ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. JVC KD-G311 vs. JVC KD-LH 7R

JVC KD-G311 vs. JVC KD-LH 7R

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 13:05

kurz und bündig welches von den beiden wäre geeigneter für eine einsteigerin?Ich tendiere mehr zum kd lh 7r wie schauts aus??

MFG

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 29. Juni 2005 um 15:58

vielen dank für die vielen antworten...!

Liebend gern.

immer wieder :D

sei doch net gleich beleidigt kleiner scasi!

die antworten schon noch!

musst wissen die chefs im caraudiobereich wie olli und vor allem ich naklar wir haben ja so ein radio net :(

von daher musst warten bis n anfänger hier mal postet.

mfg caraudiohans fachbereichsleiter caraudio

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 16:01

lol...:)wenigstens einer!

oli + hans = 2!

mfg caraudiohans

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

sei doch net gleich beleidigt kleiner scasi!

die antworten schon noch!

musst wissen die chefs im caraudiobereich wie olli und vor allem ich naklar wir haben ja so ein radio net :(

von daher musst warten bis n anfänger hier mal postet.

ich bin nicht beleidigt aber was hab ich davon wenn mir nen anfänger was postet deswegen bin ich nicht hier...war ja nur ne frage weil meine freundin braucht nen radio und es sollte eben mp3s abspielen is keine grosse sache ach ich kauf ihr einfach das jvc isn gutes teil in der preisklasse!

ja, das JVC hätt ich auch empfohlen!!!

is eindeutig das bessere der beiden!!!!

hihi loli, nein in der preisklasse machste mit jotfauzeh nigs falsch, kannste aussuchen was ihr besser gefällt! bei de weiber muss das ja eh gefallen sonst is blöd!

wo kommst du denn her und wie alt bist du? und wie alt is dei freundin?

mfg caraudiohans

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 16:19

ich bin 21 und wohn in der nähe von hh zieh da aber bald weg..freundin wird im juni 21...!ich hab eigentlich nur gute erfahrungen mit jvc klar alpine is auch geil aber was besseres gibt es immer in allen bereichen! ich zb steh ehr auf die quantums oder hifonics oder eton oder rainbow angelegenheiten..also abgesehen vom radio..!!aber für ihrn twingo reicht das jvc voll udn ganz!aber jedem das seine nich?!

mfg

Renault Motorsport Rulez

:))

eieiei, im twingo is das radio doch so arg nach unten geneigt, nech? da mussu mal schaun obs da erfahrungsberichte gibt, ob das probleme mit springenden cds machen kann. die hersteller sagen ja max 30° neigung odda wodda odda so!

hm, und deine freundin kommt auch aus HH und zieht nicht um?! oder zieht die mit um? und wenn ja wohin zieht ihr denn?

mfg caraudiohans

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 16:29

also erfahrungstechnisch gesehen soll es da keine grossartigen probleme geben das mit der neigung stimmt zwar aber auf das jvc bezogen sollte es wohl passen...!jetzt hat sie irgendson scheiss ding von sony drin alle 20 meter gibts ne musikpause wenn du da mal lauter hörst wirds peinlich:))deswegen muss da mal was passieren!ja kein plan wohin ziehen steht noch nicht so ganz fest..!

Wie wärs mal mit einer Antwort zum Thema?!?

Das KD-LH7R ist viel älter als das KD-G311 und wird schon lange nicht mehr hergestellt.

Es ist aber nicht schlecht - ich habe es selber...;)

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 17:01

ja ich weis das es älter ist aber ich war halt der meinung das es irgendwie wesentlich besser ist als das neuere allein schon vom aussehen...!ich kauf auf jeden das kd lh 7r weil preis leistung stimmt einfach und ich hab noch nie was schlechtes über dieses radio gehört!aber thx für dein beitrag!

MFG

am 29. Juni 2005 um 17:02

Hi

Ich würde dir das JVC 611 empfehlen, gibts bei www.netonnet.de für unter 140eu....

Gruß Andi

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 17:05

ja hab ich auch schon überlegt aber da kenn ich niemanden der das schon hat bzw in seinem twingo hat...und da kostet es 145 euro..das kd lh 7r würd ich für 120 bekommen..!aber sieht schon nicht schlecht aus aber wie gesagt hab kein bock auf risiko kauf...!

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen