ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. JUHU, 3.2er-Aluräder mit Schneeketten sind da

JUHU, 3.2er-Aluräder mit Schneeketten sind da

Themenstarteram 20. September 2004 um 13:00

Endlich gibt es ALU-Räder/Winter für den 3.2 quattro mit Schneekettenzulassung für feingliedrige Ketten

Firma ATS hier in meiner Umgebung bietet sie an.

7Jx17H2 ET45 LK 5/112

Bilder unter

http://www.ats-company.com/

dann Alu-Star Wheels Trading Aftermarket

dann Marken

dann Räderprogramm hier klicken

dann Symbol Exclusive Line

dann Räderprogramm

Design U (Felgenmodell-Bezeichnung)

 

Gutachten unter

http://www.ats-company.com/deutsch/Gutachten/U707_AU_45.pdf

ABE unter

http://www.ats-company.com/deutsch/Gutachten/A_U707_AU_45.pdf

Die Felge muß beim TÜV eingetragen werden

Ähnliche Themen
27 Antworten

quattro mit schnekétten?

man kanns auch übertreiben!

sollte jetzt mal im Winterurlaub eine "schneekatze" irgendwo liegengeblieben sein kann Paramedic helfen, ausgerüstet mit seinem 3.2quattro und 2 paar schneeketten...

(bist ja notarzt oder hab ich was falsches in errinerung?)

da seh ich dich doch schon im winter die piste hinauf, dem motorschlitten der bergrettung aufblendend und überholend, eine hübsche touristin die sich den knöchel verstaucht hat retten;

am 20. September 2004 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

quattro mit schnekétten?

man kanns auch übertreiben!

Es soll auch leute in Schnee Gebieten geben die sich hierher verirren und über die Info froh sind!

 

Gruss Cris

Zitat:

quattro mit schnekétten?

man kanns auch übertreiben!

Wer den Berg hoch fährt, der muss auch wieder runter kommen ;)

Und da helfen nur Ketten oder Spikes...

Themenstarteram 20. September 2004 um 13:51

Es gibt strecken da geht mit Quattro allein nix mehr . Selbst die besten Reifen greifen da nicht. Da ich immer wieder gefragt wurde wer das anbietet hab die jetzt ausfindig gemacht. Dass Mitsubishi keine Ketten braucht is auch klar. Da gibts ja beheizte Reifen/Felgen im Zubehör :D

Ich selbst fahr auch keine weil im Rimini von Deutschland (Rhein-Neckar-Gebiet) meist nur 10 Tage etwas Fusselschnee liegt. Gibt aber jede Menge 3.2er Fahrer in den Bergen, die die benötigen

PS an alle Nörgler:

Nicht immer gleich von sich ausgehen und übereilt irgendwas posten, sondern erst mal nachdenken um was es überhaupt geht, und dass es Leute gibt für die die Informationen wertvoll sind

Hier ging es nicht darum ob Schneeketten für Quattro gut sind oder nicht, sonder WER BIETET ALU´s MIT SCHNEEKETTENZULASSUNG AN !!!!

Kann man dort auch was über Preise erfahren? Habe bis jetzt keine Möglichkeit dazu gefunden, oder bin ich nur blind?

Themenstarteram 20. September 2004 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Kann man dort auch was über Preise erfahren? Habe bis jetzt keine Möglichkeit dazu gefunden, oder bin ich nur blind?

Das ist nur die Seite des Werkes. Jeder örtliche Reifen-Händler kann sie Dir bestellen.

Gruß

Themenstarteram 20. September 2004 um 15:48

Bild

 

ich vergas das Bild

Davon abgesehen bringt dir der beste Quattro nix wenn dich die Italianos im Urlaub rausholen und du blechen darfst :D ,und das ist nicht billig. Kenne mich da aus :( :).

Oder die Straße gesperrt wird und es heisst ab hier Schneeketten only :D auch sehr angenehm

Ciao leutz,

will nur zu dem Thema beitragen, dass es in der Schweiz schon seit letzem Jahr Winteralus für den 3.2er gab, denn mein Vorführawagen war schon damit ausgestattet. Diese Flegen fand ich ganz nett. Sie sind von Gamma parts, jedoch anscheinend nur in der Schweiz zu beziehen, über den Händler. Habe im netz leider keine geeignete Website gefunden.

Gruss Oscooter

Themenstarteram 22. September 2004 um 11:23

noch n angebot

 

Noch n Angebot

von Rial

ca 70 .- euro Stck

www.rial.de

Bild unter http://www.rial.de/images/felgen/bmp_internet/daytona_04.bmp

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

Davon abgesehen bringt dir der beste Quattro nix wenn dich die Italianos im Urlaub rausholen und du blechen darfst :D ,und das ist nicht billig. Kenne mich da aus :( :).

da gibts nen trick: einfach eine schicke blondine auf dem beifahrersitz und schon sind die ganz handsam und lassen einen unter androhung einer strafe beim nächsten mal wieder ziehen :)

am 22. September 2004 um 12:08

Meine Frau ist aber nicht Blond was mach ich dann???????

 

Gruss Cris

contravvenzione zahlen,

perücke zahlen,

blondierung zahlen,

oder neue freundin (wird im zweifel aber noch teurer) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. JUHU, 3.2er-Aluräder mit Schneeketten sind da