichts verstehe habe ich daran gedacht die Profis unter euch mal zu fragen. Existiert vielleicht ein Mercedes Model mit diesen Anforderungen oder Ähnlichen ich gebe paar muss Kriterien und paar wäre schön Kriterien zusammen hoffentlich kann mir jemand mein passendes Model verraten ich wäre ihm sehr dankbar.

Muss Kriterien:

4/5Türer

Ab 2017 Model (Mit Der neuen Innenausstattung halt diese Tabletts und Innenbeleuchtung)

Langlebigkeit (Habe kein Geld für öfters vorkommende Reperaturen)

Kein V8 Maximal V6 da der Verbrauch echt nicht hoch sein sollte.

Wäre schön Kriterien:

Kein OPF

SAUGER

Hoffe jemand ist ein Experte und kann mich genau für sowas beraten. Bedanke mich schon jetzt sehr für eine antworten und hoffe auf baldige gute Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Dominic Saft

Ähnliche Themen
60 Antworten

Ich hol mir schonmal Popcorn, das wird lustig.

Leider Kann ich bei der eKlasse nix thematisches beitragen.

Tut mir Leid.

Mach dich drauf gefasst dass du von den Neidern zerrissen wirst

Zitat:

@Wilson24de schrieb am 7. März 2021 um 17:37:41 Uhr:

Ich hol mir schonmal Popcorn, das wird lustig.

Leider Kann ich bei der eKlasse nix thematisches beitragen.

Tut mir Leid.

Mach dich drauf gefasst dass du von den Neidern zerrissen wirst

Das habe ich mich auch gedacht :D

Er sucht eine E Klasse, und fragt in der C Klasse Rubrik ;)

Am besten wäre es, wenn das Thema in den Bereich W213 verschoben wird. Dort wirst Du Hilfe finden und auch passende Antworten. Einen Sauger gibt es jedoch nicht mehr.

Nimm einen c43.

Es ist Wochenende und wegen der aktuellen Lage ist manchem langweilig.

Immerhin, mit 18 eine E-Klasse kaufen hat was :-)

Kommt jetzt helft Ihm doch - hat sich extra angemeldet um sich hier umzuhören

Scheisse, mein Popcorn ist leer

Hat sich extra angemeldet und fragt seltsame Dinge, die sich dann auch noch widersprechen, über die E-Klasse in einem C-Klasse Forum.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Is doch klar, er will eine CEEEE Klasse, W205,213.

Ist schon seltsam, er hat mit 18 endliche 30 - 40 Mille und kein Geld für irgendwelche Reparaturen bei einem fast neuen Fahrzeug. Gib 30 aus und du hast 10 zum Verbraten!

Leute gibt es

@Saft975

Ich würde mir an deiner Stelle für 25 000 Euro ein kleines, sparsames Auto kaufen, vielleicht eine A-Klasse oder einen Ableger dieser Baureihe.

Den Rest deines Vermögens, würde ich in einen Kurs mit dem Schwerpunkt Rechtschreibung investieren.

Gerne darfst du dich nach dem erfolgreich abgeschlossenen Kurs hier wieder melden.

Viel Glück!

Schade das man sich nur einmal bedanken kann!

Ist so still hier, wahrscheinlich stöbert er bei Moobielle.te

Helft ihm oder postet nichts ihr Neidhammel.

Zitat:

@Clemson125 schrieb am 7. März 2021 um 18:56:55 Uhr:

Ja Digger, ich bin voll krass neidisch, auf so viel Kohle

Helfen kann ich leider nichts, habe auch Null Ahnung von Autos, kann diese Klassen A, B, C, D und E echt nicht unterscheiden, sehen alle so gleich aus.

Zitat:

@Clemson125 schrieb am 7. März 2021 um 18:56:55 Uhr:

Wie war das mit dem Glashaus?

Hallo, er hat doch schon den richtigen Tip bekommen. Zwischen 25 & 30 tsd kaufen und den Rest als Sicherheit behalten. Ich frage mich nur, wovon er die Versicherung für einen W213 bezahlen will. Ach ja, er wollte ja einen Sauger, da muss er wohl zum W124 wechseln. Den kann man dann auch als Oldtimer zulassen. Spart noch ein bisschen Geld.

Und glaube mir, für Neid gibt es überhaupt keinen Anlass!

Schöner wäre es, wenn der TE seine Absicht erklären und bestätigen würde. dann wird ihm auch geholfen. Mit Sicherheit! So kenne ich das Forum und ein weinig Spaß muss schon sein.

Gruß Frank

Deine Antwort