ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Juhu, endlich wieder 1,40.9 für nen Liter Super

Juhu, endlich wieder 1,40.9 für nen Liter Super

Themenstarteram 27. April 2006 um 16:47

-1. Mai steht an

-Wochenende steht an

-Krieg steht bevor

-die Sonne scheint

-in China ist ein Sack Reis umgefallen

 

Ich möchte hier Gründe für die Preissteigerung sammeln...

 

Achtung : Totale Ironie!!! :) :)

P.S.

01.01.2002 -----}} 27.04.2006

1,00.9 € ---------}}>1,40.9

 

--------40,0000000% Steigerung-----------

 

Ich bin ja gespannt wie lange das die Deutschen noch mitmachen...

Ich werde ab Morgen mit dem Fahrrad die 100 km zur Paktikumsstelle fahren.........

Gruß aus Bremen

Ähnliche Themen
92 Antworten

Was bedeutet Paktikumsstelle?

Themenstarteram 27. April 2006 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Was bedeutet Paktikumsstelle?

Ich kaufe ein "r"

Praktikumsstelle

bei uns super 1,38

Zitat:

Original geschrieben von st328

bei uns super 1,38

bei uns auch da habe ich ja ein echtes Schnäppchen gemacht :D ;)

Sorry, bitte net persönlich nehmen aber dauernd einen neuen Thread aufmachen wenn der Spritpreis anzieht bringt auch nix.

Es ist nunmal fakt, daß die Preise für Benzin und Diesel nicht mehr sinken werden und damit müssen wir uns abfinden, ich muss morgen auch wieder tanken und mir graust davor aber jammern hat auch keinen Sinn ;)

MfG Y

na dann kostet der liter halt paar cent mehr... das macht das kraut auch nichtmehr fett!

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

na dann kostet der liter halt paar cent mehr... das macht das kraut auch nichtmehr fett!

ja aber er kostet ja ständig immer wieder ein paar Cent mehr und schon haste eine Preissteigerung von 40% und das haut schon rein

tanke jetzt immer so für 20€ :-) das tut nicht so weh. ich weiß ja,bringt zwar keine ersparnis oder so aber da hab ich nicht so ein schlechtes gewissen.. naja bei 1.44€ pro liter SP :-(

Zitat:

Original geschrieben von adi323ie36

tanke jetzt immer so für 20€ :-) das tut nicht so weh. ich weiß ja,bringt zwar keine ersparnis oder so aber da hab ich nicht so ein schlechtes gewissen.. naja bei 1.44€ pro liter SP :-(

Das ist so eine "wer früher stirbt, ist länger tod"-Logik, die ich nicht verstehen muss. Schon ärgerlich mit den Benzinpreisen, aber machen kann man da leider auch nicht viel, ausser das Auto mal stehen lassen und mit dem Fahrrad fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Sorry, bitte net persönlich nehmen aber dauernd einen neuen Thread aufmachen wenn der Spritpreis anzieht bringt auch nix.

MfG Y

stimmt,übrigens haben wir ja auch noch einen kleinen sprit thread....:)

http://www.motor-talk.de/t794714/f166/s/thread.html

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Das ist so eine "wer früher stirbt, ist länger tod"-Logik, die ich nicht verstehen muss. Schon ärgerlich mit den Benzinpreisen, aber machen kann man da leider auch nicht viel, ausser das Auto mal stehen lassen und mit dem Fahrrad fahren.

Mach ich sowieso. Hab mir sogar schon überlegt im Sommer mit dem Fahrrad die 25km in die FH zu fahren. Das Problem ist aber, daß man (egal wie trainiert man ist) das Schwitzen anfängt und wenn man dann "leicht" müffelnd im Vorlesungsraum zwischen zwei hübschen Kommolitonnien sitzt ist das nicht gerade sehr prickelnd :D

Aber sonst steht mein Auto nur noch. Den einzigsten Luxus den ich mir gönne sind die 1000 Meter zum Sportplatz weil ich nach Training oder Spiel keinen Bock mehr habe auch nur einen Meter zu laufen :p

MfG Y

... und ich kaufe mir nen 3.0l Auto :D

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... und ich kaufe mir nen 3.0l Auto :D

Beste Grüße

Jetzt mach doch mal endlich eine Vorstellung Deines Flitzers. Hab die Seite schon gesehen als Du sie eingestellt hast und wollte Dir nicht zuvorkommen ;)

am 27. April 2006 um 17:26

Sieger!! Noch 1,32€ :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Juhu, endlich wieder 1,40.9 für nen Liter Super