ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. juhuu, ich hab's getan, ich habe ihn gekauft (330i Cabrio)

juhuu, ich hab's getan, ich habe ihn gekauft (330i Cabrio)

Themenstarteram 11. März 2009 um 20:50

Erstmal hallo, ich bin ja schließlich neu hier. Ich hab' soeben einen 330i Cabrio als Nachfolger meines A6 3.0 TDI gekauft, genauer gesagt geleast (ich fahr' halt nur noch ca. 17.000TKM/Jahr, einen Familienwagen haben wir auch, also was soll's; man ist nur einmal jung). Oh Gott, noch zwei Monate warten (Ich krieg' ihn erst im Mai. Ist vernünftiger, da mein Leasingwagen erst im Sommer zurück geht), wie soll ich das bloß aushalten?

Ist ein Jahreswagen (Dienstwagen der BMW AG) mit 11.300 KM auf der Uhr. Ich habe den Wagen für 36 Monate geleast (und die Leasingrate ist wirklich verdammt attraktiv). BMW bietet für Dienstwagen z.Zt ein fantastisches Sonderleasing an. Meine letzten vier Autos waren Neuwagen, aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Wenn sich jemand für Details interessiert helfe ich gerne weiter (ich hab den Markt in den letzten Wochen ziemlich intensiv durchgearbeitet) aber bitte per PN.

Und damit Ihr versteht, warum ich hier so ausflippe, nachfolgend ein paar Bilder.

Viele Grüße

Christian

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 11. März 2009 um 20:51

Und noch eins

Themenstarteram 11. März 2009 um 20:52

und noch eins

Ist zwar jetzt wieder ein separater Thread ... ähmm... egal.

Schönes Auto. Den E93 würde ich mir übrigens auch ausschließlich in schwarz gönnen, obwohl ich sonst schwarz nicht mehr so mag.

Moin,

Glückwunsch zum Cabby ... allzeit gute und Knitterfreie fahrt.

Hoffentlich bist du mit der Wahl des hellen Leders und Hellen Innenraum zufrieden ...

Ich kann mir vorstellen, dass das Helle sehr pflegeintensive ist ... gerade das Leder .. wenn man mit blauer Jeans täglich fährt....

am 11. März 2009 um 21:46

Sehr schönes Auto, Glückwunsch!

Leder und Holz wäre net so ganz mein DIng muss aber dir gefallen ;)

Viel Spaß noch mit deinem neuen Spielzeug!

MfG Ray

schickes Auto - werde auch meinen schwarzen mit beigem Leder (aber Pappel Leisten) im April bekommen :p

werde mir noch schwarze Fußmatten reinlegen - damit der Teppich etwas gepflegter aussieht

ich wünsche dir viel spaß beim warten:D

das ist nämlich verdammt hart, glaubs  mir.

ich hole mein neues baby am montag ab, und ich fange schon an, das ich jede sekunde zähle.

 

gefällt mir gut, dein cab.:)

 

 

könntest ja dann bei unserem e9x treffen mitmachen, oder??

dann trag dich gleich ein, beim @rayvip

 

grüße

Herzlichen Glückwunsch....

Viel Spaß am fahren... Genau so einen hatte ich zur Probefahrt anläßlich des letztjährigen Pfingstfestes! Einfach nur toll!

Leider passt dieses Auto nicht in unsere Familienkonfiguration, leider!!!

Nochmal Glückwunsch!

Gruß

Blue

Zitat:

Original geschrieben von ChristianV70D5

 

Ist ein Jahreswagen (Dienstwagen der BMW AG) mit 11.300 KM auf der Uhr. Ich habe den Wagen für 36 Monate geleast (und die Leasingrate ist wirklich verdammt attraktiv). BMW bietet für Dienstwagen z.Zt ein fantastisches Sonderleasing an.

Christian

Möchtest du Details verraten?

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Moin,

Glückwunsch zum Cabby ... allzeit gute und Knitterfreie fahrt.

 

Hoffentlich bist du mit der Wahl des hellen Leders und Hellen Innenraum zufrieden ...

Ich kann mir vorstellen, dass das Helle sehr pflegeintensive ist ... gerade das Leder .. wenn man mit blauer Jeans täglich fährt....

ich habe im Innenraum genau die selbe Kombination seit mittlerweile 3 Jahren, ist überhaupt kein Problem.

 

lg

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

schickes Auto - werde auch meinen schwarzen mit beigem Leder (aber Pappel Leisten) im April bekommen :p

 

werde mir noch schwarze Fußmatten reinlegen - damit der Teppich etwas gepflegter aussieht

nimm lieber graue Matten, auf Schwarz siehst du wirklich jeden Brösel und Kiesel und grau passt besser zu beige (Kontrast nicht so stark)

 

lg

Peter

So Jungs, will ich mal den alten Thread wiederbeleben:

 

Gebe trotz aller Bedenken wegen der Liquidität.

Ich habe es getan, gehe zurück vom Diesel-Coupe auf ein Benziner-Cabrio.

 

Und es wird ein 330i, der alle N53 und E93 Krankheiten schon hatte (alles getauscht: HPD, Zündspule,

Verdeckdichtung, CIC-Einheit)

 

Folgende Ausstattung:

WN71 330i Aut

rubinschwarz/amarone

 

•Lichtsensor

•PDC (Einparkhilfe)

•Regensensor

•INNOVATIONSPAKET

•M-AERODYNAMIKPAKET

•M Sportpaket

•M- Sportfahrwerk

•Überrollschutzsystem

•225M

•Colorglas

•elektrische Spiegel beheizt

•Lichtpaket

•Klimaautomatik

•Bordcomputer

•Innenspiegel automatisch abblendend

•Lordose

•Scheinwerferreinigungsanlage (SRA)

•Spiegel elektrisch klappbar

•Tempomat

•Windschott

•Multifunktionslenkrad

•Schaltwippen am Lenkrad

•Servolenkung

•M-Sportlederlenkrad

•Adaptives Kurvenlicht

•BI-XENON

•Nebelscheinwerfer (NSW)

•Navigation Professional

•externer Audioeingang (AUX)

•Zentralverriegelung mit Fernbedienung

•ISOFIX Kindersitzbefestigung

•Sitzheizung

•Sportsitze

•Individual HighEnd Audiosystem

•elektrische Sitzverstellung Fahrer/Beifahrer mit Fahrermemory

•Easy Entry

•Mittelarmlehne

•umklappbare Rücksitzbank

•Abbiegelicht

•Tagfahrlicht

•Kopfairbagsystem

•Cornering Brake Control

•Komfortzugang

•Fernlichtassistent

•Brake Energy Regeneration

 

Nachgerüstet wird Bluetooth. Allerdings ist in der Nachrüstung kein SnapIn möglich.

***(auf Userwunsch durch MartinSHL bearbeitet)

 

Ich freu mich jetzt schon, auch wenn ich mich an mehr Tanken und teureren Sprit wieder gewöhnen muss.

Warum keinen 335?

Weil mir der Klang von 330 besser gefällt, man hört dort eher das R6-Surren, hier ist eher Understatement möglich. Er läuft und bei Bedarf faucht er. Der 335 ist dagegen eher auf Krawall aus und deutlich präsenter.

Ebenso verleitet der 335 mehr zum Heizen und Gasfußfahren digital.

Der 330i ist einfach das, was ich will.

Und in der Kombi seltenst zu finden.

 

Ausgehandelt auch: Einstellung des Sturzes/ der Spur unter Vorgabe der neuen Werte - bei geöffnetem Verdeck.

Nur Volltanken lehnt der Händler kategorisch ab - ist bei dem nicht verhandelbar.

Habe genau den Selben :D hahah so ein Zufall selbe ausstattung jedoch aus den Staaten :D

Da ist ja schon fast alles Serie.

Rubinschwarz :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. juhuu, ich hab's getan, ich habe ihn gekauft (330i Cabrio)