ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jungs die haben mich raus gezogen !!!

Jungs die haben mich raus gezogen !!!

Themenstarteram 11. März 2004 um 16:57

Hi

 

Heute 11.03.2004 fahre um ca. 15.30 die Schwanthaler Str. München Hbf entlang halte ganz normal an der Ampel, da steht plötzlich ein Golf dreier neben mir, der Typ der drinn saß hat blöd rüber geschaut ich auch nen kurzen blick gewagt. Dannach kam die Kelle von ihm ihr wisst ja bestimmt welche

Ich also rechts ran er vor Papiere bitte, ich ihm alles ausgehändigt. Dann kam bitte Motorhaube öffnen Ich brav die Haube geöffnet er kurz gecheckt ob mein Lufti noch drinnen ist (nebenbei K&N Geschlossen)!

Und dann hinter zu meinem Bastuck kurz rein bzw. drunter geschaut. Papire von dem Ding gefordert ich ihm ausgehändigt

Kurz rein geschaut hat er und dann gleich sein dB Messgerät raus und mich auf 4000 hochdrehen lassen.

Sich umgedreht und in den Zivilwagen rein .

Kurzer Funkspruch und desto ich mich Umsehen hätte können steht der Schlepper neben meinem Auto

Kurze Unterweisung wo der Wagen hin geht mit der Frage ob er mir ein Taxi bestellen soll :mad:

Ich nö Danke schaffe es schon mit den Öffentlichen!

Gutachten wird angefertigt mehr erfahre ich am Dienstag

Gruß Damir

 

P.S Es waren 95dB nach ca. 4-5 Monaten

Ähnliche Themen
233 Antworten

Das war aber nicht nett von denen (Untertreibung ;) )!

Hast du dir auch nen Ausweis zeigen lassen, nicht das jetzt jemand anders mit deiner Karre rumfährt! :D

am 11. März 2004 um 17:08

War der Typ alleine ??? Komisch!?

Hast du dir den Ausweis zeigen lassen?

Themenstarteram 11. März 2004 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von Bierbaron328

War der Typ alleine ??? Komisch!?

Hast du dir den Ausweis zeigen lassen?

Nein die waren zu zweit er hat mir auch ganz brav seinen Ausweis gezeigt war ein Golf 3 mit getönten Scheiben und Nürnberger Kennzeichen

 

Gruß Damir

am 11. März 2004 um 17:17

Aber das die gleich das Auto beschlagnahmen?

Themenstarteram 11. März 2004 um 17:19

Er hat gemeint das 95dB bei 4000 Umdrehungen zu viel ist er hat auch 5dB Toleranz abgezogen wo wir dann noch bei 90 wären aber im Schein steht 81dB

 

Gruß Damir

Zitat:

Original geschrieben von Bierbaron328

Aber das die gleich das Auto beschlagnahmen?

Das sag ich ja immer (selber nen Bastuck drunter). Die Betriebserlaubnis erlischt bereits, wenn sich das Abgasverhalten oder geräuschentwicklung negativ entwickelt. Meiner meinung nach können die jeden 2. rausziehen.

Bitte poste mal wies ausging.

Themenstarteram 11. März 2004 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Das sag ich ja immer (selber nen Bastuck drunter). Die Betriebserlaubnis erlischt bereits, wenn sich das Abgasverhalten oder geräuschentwicklung negativ entwickelt. Meiner meinung nach können die jeden 2. rausziehen.

Bitte poste mal wies ausging.

Er hat aber was von Bastuck geredet das es sein könnte das sie schuld sind und ich dann ohne Strafen davon komme

Und er hat gemeint bin nicht der erste den er mit nem Bastuck raus zieht und abschleppen lässt

 

Gruß Damir

 

P.S. Werde Dienstag berichten wie es weiter geht

am 11. März 2004 um 18:31

o_O krass!

kann sein dass du ohne strafe davonkommst, kann aber auch sein das bastuck die abweichung auf den luftfilter schiebt, dann haste pech!

Solche scheiss Bullen.

Ist bei uns zum Glück nicht so krass.

Was haben die für Probleme? Nur weil die mit 19/20 einen Corsa 1.0 Liter gefahren sind und keinen Beamer oder ähnliches.

Das hört sich mal super Scheiße an.

Wer übernimmt die Abschleppkosten ??? Müsste ja eigentlich der Hersteller des Auspuffs übernehmen wenn der nicht modifiziert worden ist.

Wäre ja arglistige Täuschung des Kunden. Echt schlecht gelaufen ;(

ich verstehe euch alle nicht-erst bastuck jedem empfehlen der nen topf haben will und anschließend sagen die müssen die kosten übernehmen wenn ihr erwischt werded...son scheiß-denkt mal drüber nach!!!!!

jeder der sich einen bastuckpott kauft fährt sofort zum tüv den eintragen,weil jeder qweiß das die teile mit der zeit lauter werden.ihr sagt ja alle selber,kaufen,eintragen und ab auf die bahn---->freiblasen!!!

klar ist es scheiße das jemand erwischt wird,keine frage,aber ihr wisst was auf euch zuklommen kann wenn ihr euch son teil holt-und ne db messung ist unabhängig von der eintragung!

also leute,jetzt lasst mal die firma bastuck in ruhe und kriegt euch ein, so geht das nicht,erst bastuck hochjubeln und dann in die ecke stellen,neeneenee...

 

sorry das ich das jetzt so direkt sage,aber als ich meine vorredner las kamen mir nunmal gleich die threads über auspuffempfehlungen in den kopf und wie "toll alle bastuck" finden!

das jemand erwischt wirdist scheiße wie ich ja oben schon erwähnt habe und tut mir für den threaderöffner auch sehr leid,aber all die anderen sollen blos nicht jetzt mit weiteren sprüchen kommen wo man den hersteller dafür verantwortlich machen soll!!!!

 

gruss roblade (der der gerade etwas sauer war...)

am 11. März 2004 um 19:05

Was ein Glück sind die Herrn von der Grün-weißen Trachtenverein in unserem Bezirk sehr Human. Das dollste was mir je passiert ist war eine der glaubte der große, blaue Knopf auf meiner Lenkradfernbedienung sei der Startknopf für die Lachgaseinspritzung :D.

Der eine der dich da rausgeholt hat, hat sich bestimmt auf der Wache hinterher vor Erregung noch einen gekloppt ...

so ein Dreck!! Diese Spielverderber sind das schlimmste was herum läuft!! Aber das kann mir ja nicht passieren (bin ziemlich gut mit unserem Dekra Gutachter befreundet!! Habe bis jetzt alles eingetragen bekommen!! Hat mich nur immer ein Abend im Biergarten gekostet :-))

Trozdem solltest du dir schnell einen Anwalt nehmen und dafür sorgen, dass dein Auto bald wieder in deinen Händen ist!!

gruss Frederic

am 11. März 2004 um 19:17

Wenn ich mir einen Auspuff kaufe, der laut Hersteller gefahren werden darf, dann erwarte ich, dass er nach 3 Monaten immer noch gefahren werden darf.

Die jenigendie ihn noch modifizieren sind selber schuld, wenn sie ein am Ar*** kriegen, aber ich kauf mir doch keinen Aufpuff der nach kurzer Zeit von ganz alleine seine Zulässigkeit verliert.

Herstellerfehler!!!

Hab selber keinen Bastuck und will auch keinen haben, aber so geht das nicht liebe Firma Bastuck.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jungs die haben mich raus gezogen !!!