ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. JVC 9101 vs. Alpine 9835

JVC 9101 vs. Alpine 9835

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 9:03

Ich habe im moment noch das

JVC und wäre bereit auf das Alpine umzusteigen!

hat das teil LZK?? und noch irgendwelche tollen features oder so?? zB Bluetooth??

kann mir vieleicht jemand von euch berichten,

der das Gerät besitzt!

MfG

XRay

Ähnliche Themen
28 Antworten

Super Teil, kann ich nur empfehlen. Hat LZK für 6Kanäle, para EQ, ne Aktive Frequenzweiche,

Super CD Klang und ne ziemlich einfache bedienung.

am 4. Februar 2005 um 9:33

Ausstattungsmäßig hat das Alpine alles was man für ne Anlage braucht! Wofür brauchst Du Bluetooth bei nem Autoradio?

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 9:59

Hätte gerne Bluetooth im Autoradio für mein

neues Handy!

um die Freisprecheinrochtung übers Radio zu benutzen!

ich glaub dann werd ich mal nach Günstigen angeboten suchen im netz. oder hab ihr gerade nen paar gute seiten anner Hand??

Hi,

ich hab mir vor nen knappen Monat das 9833R gekauft. Sehr geiles Gerät. Unterscheidet sich nur vom Display her vom 9835R.

Willst Du unbedingt das 9835R? Ich hab da noch günstige Angebote im Hinterkopf.

 

Greetz, der EJ2-Junkie

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 10:44

Ja soll schon das 9835R sein,

mit ein grund ist gerade das display!!is ja auch vom klang geil!

also...

ich hatte das JVC 9101 auch. habe jetzt seit 3 monaten das 9835.

ein unterschied wie tag und nacht...klanglich...krass...n freund von mir meinte ob ich ne neue anlage drin hätte...so derb is der unterschied.

das display ist so ziemlich das beste was es auf dem markt gibt. LZK. Param. EQ und die 3wege weiche sind ja bestimmt bekannt!

Bluetooth in so nem HighEnd-Gerät ist schrott, weils eh nur den klang beeinflusst. kauf dir ne externe einrichtung dafür.

bekommen tust es günstig bei www.ue2000.de

ich kann die HU nur empfehlen!

Hallo nochmal,

Also ich hab mich für das 9833R entschieden, da ich im Internet von Displayfehlern am 9835R gelesen habe und natürlich auch, weil es 100 Euro mehr kostet. Gut, Garantie ist ja drauf wenn das Display versagt. Aber jedesmal den Aus- und Einbau usw. Inzwischen hab ich aber auch gelesen, dass Alpine das Display in den Griff bekommen hat.

Ich hatte für das 9835R folgendes günstigstes Angebot:

www.caraudio-versand.de für 520 Euro

Ist allerdings ein Telefonpreis. Musste mal anrufen und mit dem Fausto sprechen.

Mein 9833R hat mich bei Redcoon 425 Euro gekostet.

Hoffe, ich konnte Dir mit den Preisen helfen.

 

Greetz, der EJ2-Junkie

wo hast du denn über displayfehler gelesen? das hör ich jetzt zum ersten mal...klär mich ma bitte auf!

Doch, darüber wurde z.B. bei den Klangfuzzis ausgiebig berichtet.

Aber was zum Thema Bluetooth: da ist mir kein Radio bekannt, das das kann. Gibt's da was?

Also auf welchen Seiten ich über die Displayfehler gelesen habe, kann ich Dir bei besten Willen nicht mehr sagen. :)

Ich habe mich bestimmt 3 Wochen über die Alpine-Radios im Web informiert, hab auch bestimmt einige Leute hier im Forum genervt. ;)

Dann hab ich logischerweise auch nach den günstigsten Preisen gesucht (s.o.).

Und wenn ich dann Preise finde, die so 180 Euro günstiger sind als im Fachhandel, dann frag ich mich, verkaufen die 2. Wahl? Ist vielleicht das Radio aus einer fehlerhaften Serie?

(Kommt mir jetzt bitte nicht mit Mietkosten usw., dass weiss ich selbst). ;)

Aber ich will hier bestimmt keinen Internet-Händler oder Online-Versandhandel in Verruf bringen!!!! Ich bin halt so erzogen worden. :)

Also der Fehler soll halt in den ersten Geräten gewesen sein und von Alpine inzwischen auch behoben worden sein.

 

Greetz, der EJ2-Junkie

also das jvc hat 2 sachen die besser sind. 1. der laser liest schneller ein.2. der subout ist stärker.

aber kaufen marsch marsch. da tun sich ganz andere dimensionen auf mit dem cda.

hab genau so gewechselt. und bereue es gar nicht.

der subout ist nicht stärker. auf 15 gestellt ist der subout beim alpine genau gleich (hält mich trotzdem ned ab n linedriver zu installieren *g*)

bei mir war er stärker. bzw ist der vom alpine leider etwas schwächer. na egal erst mal auf den 13w6 warten. heut bestellt freu :-).hab die anderen antworten ned gelesen aber der kauf lohnt sich sicher. nur das ma fürs jvc gebraucht eben nix mehr bekommt.

MFG

ach ja um dich zu verunsichern. :-)

meins wurde schon mal eingeschickt weil sich das remote relais gefressen hat.... eingeschickt passt wida.

Deine Antwort
Ähnliche Themen